Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Freizeitanlagen' in Dresden

Location 51 - 100 von 150
  1. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    51 .

    - „Von Goldener Reiter bis Jorge-Gomondai-Platz öffnet auch dieses Jahr der Augustusmarkt auf der Hauptstraße. Vom 28.

    Branche: Freizeitanlagen

    Hauptstraße, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 52 .

    - „ich habe kurz vor Corona (mit mehreren anderen Interessierten) über die VHS DD in der Bogenschule einen Schnupperkurs an

    Branche: Freizeitanlagen / Sonstige Schulen in Dresden

    Bärensteiner Straße 23 -25, 01277 Dresden
    Mobil: (0174) 242 04 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    - „Wenn wir das Hotel The Westin Bellevue (siehe auch dort) durch den Hintereingang verlassen haben und uns in die Richtung

    Branche: Freizeitanlagen / Kultur in Dresden

    Große Meißner Straße 15, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Die Dresdner Heide ist ein prima Naherholungszentrum. Wandern, Rad fahren, Baden. Alles was man als Großstädter und

    Branche: Freizeitanlagen

    0 0, 01099 Dresdener Heide Stadt Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 55 .

    - „Vor einigen Wochen, als ich eine Sendung über Dresden verfolgt habe, fiel mir diese Skulptur ein, die ich einst

    Branche: Freizeitanlagen

    Köpckestraße 1, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 56 .

    - „Hallo Frau Carolina, ich habe Sie am 1. Mai 2016 im Optikpark Rathenow erlebt. Wunderbare niveauvolle Kinderanimation

    Branche: Freizeitanlagen

    Bonhoefferplatz 7, 01159 Dresden
    Mobil: (0173) 389 36 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    - „Wer es liebt, gemeinsam mit Freunden zu feiern und dabei ein Krimidiner veranstalten möchte, ist hier an der besten

    Branche: Erlebnisgastronomie in Dresden / Freizeitanlagen

    Löbtauer Str. 71, 01159 Dresden
    Tel: (0351) 482 87 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Nachdem wir den Flohmarkt am Käthe-Kollwitz-Ufer hinter und hatten haben wir den Rückweg auf der gleichen Seite

    Branche: Freizeitanlagen

    01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Der Rhododendronpark in Dresden-Wachwitz ist in seiner Anlage ein Geheimtipp für einen schönen Ausflug im Frühling von

    Branche: Freizeitanlagen

    Wachwitzer Weinberg 1, 01326 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    60 .

    - „Wer ein tolles und unvergessliches Erlebnis sucht, der ist bei dem Riesenrad „Wheel of Vision“ in Dresden genau richtig.

    Branche: Freizeitanlagen

    Postplatz, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    61 .

    - „Wir (mein Freund, Schwager, Schwägerin und ich) haben zu Ostern von meinen Schwiegereltern einen Gutschein von Groupon

    Branche: Unterhaltungsunternehmen in Dresden / Freizeitanlagen

    Bautzner Str. 51, 01099 Dresden
    Mobil: (0157) 74 49 00 94
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 62 .

    - „Vor der »Neuen Mensa«*, die in den Jahren 1974 bis 1978 gebaut und in diesem Jahrhundert unter Denkmalschutz gestellt

    Branche: Freizeitanlagen

    Bergstraße 51, 01069 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 63 .

    +1 weitere *
    - „Schillers Leben war aus heutiger Sicht, mit seinen 45 Jahren recht kurz, doch ziemlich bewegt. Da es nicht das einzige

    Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Dresden

    Hauptstraße 33 A, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    - „Ideal für Kinder, ist immer ein Ausflug wert

    Branche: Freizeitanlagen / Jugendeinrichtungen in Dresden

    Am Stausee 3, 01239 Dresden
    Tel: (0351) 288 25 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    65 .

    +39 weitere *
    - „Es bedarf schon einiges an Zeit, wenn man das Schloss von der Innenstadt bzw. von den Touristen stark frequentierten und

    Branche: Museen in Dresden / Freizeitanlagen

    August-Böckstiegel-Straße 2, 01326 Dresden
    Tel: (0351) 261 32 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 66 .

