Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Shopping

Das gute am Kaufhof ist das man fast alles bekommt. Von Kosmetik bis Spielzeug, alles was man im Haushalts braucht bekommt man.Die Herrnabteilung kann mit guter Beratung und Service Punkten.
    In der oberen Etage kann man neben den Einkauf auch eine Pause zum Essen oder Kaffeetrinken im Restaurant einlegen. Fast
    gleich daneben befindet sich auch ein Friseur.

Kaufhäuser in Düren

Qualität der Geschäfte lässt deutlich nach.

Kaufhäuser in Düren

Herr Toprak hat an meinem Handy einen neuen Akku eingesetzt.
    Er war sehr freundlich , zuvorkommend und kompetent.
    Ich werde bei Bedarf gerne immer wieder zu ihm gehen.
    J. Theilen

Mobilfunk / Ankauf und Verkauf in Düren

Ein wirklich toller Laden. Der Name "Einzigartig" beschreibt das Verkaufsprinzip: Immer neue, sehr wertige Artikel in geringer Stückzahl im Angebot oder nur ausgewählte Einzelstücke, super Preis-Leistungsverhältnis und über die "verkaufenden" Damen kann man nur allerhöchstes Lob vergeben ob der ehrlichen und offenen Freundlichkeit und fachlichen Kompetenz bei der Auswahl der angebotenen Artikel. Im Übrigen: Manchmal weiß man nicht was schöner ist, der gekaufte Artikel oder die zauberhafte, stets individuelle Geschenkverpackung!

Großes Kino in Düren für Leute, die etwas besonderes suchen und auch finden wollen sowie eine individuelle Bedienung erwarten!

R.M.

Geschenkartikel in Düren

Tom Bis Also, da kann ich mich zu 100% anschließen. So einen "Laden" hab ich noch nirgends gefunden. Unterstreichen möchte ich auch die "Geschenkverpackung" die seines gleichen sucht.... Egal, was ich für meine "Süße" kaufe, es gefällt ihr immer... Daher, bin ich ein Stammkunde geworden.. :-D bearbeitet

Sehr geehrte Damen und Herren,

gerne möchte ich bei ihnen arbeiten.Ich habe als Verkäuferin eine Praktikum gemacht.
    Selbstverständlich bin ich dazu bereit, ab sofort einige Tage bei Ihnen zur Probe zu arbeiten. Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Xhyljeta Meholli

Geschenkartikel / Dekorationen in Düren

Ein golocal Nutzer Du kannst Deine Chancen auf einen Job wesentlich steigern, wenn Du Dich DIREKT bei der Firma bewirbst...:
    info@big-balloon-geschenke.de
    hier bringt das nix...

Unmöglicher Kundenservice! Definitiv kein Geschäft deines Vertrauens!!!!

Schmuck / Juweliere in Düren

R.M.

Geschenkartikel in Düren

Hier wird Service noch großgeschrieben. Die Bedienung ist nicht nur freundlich, sondern sogar außergewöhnlich hilfsbereit. Es gibt tolle und kompetente Beratung - und man ist sich auch nicht zu fein, selbst bei kleineren Aufträgen den Schmuck "am lebenden Objekt" vorzuführen. Die Preise sind moderat und branchenüblich. Lediglich die Parksituation ist hinsichtlich der Lage in der Innenstadt ein wenig suboptimal.

Schmuck / Juweliere in Düren

Qualität der Geschäfte lässt deutlich nach.

Kaufhäuser in Düren

Der Takko ist einfach der hammer schlecht hin.Ich gehe dord immer meine Klamoten kaufen weil es doch eine schöne atmusver bildet.Aber es ist nicht gerade na von zuhause.Deswegen gebe ich nur 4 Sterne.Aber ich mag in einfach.

Bekleidung / Kindermoden in Düren