In den letzten knapp 10 Wochen war ich öfter in dieser Filiale, als es mir lieb gewesen wäre! Mag sein, dass die MitarbeiterInnen vollen Einsatz zeigen und "das beste" für den Kunden wollen, doch wenn es sich hinterher rausstellt, dass die Info, die ich erhalten habe, entweder nur zum Teil stimmen oder weitere Wege nach sich ziehen, wird es zum "Spießrutenlauf"...
Aus Erfahrung weiß ich, dass nicht nur hier die Qualität der Beratung von seinen Gegenüber abhängt, sondern auch, von der... weiterlesen
eigenen Erwartungshaltung, als auch wie auf die geschilderte Probleme reagiert wird. Wenn sich bei den (sich ergebenden) Nachfolgeterminen etwas gegensätzliches herausstellt, was mir erzählt wurde, dann macht mich das wütend! Eine neue Filiale ist das eine, doch wenn ich sie innerhalb der genannten Frist ca. alle 2 Wochen aufsuchen muss, um etwas klar zu stellen und zwar insg. 6! mal, das muss wirklich nicht sein! Mich wühlt es dermaßen auf, dass ich vorläufig dabei Bewende. Vielleicht, wenn ein wenig zeit vergangen ist, kommen weitere Details hinzu, vorläufig nur das erwähnte. Da sind die 3 Sterne als sehr wohlwollend zu betrachten![verkleinern]