Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Shopping

Ich bin voll zu frieden ...in Düren und Köln ...tolle nette Beratung ..

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Düren

Ich habe dort 2 Ledertaschen gekauft, eine größere und eine kleine. Dafür hatte ich lange gespart, ich habe fast 300 Euro dafür gezahlt. Die große hab ich nach 2 Wochen umtauschen müssen, weil sie ein Defekt hatte. An der Kleinen ist nach 4 Wochen die Naht aufgegangen. Als ich sie reklamieren wollte, wurde mir von einem älteren Herrn gesagt, wenn ich einen platten Reifen am Auto hätte, würde ich auch kein neues Auto bekommen, sie würden das nähen. Das wurde auch gemacht, natürlich sieht das nicht schön aus und die Tasche ist nicht mehr die Selbe. NIE MEHR FA. MUNDT ! Die waren nur beim "Verkaufen" freundlich !!!!

Lederwaren in Düren

Traditionsunternehmen mit komptetenter Beratung und tollen Angeboten.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Düren

Für Dürener und Leute aus der Umgebung schön, weil man in Ruhe einkaufen kann.

Kaufhäuser in Düren

von Geli 66

Sehr schöne, ausgefallene Artikel zu bezahlbaren Preisen, Geschenke werden immer nett verpackt,

Geschenkartikel in Düren

wir waren viele Jahre zufriedene Kunden haben aber das gefühl als würde die Qualität der Einlagen schlechter. Teure Markenschuhe mussten wir leider wegen Fehler umtauschen und erhielten dafür einen Gutschein. Wir haben dann uns andere Schuhe gekauft was leider zu einem Restbetrag führte. Den ausstehenden Restbetrag (60 €) wollte man uns nicht auszahlen, eine Verrechnung mit neuen Einlagen lehnte die Chefin kategorisch ab. Um den Gutschein einzulösen und nicht wieder teuer draufzuzahlen kauften wir dann Notgedrungen ein Paar preiswertere Schuhe. Ich halte das nicht für Kundenfreundlich zumal Frau Heidbüchel sschnippisch reagierte. Ergebnis: Ein Kunde weniger!!!

Schuhe / Orthopädietechnik in Düren

Die Fa. Kempken macht seit nunmehr 15 Jahren sämtliche Aufnäher für unseren Club.
    Sowohl die Ausführung wie auch die Qualität der Arbeit war immer top.
    Kann man bedingungslos weiterempfehlen!

Pokale / Festbedarf in Düren

Bisher für mich leider die schlechteste Becker Filiale :(
    Wir kommen eigentlich aus Würselen, waren aber am 01.12. zum Weihnachtsshopping in Düren, auch bei Becker... Leider ist der Laden sehr klein und entsprechend ist die Auswahl sehr dürftig. Auch hat man hier leider den Eindruck, dass die angestellten Damen wirklich den Eindruck vermitteln, dass das Leben sehr ernst und unfreundlich sein muss :( Auch muss man um Pröbchen beim Kauf von Artikeln eher betteln, als dass man selbstverständlich wie bei Douglas oder anderen Filian von Becker automatisch Proben beim Einkauf erhält. Sehr schade. Positiv ist hier allerdings zu bemerken, dass es eine "Parfümtanke" zum Nachfüllen von zwei Parfüms gibt. Eine war angel... die andere weiß ich nicht mehr.

Parfümerien in Düren

Ein Ort an dem man Geschenke originell in Luftballons verpacken lassen kann.
    Leider musste ich mich sehr in Geduld fassen, da d. Balkon sehr oft geplatzt ist.

Geschenkartikel / Dekorationen in Düren

Viele meiner Bekannten und ich kaufen seit Jahren unsere Schuhe hier. Wir schätzen die tolle Auswahl an Markenschuhe zu wirklich super Preisen, die außergewöhnliche gute Beratung, den hilfreichen, freundlichen Bedienungsservice.
    Wir haben noch nie erlebt , dass Kunden unfreundlich behandelt wurden, im Gegenteil, immer zuvorkommend und hilfsbereit.

Schuhe in Birkesdorf Stadt Düren