Ich habe am 12.11.2020 den Telekom Shop besucht und wurde sehr gut von Frau El Karrout beraten und werde sehr gerne wiedergekommen. Darüber hinaus war die Wartezeit sehr kurz und eine tolle Athmosphäre hat geherrscht im Shop.
Bewertungen zu Telekom Shop
Telekom Shop Düsseldorf Schadowstr. : Hatte ein Riesen-PC Problem. Bei einem Termin in der Technikabteilung am 25.08.22 wurde das Problem mit großem Einsatz und Sachverstand beseitigt. Super: sehr hohes Maß an Kundenorientierung, hervorragende Sach- und Fachkompetenz der MA, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der MA im Technikbereich. Auch die MA am "Empfang" sehr freundlich und kundenorientiert. Ebenfalls ist die Kompetenz der MA im Technikbereich besonders hervorzuheben, technische Sachverhalte an technisch weniger Begabte verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln und Hilfestellung zu geben. Ganz herzlichen Dank für die qualitativ ganz hochwertige Dienstleistung.
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Ganz schlechter Service, es sollte auf meinem Handy der " Bestätigungstoken " erklärt werden, für mich als Laien. Wollte man nicht, oder konnte man nicht. Arroganter Umgang mit einem Stammkunden der ( Telekom Arkaden )
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Ich habe am 14.11.2020 im Telekom Shop mir ein neues Handy gekauft und meinen Vertrag angepasst. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und hat auch glücklicher Weise nicht lange gedauert. Frau Schauer war sehr kompetent , vielen Dank.
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Antwort des Inhabers
Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde bei der Telekom. Im allgemeinen bin ich ganz zufrieden mit der Telekom, zu meckern gibt es immer etwas, aber das gibt es wohl überall. Wenn ich ein Problem habe wende ich mich speziell an Herrn Nessel im Telekom Shop Schadowstr. 39, Düsseldorf. Herr Nessel ist sehr kompetent, total freundlich und hilfbereit, man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. Für Herrn Nessel würde ich volle Sterne geben. Doch auf der Schadowstr. gibt es auch Mitarbeiter wo ich absolut nicht zufrieden war, daher einen Stern Abzug.
Wir mussten im Juni auf das neue telefonsystem umstellen(wenn nicht..würde uns gekündigt. 40 Jahre bei der telekom) . Sehr schlechte Beratung. Artikel die nicht nötig waren verkauft. Beim 4 o. 5 Besuch endlich ein Fachberater. Wir konnten falsch verkauften Artikel umtauschen warten aber bis heute auf die zugesagte Erstattung der nicht erfolgten Techniker Dienste.
Nie wieder Telekom
Mein 82 jährige Vater war dort und wurde sehr schlecht beraten und sehr schlecht behandelt ich werde dies an die Hauptstelle weiterleiten und eine Beschwerde gegen Frau MUFFAREI schreiben
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In den letzten knapp 10 Wochen war ich öfter in dieser Filiale, als es mir lieb gewesen wäre! Mag sein, dass die MitarbeiterInnen vollen Einsatz zeigen und "das beste" für den Kunden wollen, doch wenn es sich hinterher rausstellt, dass die Info, die ich erhalten habe, entweder nur zum Teil stimmen oder weitere Wege nach sich ziehen, wird es zum "Spießrutenlauf"...
Aus Erfahrung weiß ich, dass nicht nur hier die Qualität der Beratung von seinen Gegenüber abhängt, sondern auch, von der... weiterlesen
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- Checkin
In diesem Telekom Shop haben wir uns schon einmal unverbindlich beraten lassen.
Der Berater war sehr aktiv und hat uns über die verschiedenen Möglichkeiten zu unserem Thema ausführlch informiert.
Dabei war er sehr freundlich und hat auch unsere Zwischenfragen ohne Murren beantwortet.
Er war nicht ungehalten, weil wir uns noch Bedenkzeit erbeten haben.
Dieser Telekom Shop ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.
In unmittelbarer nähe sind die Eingänge zur Stadtbahn... weiterlesen
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