Bewertungen zu Ferienwohnungen MehrBlick Elfriede Sperl-Hintermeier

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Wir wurden sehr herzlich von den Gastgebern am 24.12. empfangen und haben eine weihnachtlich gestaltete Ferienwohnung vorgefunden, was uns sehr gefallen hat. Die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen und ist sehr gepflegt. Zusätzlich bekommt man zahlreiche Empfehlungen für lohnenswerte Ausflugsziele. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall im Oktober 2017 wieder, worauf wir uns sehr freuen. Vielen lieben Dank.

Den Bewertungen entsprechen dem was wir erlebt haben. Ausstattung ist wie auf den Bildern zu sehen - sehr gut und sauber! Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Das Haus ist auch sehr gepflegt!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Darüber hinaus ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Überlegen schon wann wir das nächste Mal hinfahren!

Sehr schöne und modern eingerichtete Ferienwohnung. Ausreichend Platz für zwei Erwachsene mit zwei Kindern und Hund aus Österreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden es beim nächsten Besuch in Dresden wieder buchen. Die Familie Hintermeier ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende am Rande von Dresden. Liebe Grüße aus Tirol.

• Foto vor Ort
Sehr ruhige und großzügig ausgestattete Ferienwohnung am Stadtrand von Dresden, die keine Wünsche offen lässt.

Modern und komfortabel eingerichtet, Preis-/ Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
Idealer Ausgangspunkt für Dresden Besucher und für Ausflüge in die Umgebung (z. B. Sächsische Schweiz).
Sehr nettes und freundliches Vermieter-Ehepaar, das für Touristen auch den einen oder anderen Insidertipp hat.

Im Herzen von Zschieren liegen die beiden Maisonette-Ferienwohnungen MehrBlick. Sie wurden erst kürzlich saniert und wurden dabei ganz neu und sehr stilvoll eingerichetet. Jede Wohnung verfügt über einen Wohnraum, einen Schlafraum, eine Küche mit Geschirrspüler und ein Bad mit Dusche. Als Gast bekommt man hier einen tollen Service geboten: Es gibt eine grüne Sitzfläche mit Grill, Fahrräder zum Ausleihen, kostenfreies WLan und Hunde sind herzlich Willkommen. Die Vermieter sind äußerst nett. Absolut empfehlenswert und ziemlich stark nachgefragt. Also unbedingt weit im Voraus reservieren!

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!