Sehr freundliches Service Team
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.9 Ausreichend 9 Bewertungen
- 22%0%0%0%78%
Bewertungen zu Zavelberg Udo TV-Service
Die Reparatur ist einbandfrei verlaufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank und schöne Grüße Rosi Schmitz
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Firma ist das aller letzte. Erster Termin nicht gekommen zweiter Termin nicht gekommen. Anrufen immer warte schleife. Das Samsung an Herrn Zavelberg fest hält verstehe ich nicht. Nie wieder ein Fernseher von Samsung solang Samsung ihn als Partner hat.
Die Monteure waren pünktlich und haben sauber gearbeitet aber versuchen Sie mal die Hotline ...weiter auf Das Örtliche
Diese Firma ist das aller letzte. Ich habe 6,00 Stunden in der Warteschleife gesteckt und kein Mensch am Telefon, antworten auf emails gibt es auch nicht. Kein Renommees für Samsung. Nie wieder ein Gerät von Herstellern für die die Firma Zavelberg die Vertretung hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am liebsten würde ich -10 Sterne vergeben! So eine Frechheit. Man kommt telefonisch überhaupt nicht durch. Emails werden erst nach 2-3 Tagen beantwortet. Überhaupt keine Kritikfähigkeit vorhanden, man bekommt eine patzige Antwort sobald man etwas kritisiert. Auf die Reparatur warte ich auch schon seit fast 2 Monaten. Unmöglich. Nie wieder!
Mein TV Gerät wurde vom Techniker physisch beschädigt. Ich wurde angelogen, dass ich ein neues Gerät erhalte. Fehler nicht behoben und seitdem Technikerbesuch kann ich meine TV Endgeräte nicht mehr nutzen.
Zavelberg lehnt jede weitere Reparatur ab.
Fall geht zum Anwalt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fernsehgerät sollte Garantiemäßig bei Grundig eingereicht werden. Die Empfangsdame sagte mir das nach einer Woche ich eine Mitteilung erhalten würde wie der Vorgang abgewickelt wird. Das Gerät hatte aufgrund eines Blitzeinschlages einen Defekt. In der Folge rief mich keiner an, nach meinem Telefonanruf hieß es lediglich das noch keine Antwort von Grundig gekommen sei. Nach 3 Wochen immer noch kein Feedback..wieder dort angerufen..Anwort von besagter Dame: keine Anwort..sie habe es im Portal... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Soll laut Toshiba den Reparaturservice übernehmen. Leider gab es keine Rückmeldung seitens dem von Toshoiba beauftragten. Von meiner Seite gibt es 6 Minus als bewertung
Der Beitrag wurde zuletzt geändert