Neueste Bewertungen für Erkelenz im Bereich Lebensmittel & Getränke

von 0_cyren

Extrem nettes Personal, super leckere Subs und außerdem eine echte schöne Location und ein wunderschöner Laden. Nur zu empfehlen.

Schnellrestaurants / Catering in Erkelenz

Ich bat die Verkäuferin mir ein Stück Käsekuchen aus der „ Mitte“ zu geben .Damit war die Dame nicht einverstanden und meinte das könne Sie nicht. Gut 2,90€ weniger Umsatz. Kundenfreundlich war das nicht wirklich . Ein Stern zuviel

Bäckereien in Gerderath Stadt Erkelenz

von g.koe

Gute Ware, die Wurst und der Schinken wird auch auf Wunsch fein geschnitten, jedoch dass eine Verkäuferin (wahrscheinlich Fachverkäuferin oder Schlächterin, nehme ich an) die Kunden anschreit und sich gar nicht mehr einkriegt, wenn dieser nach dem Preis auf dem Rechnungsbon fragt, ist wohl mehr als schmutzig und unverschämt, kein Aushängeschild für diesen Betrieb.

Lebensmittel in Erkelenz

Waren heute hier beim Imbiss Südländische Spezialitäten in Erkelenz essen. Der Laden ist sehr ordentlich, sowohl im Bedienungsbereich dort wo die Döner Taschen zubereitet werden, der Salatbereich ist ordentlich und wirklich sehr schön anzusehen, da man da sofort sieht das es sich um frische Salate handelt und keine ältere. Das Personal begrüßt einen fröhlich und mit guter Laune so wie es sein soll. Aber auch der Laden an sich ist sehr gepflegt und man wird schnell und freundlich vom Personal bedient was echt hervorragend ist. Das Essen schmeckt wirklich sehr gut und man bekommt ordentliche Portionen zu einen wirklich fairen Preis. Hier stimmt einfach wirklich alles und würde frech behaupten eines der besten Dönerbuden in Erkelenz und es gibt auch wenige Vegane Speisen aber es gibt Sie definitiv und das ist super. Also wir können den Laden definitiv zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Erkelenz

Der Netto in 41812 Erkelenz auf der Atelierstraße 7 wurde vor einiger Zeit renoviert. Es befinden sich dort nun 2 Kassen und mehrere Selbstbedienung Kassen. Bei den Selbstbedienung Kassen ist es das Problem, das mehrere oft nicht benutzbar sind und das man wenn man Alc... kaufen möchte erst die Freigabe durch den Kassier bzw: der Kassiererin benötigt, dies kann leider immer einige Zeit dauern wenn der Netto voll ist da die Kassier bzw: Kassiererin mit den kassieren beschäftigt ist und es dann leider oft nicht mit der Freigabe mitbekommt, da geht es ab und an bei der normalen Kasse definitiv schneller. Wenn man keinen Alc... kaufen tut ist Selbstbedienung Kasse eine sehr gute Alternative. Der Laden an sich ist sehr gut aufgestellt und das Personal soweit sehr freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Erkelenz

Calendula Danke für die Warnung ... Selbstbedienungskassen sind nicht für alle Kunden handhabbar.
    Clyde2606 Ja da hast du definitiv Recht, es kommt bei mir auch immer drauf an was ich hole & dann entscheide ich oft spontan an welcher Kasse ich gehe.

