Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Super Freundlich, selten so nette Menschen getroffen Kunde ist König. 1 A Qualität.

Bäckereien / Lebensmittel in Flamersheim Stadt Euskirchen

Über Geschmack und Qualität lässt sich bekanntlich streiten...deshalb sage ich geschmacklich ist es 50 - 50 manche Sachen sind gut andere eher nicht. Was mir aufgefallen war das das Personal als es mir ein Schweinefilet parieren wollte lautstark und derb angewiesen wurde dieses erst vorher ( also mit Fett abzuwiegen.) ( Auch der Umgang mit dem Personal bei 3 Besuchen festgestellt ) vor Kundschaft fand ich äußerst merkwürdig. Probleme sollte man im stillen Kämmerlein austragen.

Fleischereien / Partyservice in Euskirchen

von Rochy

Super leckeres Essen. Man schmeckt, dass alles frisch zubereitet ist, ohne Geschmacksverstärker. Preis-Leistung ist angemessen. Ein junges Team, das man auf jeden Fall weiter empfehlen kann.

Catering in Euskirchen

Qualitativ sehr hochwertige Kaffees und Tees in großer Auswahl, viele tolle Gewürze, und alles zu einem fairen Preis. Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Tee / Kaffee in Euskirchen

Super leckeres Roggenbrot, der Bienenstich ist sehr gut und die Marzipanneujahrskränze....hmmmm sehr gut

Bäckereien / Lebensmittel in Euskirchen

Wir hatten eine Firmen-Weihnachtsfeier mit 90 Personen in einer renomierten Lokalität gebucht. Aus Krankheitsgründen der Köche sollte diese Feier 8 Stunden vor Beginn abgesagt werden. Der Partyservice Zweiffel-Kessel half uns kurzerhand und zauberte innerhalb kürzester Zeit ein tolles Buffet. Das war absolut professionell! Unsere Weihnachtsfeier war gerettet und unsere Mitarbeiter waren völlig begeistert von dem Essen.
    Vielen Dank noch einmal für die tolle Unterstützung. Wir können diesen Partyservice nur weiterempfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung und das Essen sehr, sehr gut. Von absolut hohem Niveau.

Partyservice / Catering in Euskirchen

von Molf M.

Nostalgisches Ambiente, freundliche Bedienung, gute Produkte.
    Sehr empfehlenswert.

Cafés / Konditoreien in Euskirchen

Catering in Euskirchen

Wir haben zum wiederholten Mal bestellt . Einwandfreie Lieferung . Sehr freundlicher Bote .
    Und das Essen (vorwiegend Pasta-Gerichte) war Spitze .
    Gerne wieder .

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Euskirchen