    - „Einfach Klasse, super Freizeitspiel für kleine und große. Prima Auslauf, Tiere können beobachtet, geputzt werden, aber

    Branche: Freizeitanlagen

    Eisenberger Straße 2 a, 01127 Dresden
    Tel: (0351) 811 23 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 67 .

    +13 weitere *
    - „Unsere wiederholten Besuche in der Bowling Arena waren stets voller Freude und ausgelassener Stimmung. Was uns besonders

    Branche: Freizeitanlagen

    Südhöhe 80, 01217 Dresden
    Tel: (0351) 424 76 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 68 .

    - „Our favourite Segway Tour in Germany! The tour guide Christop is fantastic, full of energy and well informed, we had a

    Branche: Freizeitanlagen

    Reitbahnstraße 35, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 486 71 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 69 .

    - „Great exhibit and interesting memorial space. The staff are very pleasant and happy to answer questions or provide

    Branche: Freizeitanlagen / Spielplätze in Dresden

    Münchner Platz, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    70 .

    - „Great escape rooms, very fun and interesting. The people are very kind and explain the game without giving it away. They

    Branche: Freizeitanlagen

    Katharinenstr. 21, 01099 Dresden
    Tel: (0351) 33 21 10 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    +2 weitere *
    - „Dresden liegt nicht nur am Wasser (der Elbe), sondern hat an der einen oder anderen Stelle auch Wasser in Brunnenform zu

    Branche: Freizeitanlagen

    Bautzner Straße 1, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    +4 weitere *
    - „Geht man in der Dresdner Neustadt die einstige Straße der Befreiung, die heutige (und sicherlich auch vormalige)

    Branche: Freizeitanlagen

    Neustädter Markt 14, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 73 .

    - „„Carolabrücke“ ist eine der wichtigsten Dresdner Brücken über die Elbe, heute eher unspektakuläre aber für den

    Branche: Verkehrstechnik in Dresden / Freizeitanlagen

    Carolabrücke 1, 01069 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    74 .

    - „Wir hatten im Whatsapp-Status von Bekannten Bilder vom Schwarzlichtminigolf gesehen und wollten es unbedingt mal

    Branche: Freizeitanlagen

    Annenstraße 10, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 27 57 96 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 75 .

    - „Das Denkmal für den Künstler kennzeichnet sein Leben und Wirken in der Region und Dresden, er lebte und arbeitet einige

    Branche: Freizeitanlagen

    Brühlscher Garten 4, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 76 .

    +1 weitere *
    - „Fontána mieru po nemecky Friedensbrunnen je veľmi pekná fontána v širšom centre mesta Dresden na námestí Neumarkt.

    Branche: Freizeitanlagen

    Jüdenhof, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 77 .

    - „Das Kino ansich ist gut gestaltet. Eher schlicht wirkt es an manchen Stellen. Die Kinoräume sind meist sauber und

    Branche: Freizeitanlagen / Kinos in Dresden

    Loschwitzer Str. 52, 01309 Dresden
    Tel: (0351) 31 58 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 78 .

    - „Wir waren zum Jungesellinenabschied dort mit 6 Mädels. Wir alle wurden herzlichst begrüßt und dann in einen möblierten

    Branche: Freizeitanlagen

    Klopstockstraße 50, 01157 Dresden
    Mobil: (0174) 639 12 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „„Märchen schreibt die Zeit, immer wieder wahr, eben kaum gekannt, dann doch zugewandt, unerwartet klar. Wandel

    Branche: Freizeitanlagen

    Große Meißner Straße 15, 01097 Innere Neustadt Stadt Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    80 .

    - „Das Superfly ist ein Trampolinpark mit riesigen Trampolinflächen, den neuesten Attraktionen und Hindernissen. Wir

    Branche: Freizeitanlagen

    Siemensstr. 9, 01257 Dresden
    Mobil: (01516) 561 68 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 81 .

    - „Vom 5. bis 7. Juni 2015 fand das Wohngebietsfest "sankt pieschen" in Dresden statt. Rund um die Oschatzer Straße war

    Branche: Freizeitanlagen

    Oschatzer Straße 1, 01127 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 82 .