Hier wird man von Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sehr freundlich empfangen und gut beraten, wenn man fragen zu einem Getränk hat bzw: wo dieses Getränk denn zu finden ist. Auch die Sauberkeit im Laden ist echt bemerkenswert, da gibt es Getränke Händler wo man sich fragt wo die schon mal einen Lappen gesehen haben. Auch von den Preisen her kann man hier nicht mekern da sie normale Preise für Getränke haben die eben grad üblich sind und wenn man mal für seine Feier was braucht ist man auch hier sehr gut aufgehoben, und kann die Restbestände wenn welche übrig bleiben sollten problemlose zurück geben, was echt vorteilhaft ist. Also wir können guten Gewissens den Shop nur empfehlen. Macht weiter so

Getränke / Getränkevertrieb in Erkelenz

Der Edeka unterscheidet sich von vielen anderen Edeka Märkten. Es handelt sich hier ehr um einen kleinen Edeka-markt, der nicht das normale ausgeprägte Sortiment wie man es von Edeka kennt führt. Leider ist der Markt auch nicht wirklich so sauber, grad in der Gemüse und Obst abteilung sollte man schauen wie die Ware ist, auch ist das Vegane Sortiment hier nicht so ausgeprägt wie in vielen anderen Märkten von Edeka zumal in der Werbung etwas angeboten wird, aber im Markt selber dann nicht zu finden ist. Die Preise sind hier auch etwas teurer als in anderen Märkten von Edeka. Das Personal ist hier, sowohl freundlich, aber auch weniger freundlich eigentlich echt schade, denn aus dem Markt könnte man defentiv viel mehr herausholen als er hergibt. Wir kaufen dort nur selten ein, wenn wir mal was vergessen haben, und es wirklich nötig ist, man sollte hier evtl... mal das Konzept überdenken und etwas ändern würde sicherlich einige gefallen.

Lebensmittel in Erkelenz

absolutes Top Fleisch. Leider ist der Kundenstrom enorm, dass sagt aber wie gut das Fleisch ist. Preis/Leistung stimmt hier, und ist nicht so überteuert wie bei der großen Metzgereikette aus Lövenich

Fleischereien / Lebensmittel in Erkelenz

Alle Kauflandfilialen sind für uns ein
    No Go
    Schmutzig und ungepflegt,schlecht geschultes Personal.
    Was nutzt einem ein Riesen Prospekt mit Angeboten,wenn nichts verfügbar ist?
    Allerdings ist auch andere oftmals nicht verfügbar.
    Heute war mein letzter Versuch,von 57 gewünschten Produkten habe ich gerade mal 13 ergattert !!!! Samstags um 12 Uhr gab‘s sogut wie kein Obst und Gemüse mehr.
    Die Frischetheke verfügte über keinen Gouda !!! In der Milchabteilung ging der Ärger weiter,keine Eier !!!
    Selbst die gewünschte Schokolade fehlte !!!
    Von den beworbenen Artikel :
    Getränke,
    Alkohol,
    etc
    Rede ich schon gar nicht mehr.
    Gut das wir hier noch einige andere Supermärkte im Ort haben,diese sind zwar weitaus kleiner,aber trotzdem habe ich so etwas noch nie erlebt

Lebensmittel in Erkelenz

K.Witt Das ist sehr ärgerlich. Also bei mir zuhause in Freiberg ist Kaufland mit 2 Häusern sehr gut.

von Ugwe

Heute wollten wir in der Bäckerei Vos Kuchen zum Nachmittags Kaffee kaufen. An der Türe wies ein Schild darauf hin, das sich nur 2 Personen im Ladenlokal aufhalten dürften. Da niemand im Laden war, traten mein Mann und ich ein. 2 Damen standen hinter der Theke und stellten eine Bestellung zusammen. Wir wurden zunächst einmal ignoriert. Nach einiger Zeit wurden wir nach unseren Wünschen gefragt. Zwischenzeitlich standen zwei weitere Kunden vor der Türe. Während des Bestellvorgangs, nachdem mein Mann das erste Stück ausgesucht hatte wurde ich aufgefordert das Ladenlokal zu verlassen, da draußen der Kunde stünde der die Bestellung abholen wolle und außerdem sei nur eine Person pro Haushalt zugelassen. Insbesondere der Ton ließ zu wünschen übrig. Einen weiteren Besuch werden wir dieser Bäckerei nicht mehr abstatten.

Bäckereien / Lebensmittel in Erkelenz