Neueste Bewertungen für Emmendingen im Bereich Shopping

Tolle Auswahl in
    schönem Zustand, nette qualifizierte Beratung

Glaswaren und Porzellanwaren in Emmendingen

Einkauf im Geschäft Bademoden und Unterwäsche:
    Es standen 5!!! Verkäuferinnen herum und haben über private Dinge geplaudert, nicht eine wollte bedienen. Bei einer Nachfrage bekam ich eine patzige Antwort - wenig hilfreich und ich musste mir die passenden Grössen selbst zusammen suchen. Bei der Bedienung und schlechten Auswahl an Unterwäsche werde ich in Zukunft einen anderen Laden auswählen zum einkaufen. Ich ärgere mich jetzt nnoch, da 200 € ausgegeben zu haben.

Bekleidung / Mode in Emmendingen

ubier ...ist aber eigentlich ein separates Geschäft in der Markgrafenstraße, dass zum hier gelisteten Stammhaus gehört. Vielleicht ist die Distanz zum Chef und seiner Frau schlecht für die Motivation...

via iPad

Gerne wieder. Gute und freundliche Beratung. Schöne Auswahl an Sachbüchern und Belletristik.
    Übersichtlich gestalteter Laden.

Buchhandlungen in Mundingen Gemeinde Emmendingen

von ubier

Der lokale Platzhirsch für Textiles - in Emmendingen kommt man um Blum-Jundt nicht drumrum. Das familiengeführte Haupthaus am zentralen Marktplatz wurde vor einigen Jahren um die Bettwäsche- und Dessousabteilung erleichtert, diese residieren jetzt in eigenen Geschäften in weniger exponierter Lage in Badens kleinster Stadt.

Dafür geht es in der Dessousabteilung etwas weniger beschaulich/bieder als im Haupthaus zu. Hier werden nicht nur Damenzelte vermaßt, sondern auch Unterkleider mit minimalen Stoffmengen der ansprechenden Art. Dazwischen finden sich praktische und/oder schlüpfrige Accessoires, wie man sie seit den fünfzig Grauschattierungen auch in Emmendingen für gesellschaftsfähig erachtet.

Das ganze in entspannter Atmosphäre und fachkundiger Beratung präsentiert, fühlt nicht nur Frau ubier sich hier beim Einkaufen wohl.

Dessous in Emmendingen

ubier Mein Lieblingsmännergeschenkeladen... ich liebe Auspacken.
    eknarf49 Wahrscheinlich wusste man das, als die Dependance errichtet wurde. ;-)))

von ABCD12

Die Inhaberin ist nicht in der Lage, eine rechteckige Decke anzufertigen. Mein Exemplar hat in der Länge einen Unterschied von 4 cm, in der Breite sind es sogar stolze 11cm. Das Teil ist krumm und schief, hat aber ein halbes Vermögen gekostet. Schuld ist der pedantische Kunde, bei einem Naturprodukt kann so was angeblich schon mal vorkommen. Finger weg, absolut nicht zu empfehlen.

Pelzmoden in Emmendingen

Einkauf im Geschäft Bademoden und Unterwäsche:

Bekleidung / Mode in Emmendingen

Super freundliches Personal, die einen auch mal in Ruhe lassen, wenn man das will und bei Fragen sehr kompetent helfen! So macht mir Einkaufen Spaß. PS und parken kann man direkt vor dem Haus