    - „Wenn man aus Richtung Osten den Wiener Platz betritt, dann sieht man kein Glaskugelhaus. An der Stirnseite des Gebäudes

    Branche: Freizeitanlagen

    Wiener Platz 10, 01069 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 83 .

    - „Das Erich-Kästner-Museum ist der Dresdner Neustadt nicht Gedenken genug an den hier aufgewachsenen Erich Kästner. Es

    Branche: Freizeitanlagen

    Alaunstr. 1, 01099 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. Keine Angaben für den heutigen Tag

    84 .

    - „Die wunderschöne barocke Markthalle liegt gut erreichbar von der Hauptstraße abgehend. In ihr bekommt man alles was das

    Branche: Freizeitanlagen / Second Hand in Dresden

    Metzer Str. 1, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 85 .

    +1 weitere *
    - „Ist eine super alternative bei schlechtem Wetter. Kinder können sich austoben, hüpfen, Klettern, springen, kleine Autos

    Branche: Freizeitanlagen

    Siemensstr. 9, 01257 Dresden
    Tel: (0351) 207 26 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „"Nackte Tatsachen" waren rund um 1900 in der damaligen Kunst zwar beliebt, doch in den öffentlichen Raum haben sie kaum

    Branche: Freizeitanlagen

    Lingnerplatz 1, 01069 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Heute möchte ich eine weitere Entdeckung innerhalb der „Brühlschen Terrasse“ in Dresden vorstellen: es ist der

    Branche: Freizeitanlagen

    Terrassenufer 2, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 88 .

    - „Rund um das Hygienemuseum und im dortigem „Blüherpark„ habe ich einige Skulpturen entdeckt, die ich nach und nach

    Branche: Freizeitanlagen

    Lingnerplatz 1, 01069 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „Erneut musste ich bei der Recherche zu diesem Brunnen feststellen, dass es sich um eine weitere Neuschöpfung der letzten

    Branche: Freizeitanlagen

    An der Dreikönigskirche 7, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 90 .

    - „Wenn eine Zeit zu Ende geht und eine neue beginnt, hat das Auswirkungen auf alle Bereiche des alltäglichen Lebens. So

    Branche: Freizeitanlagen

    Wilsdruffer Straße 19 –21, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 91 .

    - „Und wieder eine Skulptur, die wenig Aufmerksamkeit erregt hatte, um hier beschrieben zu werden... Sie steht unweit des

    Branche: Freizeitanlagen

    Neustädter Elbufer, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 92 .

    - „"Nun singet und seid froh" das Motto des diesjährigen Weihnachtskon- zertes im Putjatinhaus, einen Programmablauf gab

    Branche: Freizeitanlagen

    Meußlitzer Str. 83, 01259 Dresden
    Tel: (0351) 201 19 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 93 .

    - „sehr gute

    Branche: Freizeitanlagen

    01067 Dresden
    Tel: (0351) 496 14 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 94 .

    - „heute am sonntag 08.01.2012 fand ei fusballturnier mit 20!!! mannschafften dieses begann 14.30 uhr und sollte 19.30 uhr

    Branche: Freizeitanlagen

    Magdeburger Strasse 10 15, 01067 Dresden
    Tel: (0351) 21 06 86 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 95 .

    - „Wir waren auch an den Sphingen in Dresden während unseres diesjährigen Dresdenaufenthaltes. Zu denen brauche ich mich

    Branche: Denkmalbehörde in Dresden / Freizeitanlagen

    Brühlsche Terrasse, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 96 .

    - „Heutzutage gehören die Werke des Malers Caspar David Friedrich zu den Highlights einer jeder Sammlung, wenn es um die

    Branche: Freizeitanlagen / Denkmalbehörde in Dresden

    Brühlsche Terrasse, 01067 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Carusufer der Elbe, 01097 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 98 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Gret-Palucca-Str. 1, 01069 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 99 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Querallee 7, 01219 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 100 .

    0 Bewertungen

    Branche: Freizeitanlagen

    Bautzner Landstraße 17 A, 01324 Dresden
    Neu hinzugefügte Fotos