Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Shopping

Fühlte mich von dem anwesenden Mitarbeiter so ein bisschen gestalkt... er folgte uns überall hin im Laden und behielt uns regelrecht misstrauisch im Auge. Haben den Laden dann auch fluchtartig wieder verlassen, ohne etwas zu kaufen.

Brautmoden / Kostümverleih in Düren

Als bekennender Bücherwurm lese sehr gern und sehr viele Bücher. Das Sortiment erfüllt meine Erwartungen und ich kaufe mir hin und wieder meine Bücher bei Thalia. Preise sind okay, die Beratung kompetent und freundlich. Bestellservice ist auch genial und zuverlässig.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Düren

Bin derweil schon öfter im Kaufhof gewesen, allerdings kann ich mich nicht dazu durchringen, dort etwas zu kaufen. Zeitweilen kann man dort sicherlich einige Schnäppchen machen... dennoch ist mir der Preisdurchschnitt doch zu hoch angelegt. Bin bei weitem nicht knauserig, aber ich achte schon auf mein Geld. Schauen wir mal - vielleicht rappel ich mich doch irgendwann einmal auf und kaufe dort etwas.

Kaufhäuser in Düren

Immer mit C & A Kleidung zufrieden. Sie sind schlicht, aber sind von sehr guter Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Sie sind nicht von wunderbaren Stil wie H & M, sind aber immer noch gut. Einziger Nachteil ist, dass die Kleidung nicht in Deutschland, sondern in Nepal oder Indien gemacht.

Mode / Bekleidung in Düren

Sehr gute Sammlung, freundliches Personal, bequeme Öffnungszeiten, tolle Lage in der Mall und den besten Preis auf dem Markt. Deichmann in Düren ist einfach das beste Schuhgeschäft in der Stadt. Haben auch eine gute Rückkehr Regeln. Die Angebote sind toll und es gibt immer ein sale auf die Deichmann website. Recommended!

Schuhe in Düren

Geniale Erfindung!
    Erste Anlaufstelle, wenn ich etwas suche. Man hat jede Menge Shops im Center, die man ohne große Wege erreichen kann. Vom Eiscafé über Essensgelegenheiten bis hin zum Game Stop und Saturn. Massenhaft Parkmöglichkeiten, allerdings teuere Parkgebühren. Kann man sich sparen, wenn man woanders parkt und das Stückchen bis zum Center zu Fuß zurücklegt. Sollte man im Sattes allerdings eine größere Anschaffung planen, die man direkt mit nach Hause nehmen will, lohnt es sich doch schon das Auto Centernah abzustellen. Alternativ kann man seine Parkkarte auch bis zu einem gewissen Zeitraum bezahlen lassen durch Saturn.

Kaufhäuser in Düren

Die H & M in Düren ist eine meiner Lieblings-Kleidung Geschäften. Sehr stilvolle Kleidung zu sehr günstigen Preisen! Besonders beim Verkauf Zeiten sind die Preise sogar billiger. Der Winter-Kollektion (Pullover, Pullover etc) sind die besten auf dem Markt.

Mode / Bekleidung in Düren

Sehr gutes Ambiente des Ladens, sind alle Jacken perfekt angeordnet und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Aber es kommt alles zu einem Preis. All die Jacken sind sehr hochpreisigen und sind von höchster Qualität hergestellt. Also, wenn Sie es sich leisten können, eine gute Marke.

Sportbedarf / Bekleidung in Düren

Schuhe in Düren