Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Shopping

Woolworth hat meist Durchschnittsware, jedoch findet man hier und da mal das eine oder andere Schmankerl. Als mir vor 2 Jahren meine Kaffefanne heruntergefallen ist, habe ich in lokalen Geschäften nach Ersatz gesucht. Einige waren auch bereit, mir eine zu bestellen, die Preise waren mir aber zu hoch. Im W. angekommen, habe ich etwas gestöbert und einen Porzellan - Kaffeefilter gefunden, für unter 5 Euro. Kurz geprüft und mitgenommen - seitdem brühe ich meinen Kaffee wieder von Hand - sogar der Geschmack ist deutlich besser. Aber das ist wie gesagt nur ein Schmankerl - im Allgemeinen ist der Woolworth leicht über dem Bewertungs-Durchschnitt was Auswahl und Preise angeht. Man kann zumindest mal reingehen und sich umschauen ;)

Kaufhäuser in Düren

Ich kann die Preisproblematik bestätigen. Auf günstigere Angebote geht der Verkäufer nicht ein. Der flapsige Kommentar. "Sie hätten es ja sowieso für den Preis gekauft." sagt mir, dass ich diesen Laden nicht mehr betrete! Wenn man sich selbst für so elitär und unabkömmlich hält, kommt man sicher auch ohne mich aus. Ich kann auch gut auf andere Marken die um kein bisschen schlechter sind (Vaude, Tatonka, Mammut ...) ausweichen.

Sportbedarf / Bekleidung in Düren

Ich kaufe hier sehr gerne Bücher, wenn ich noch nicht genau weiss, welches ich suche und mich von den Klappentexten beeinflussen lassen möchte. Wenn ich ein bestimmtes Buch suche, kaufe ich es oft online, aber auch hier, denn der Lieferservice ist genauso brauchbar wie der der Online Bücherportale, und da Bücher ja meist Preisgebunden sind ...
    Seit Jahren gehe ich immer wieder gerne hin.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Düren

Ausser Lebensmitteln gibt es hier fast nichts, was es nicht gibt. Preislich in fast allen Bereichen über dem Durchschnitt. Ich persönlich kaufe hier Herrenoberhemden wegen des ausgewogenen Preis- Leistungsverhältnisses. Hier sind die Verkäufer und -innen freundlich. In anderen Bereichen sind mir auch Kassiererinnen schon negativ aufgefallen. Ein "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" (oder wenigstens "Hallo" und "Tschüss") sollte man als Kunde schon erwarten können.

Kaufhäuser in Düren

Im Nanu-Nana suche ich auch öfter nach kleinen, lustigen Geschenken, die ruhig ein wenig (aber noch nicht total) in die Richtung Kitsch gehen dürfen. Etwas zum schmunzeln findet man hier immer. Empfehlung: die Postkarten- Wand!

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Düren

Hier bekommt man qualitativ gute Lederwaren (Taschen, Rucksäcke usw. - keine Schuhe) zu den entsprechenden Preisen. Wer billig kaufen will, sollte woanders einkaufen. Wer Qualität sucht, wird hier fündig.

Lederwaren in Düren

Die Kette kennt man, die Preise und Qualität auch. Über den Spiegel, der schlanker macht, muss ich immer wieder schmunzeln ;)

Mode / Bekleidung in Düren

Absolut empfehlenswert, besonders für Kinder bis 12, die schnell wachsen. Man sollte allerdings häufiger mal reinschauen, da das Angebot auch schnell wieder weg ist. Gut!

Second Hand in Lendersdorf Stadt Düren

super Klamotten , nette freundliche Bedienung , kann ich nur empfehlen

Servicewüste Deutschland. Nimmt mangelhafte Ware nicht zurück. Wir waren bis heute Stammkunde in dem Laden und haben qauch schon einige hundert Euro dort gelassen, aber zum Glück gibt es in Deutschland kein Monopol beim Schuhverkauf. Dort werden wir keinen Cent mehr lassen.

Schuhe in Rölsdorf Stadt Düren