Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Shopping

**** SUPER NETT****
    ****GUTE PREISE****
    ****VIEL AUSWAHL***

EINFACH NUR ZUM WEITEREMPFEHLEN!!!

Schmuck / Juweliere in Düren

von jobarin

Ich bin sehr zufrieden. Freundliche Verkäuferin, Beratung mit Geduld und außerdem chic und preiswert.

Ein Muss bei einer Dürener Shopping Tour ist das Stadt Center, da gibt es für Groß und Klein coole Klamotten und Zubehör .Die Security ist höflich, aber auch direkt.Ich selbst habe mit ihr noch keine Erfahrungen gemacht, aber öfters gesehen und mitbekommen. Also wenn mal was passieren sollte die Wahrheit sagen und nett bleiben. Es gibt eine vielzahl an Geschäften und Shops in denen man Stunden verbringen könnte. Die Preise sind von Laden zu Laden anders, jedoch in Ordnung. Empfehlenswert ist O&H im oberen Geschoss, dort findet man beliebte Marken, wie ONLY, ADIDAS, Tommy Hilfiger oder Superdry vor.

Kaufhäuser in Düren

von TypeOne

C und A finde ich in der Kategorie Kleidung am besten. Die Kleidung ist ziemlich schlicht gehalten, der Preis ist nicht allzu teuer und voll ist das Gebäude auch nie! Dazu ist die Qualität der Kleidung auch ganz gut.
    Eine freie Kabine gibt es standardgemäß auch immer, also keine Probleme, keine unnötige Zeit geht weg und kein Stress.
    Die Auswahl ist übrigens sehr, sehr groß!

Mode / Bekleidung in Düren

Super Angebote, meistens hat man eine ganze Ecke mit Rabatten in der man sich nach Herzenslust umschauen und austoben kann. Ich kaufe dort ab und an mal ein paar Klamotten, die vom Preis her einfach zu verlockend sind, als das man sie an der Stange hätte hängen lassen. ;)

Mode / Bekleidung in Düren

Mein Lieblingsladen wenn ich ein neues Parfüm brauche. Die Auswahl ist riesig, die Beraterinnen, sowohl die Verkäuferinnen sind sehr freundlich. Braucht man Schminktipps wird einem gerne geholfen, natürlich in der Hoffnung dass man etwas kauft. Toll ist, dass ich bisher immer mit einer neuen Parfümprobe nach Hause gehe. Geschenkeservice haben diese natürlich auch, jedoch zur Vorweihnachtszeit packe ich doch lieber zu Hause ein, denn da kann es schon mal recht lange dauern.

Parfümerien / Kosmetik in Düren

Ich liebe Nanu-Nana :) Gehe dort gern schmökern und kaufe auch gelegentlich mal etwas für Freunde oder Familie zum Geburtstag. Man findet eigentlich immer etwas passendes. Dekoartikel sind auch gut und günstig zu ergattern. Bin immer wieder gern im Laden und schaue mich nach passenden Gegenständen um.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Düren

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Düren

Man kann desöfteren Schnäppchen schlagen, wenn man den richtigen Tag erwischt. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es dann wie auf einem türkischen Basar zugeht. Ein regelrechtes Gekloppe um die günstigsten Waren geht los und die Leute stehen mit überfüllten Einkaufswagen an der Kasse, um mit zig Riesentüten den Laden zu verlassen. Da hat man regelrecht Angst ein Kissen auch nur anzuschauen.

Kaufhäuser in Düren