Neueste Bewertungen für Düren im Bereich Shopping

von Cehjusa

Nachdem mein Handy ins Wasser gefallen war, dachte ich schon, dass wars jetzt. Doch da gibt es die Handyklinik in Düren. Ich fuhr dort hin, erklärte mein Problem und Herr Tropak könnte mich beruhigen. Er könne den Schaden beheben. Das Handy musste für eine Woche da bleiben, wurde komplett zerlegt gereinigt, getrocknet und wieder zusammengesetzt. Funktioniert wieder einwandfrei. Super Service, netter Kontakt, und günstig. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Mobilfunk / Ankauf und Verkauf in Düren

via iPhone

Seit langen Jahren zufriedener Kunde - lokal, persönlich und mit gutem Service.

Buchhandlungen in Düren

Ein schönes Einkaufszentrum in dem alle wichtigen Läden zu finden sind. Neben den großen Ketten (H&M, New Yorker, dm, Olymp und Hades) findet man hier auch einige kleiner Geschäfte. Die Eisdiele im Obergeschoss ist allerdings nicht zu empfehlen. Das Eis kommt hier aus der Packung.

Kaufhäuser in Düren

Eine eher kleine und Ältere Filiale, dadurch ist das Angebot recht begrenzt. Ich habe allerdings schon oft günstige T-Shirts von Jack&Jones hier bekommen, insbesondere im Sommer kann man hier ganz gut Schnäppchen machen. Das Personal ist teilweise sehr freundlich, teilweise aber auch sehr arrogant angehaucht. Der übliche Saturn fehlt hier, der ist im Stadcenter untergekommen. Es gibt auch ein Parkhaus hinter der Filiale.

Kaufhäuser in Düren

Eine typische H&M Filiale mit dem üblichen Sortiment. Die Qualität ist unterschiedlich, mal erwischt man etwas gutes, mal ist es schnell kaputt. Preise dafür teilweise etwas zu hoch. Außerdem das übliche Problem bei H&M : Zu wenig Kabinen, so das oft sehr lange Schlangen entstehen.

Mode / Bekleidung in Düren

Ist meine Preis-Leistungs Empfehlung für "durchschnittliche Alltagskleidung" die dem üblichen Geschmack entspricht - meine Erfahrung Herren in der Altersgruppe 30 bis 50. Es ist nicht die teuerste Markenware, aber man kann sich gut damit sehen lassen und eine Jeans hält - je nach Trageweise - auch schon mal 2 bis 5 Jahre. In den bekannten Super-Billig-Kleidungsdiscountern bekommt man Kleidung meiner Erfahrung (nach insbesondere Hosen) etwas bis deutlich billiger, dafür kommen sie auch aus Ausbeuterbetrieben und halten so etwa 2 Monate, dann sind die ersten Löchen drin. Das ist meiner Meinung nach rausgeworfenes Geld, wenn eine Hose nicht mal Zeit hatte, sich meinem Hintern anzupassen. C und A ist ok - kann man reingehen, Augen auf und vergleichen muss allerdings jeder selbst.

Kaufhäuser in Düren

Die Produkte sind gut, aber die Rechnungsstellung ist Falsch. Ich hoffe dass dies kein Betrug ist, sondern ein Vertriebsfehler.: geliefert wurden 2 Stück Maxell Professional DVD-R
    zum Listenpreis von 39,99 E. Die Nachnahme kostete mit Nebengebühren 90,91 €
    Eingetragenes Gewicht 3,55kg/ eine Täuschung ist aber auf jeden Fall das Angebot der Artikelnummer 5517 1 Stück 15 € ab 2 Stück 39.99 Das soll verstehen wer will, ich nicht!
    Eine verwendbare Adresse oder Telefonnr. ist nicht zu finden, ein Fax an die Zentrale in der Schweiz ging mit (Komm-Fehler) durch. Bis jetzt war ich durchaus zufrieden, und jetzt dieser Ärger

CDs und DVDs / Versandhandel in Düren

Vielleicht habe ich 2 Paar Montagsschuhe (Herrenschuhe) erwischt, aber bei dem ersten Paar klaffte nach den ersten Tragen ein Riß an der Sohle, das zweite paar hat sich sehr schnell verfärbt. Vielleicht darf man auch für 20 Euro pro Paar nicht zuviel erwarten - meine Erfahrung: Durchschnitt.

Schuhe in Düren