Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Shopping

Ich war in der Schatztruhe und habe den Erbschmuck meiner Eltern verkauft Mir wurde alles erklärt und der junge Mann war sehr höflich Ich bin sehr zufrieden

Wir haben ein Paar Wanderschuhe für unseren Sohn gekauft und sie haben ihn super über die Alpen "getragen". Sehr gute Beratung und freundliche Bedienung. Immer gerne wieder

Schuhe / Orthopädietechnik in Düren

Ich war heute mit meiner Tochter in Düren zum einkaufen bei ihnen. Die zwei Mitarbeiterinnen hatten mehr damit zu tun sich über private dinge zu unterhalten als sich um ihre Kundschaft zu kümmern. Wir waren ca. Anderthalb Stunden in der zweiten Etage und wurden kein mal gefragt ob man uns helfen könnte. Sondern man beobachtet uns bei der suche nach Sachen und stelle sich immer so um das man ja nicht angesprochen werden kann. So eine schlechte Bedienung habe ich bei ihnen noch nie gesehen.

Bekleidung in Düren

FalkdS Wepe1338!, so unterschiedlich sind da die Einstellungen.
    Ihr erwartet angesprochen zu werden und das Personal denkt, so wie ich übrigens auch, das ist selbstbestimmende nicht zu bevormundende also mündige Kundschaft, sie haben einen Mund zum Fragen. Wir wollen (und vielleicht auch sollen) uns nicht aufdrängen.
    Mich nervt dieses ständig angequatscht werden, das sagt ich denen auch.
    Das als einziges Bewertungskriterium/ als Basis für eine Bewertung mit nur einem Stern zu nehmen finde ich suboptimal und sehr streng bewertet.
    02 Check ..
    Zuerst ein Willkommen hier, auf Golocal. Deine erste Bewertung gefällt mir. Sie hat Volumen, ist sachlich und fair.

Kunden takvoll eine Bedienung anzubieten gehört meines Erachtens zum guten Ton. Bucherer, Wempe, Prada, Hermes und viele andere Geschäfte hier in München sprechen ihre Kunden taktvoll an. Oft auch mit Namen und Titel. Die Location kann das wahrscheinlich nicht mehr durchsetzen.
    FalkdS Namen und im Besonderen Titel sind für mich nur Schall und Rauch.
    Ich glaub, ich würde da einen Lachkrampf bekommen, wenn ich hier in unserer weltoffenen Gegend so etwas wie „Guten Tag / Habe die Ehre Freifrau von XXX“ oder „Herzlich willkommen bei XXX, Herr Graf YYY!“ zu hören bekäme.
    Aber ich schweife ab…
    Pelikaan Wenn ich Hilfe im Geschäft haben möchte, spreche ICH jemand an.
    Ansonsten möchte ich erst mal selber in Ruhe stöbern.
    Allerdings finde ich das kein Kriterium ein Geschäft deswegen schlecht zu bewerten.
    02 Check ..
    Stimmt.
    Der Kunde schaut sich um und in gewissen Locations gehört,die taktvolle Ansprache, zum guten Ton.

In Österreich ist es noch intensiver als hier. Aber auch in München werden Stammkunden mit Namen und wenn bekannt, mit Titel angesprochen. So ist z. B. Guten Tag Herr Dr. Soundso üblich.

Die Ansprache mit DU befremdet viele.

Extrem freundlich, perfekte Arbeit - auch besondere Extraeünsche sind kein Problem.
    Sehr zu empfehlen.

Pokale / Festbedarf in Düren

von Dinomik

Der Laden liegt im Stadtcenter und ist so auch bei schlechten Wetter gut zu besuchen.
    Für Kinder ist hier ein ordentliches Preis-Leistungsverhältnis gegeben. Es werden die Jahreszeitübliche Mode angeboten. Von Baby bis zum Teen wird man hier auf jeden Fall fündig. Nebenbei gibt es auch Spielsachen und Deko fürs Haus. Frauenmode ist ebenfalls im Sortiment. Für den Herrn gibt es kaum etwas, liegt aber wohl daran, dass Mann sich nicht unbedingt in einen Kindermode-Laden verläuft. Die Qualität der Mode ist auf jedenfall super. Noch nie Probleme gehabt.

Bekleidung / Kindermoden in Düren

von Dinomik

Für Teeliebhaber der richtige Laden in Düren.
    Viele verschiedene Sorten Tee. Egal ob aromatiesierter Früchtetee oder der richtige.
    Hier wird wohl jeder fündig.
    Ebenfalls bekommt man hier alles was man für an Zubehör für eine richtige Teezuberitung benötigt. Auch gibt es viele Geschenkideen rund um den Tee, egal ob Zuckersticks, Schokolade oder halt einfach nur der passende Tee.
    Gut geschultes Personal hilft gerne weiter. Eine teeprobe gibt es meist noch mit dazu, so dass man auch mal über den gewohnten Tellerrand hinaus trinken kann.
    Auf jeden Fall ein Besuch wert.

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Düren

Super Uhrmacher u. Goldschmied. Lasse alles bei ihm machen. Immer sehr zu frieden. Sehr kompetent, schnell, vertrauenswürdig und freundlich. Daumen hoch.

Uhren in Düren

Schuhe / Orthopädietechnik in Düren