Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Leider kann ich kein gutes Wort über dieses Geschäft verlieren.
    Gestresstes und vor allem unfreundliches Personal.
    Zum Glück gibt es genug Alternativen!

Getränke in Euskirchen

Die Lage des Marktes ist super. Es sind genug Parkmöglichkeiten vorhanden, sodass man sich dort keine Sorgen machen muss.

Das Sortiment des Marktes umfasst alles was man für den Alltag so braucht und somit kann man einfach alles mit einmal bekommen. Man muss allerdings dazu sagen das man halt bei einem "Edeka" und keinem Discounter ist und somit die Preise natürlich auch etwas höher sind, weil das meiste an Produkten eben Marke ist. Das sollte aber jeder wissen der diesen markt besucht.

Die Frischetheke ist super und die Bedienung und die Auswahl an frischen Produkten dort sind auch sehr gut. Hatten bisher nie eine schlechte Qualität oder etwas was uns nicht schmeckte.

Besonders zu Empfehlen ist die Currysauce, diese ist zwar oft vergriffen sollte man aber die Chance bekommen eine zu ergattern kann man dies nur Empfehlen, da sie mindestens so gut schmeckt wie die aus einem Imbiss.

Lebensmittel in Euskirchen

Die Lage des Ladens ist sehr gut und ist super mit dem Auto erreichbar. Zu Fuß von der Stadt ein wenig zu gehen aber absolut machbar.

Die Auswahl im Geschäft ist gut. Es ist alles vorhanden was man für den Alltag so braucht.
    Persönlich empfinde ich den Laden als in die Jahre gekommen und an manchen stellen schon etwas "abgenutzt". Etwas mehr frische würde nicht schaden wobei auch so der Laden nicht dreckig oder schlecht ist.

Extrem positiv vorzuheben sind die Backwaren. Diese sind fats den ganzen Tag über frisch und z.B. die Brötchen schmecken besonders gut und das für einen kleinen günstigen Preis.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Euskirchen

Die beste Bäckerei die ich im Umkreis von Euskirchen kenne! Super leckeres Brot! Da merkt man noch die Handarbeit! Ist nach 3 Tagen wie frisch gekauft. In die Kühltruhe gepackt u.gefroren kurz in den Toaster und schon hat man Brot wie frisch aus dem Backofen! Hoffe das die beste Bäckerei noch so lange exestiert wie ich lebe! Denn Ersatz zu finden ist fast unmöglich! Danke das es euch gibt!

Bäckereien / Lebensmittel in Euskirchen

Mein absoluter Lieblingsteeladen! Und das schon seit vielen Jahren. Es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Ich hab mir zum Wochenende den neuen Bio Yerba Mate gekauft, dazu eine Kalebasse mit passender Bombilla, einfach herrlich. Genuss pur. Da musste ich Anfang der Woche auch gleich noch den Blueberry Blend Mate holen. Ebenfalls Bio, wie so vieles hier. Mit Wildheidelbeeren und Guarana, so macht die Mate hellwach. Wenn ich die beiden ausgetrunken habe, werde ich wohl auch noch Mint und Detox probieren. Ich freue mich jetzt schon auf die neue Teesaison, da wird es bestimmt noch mehr leckere Überraschungen geben.

Ich kaufe bei Tee-Traum schon seit mehr als 10 Jahren ein. Geschenke, die ich hier gekauft habe, sind immer super angekommen. Hier finde ich wirklich für jeden immer ein passendes Geschenk. Ob es Tee, Kaffee, Kakao oder Gewürze sind, Becher und Kannen in allen Größen, vom Kräuter- und Früchtetee für kleine Kinder bis zum japanischen Raritäten-Grüntee, hier gibt es wirklich alles. So einen großes Teefachgeschäft mit einer so großen Auswahl habe ich sonst noch nirgends gesehen.

Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent. Hier habe ich schon sehr viel über Tee gelernt. Da kann ich nur noch einmal ganz herzlich "Danke!!!!" sagen. Wir sehen uns bald wieder.

Tee / Kaffee in Euskirchen

Hannah Emilia Genau so! Da kann ich dir nur Recht geben. So erlebe ich es im Tee-Traum auch immer wieder.

Ich finde den Norma in Flamersheim ansprechend,schöne heller Laden und nettes kompetentes, hilfsbereite Personal. Immer wieder gern.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Euskirchen

Super Qualität freundlich einfach tolles Team Die Metzgerei unseres Vertrauens

Fleischereien / Partyservice in Euskirchen

Tee / Kaffee in Euskirchen

Nach Einkauf im obi 16.30 gab es keinen Kaffee bzw . Andere warmgetränke mehr ab 16.32 wurden Tische und Stühle weggeräumt. Kundenfreundlich??????

Bäckereien / Lebensmittel in Euskirchen

von Meeso

Geht garnicht ! Super unfreundlich. Suchen bei jedem Päckchen einen Fehler und sind kleinkariert. Da war ich das letzte mal!

Lotto / Tabakwaren in Euskirchen