Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nach mehrfachem Kontakt zu Getränkemärkten musste ich feststellen dass einige 7-15 Euro pro Gebinde mehr verlangen, was sich dann summiert und für unser Event bis zu 500 € Mehrkosten bedeutet hätte.
    Also ab zum Trinkgut preise vergleichen! Soweit sind die Preise okay klar gibt es bei Discountern Angebote die günstiger sind aber auch hier gibt es durchaus Preisknüller.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und beraten einen gerne bei der Eventplanung. Sogar transportable Zapfanlagen sind Mietbar.
    2 Makel gibt es dennoch. Bei einem Getränkehandel wird Vollgut erstattet. Trinkgut beschränkt sich jedoch auf Rücknahme von einem drittel. Zum zweiten muss man den Transport selbst organisieren, was sehr aufwendig ist. Schade dass dieser Service nicht gegen Aufpreis angeboten wird.
    Sonst ist der Laden zu empfehlen weil er groß ist, ergo viel Auswahl bietet.

Getränkevertrieb in Euskirchen

Nach einigen Gesprächen mit Dienstleistern in der Gegend waren wir in der Vorbereitung unserer Hochzeit sehr enttäuscht. Viele riefen nicht oder erst spät zurück, es wurden wenig oder falsche Aussagen getätigt und bei keinem oder wiederwillig gegen Aufpreis war eine Verköstigung möglich.

Nicht so bei Frau Zweiffel-Kessel.
    Durch einen Zufall sind wir an ihre Adresse geraten und sofort fühlten wir uns durch ihre professionelle Art gut beraten. Sie half uns unser Event zu planen und hatte sogar einige Tipps auf lager.
    Normalerweise hat man bei so vielen Leuten immer Gäste dabei, die an allem etwas auszusetzen hat, jedoch hier nicht geschehen. Es waren alle ausnahmslos mit der Qualität, der Frische und dem Geschmack der Nahrungsmittel im Buffet zufrieden.

Alles in allem ein rundum hervorragender Service!

Gerne wieder.

Partyservice / Catering in Euskirchen

Also erster Eindruck man kommt rein alles ist sauber man bekommt was für sein Geld sie Liefern sehr schnell in die Umgebung und es kommt wirklich heiß an, also ich sage mal wo ich doch sehr pingelig bin war ich überrascht über die Ware wenn ich mal andere Kisten nehme seit ihr hier richtig.Für Stotzheim und ihre alten Gemäuer kann man sich hier doch in ruhe auf halten und was mit ruhigem Gewissen essen.Und glaubt mir sowas schreibe ich nicht schnell,also ran haltet hier mal an,ihr werdet sehen das es sich lohnt.Die Auswahl ist auch sehr gut und Frisch

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Euskirchen

von lutzi12

Ganz gut aber mansches zu Teuer

Lebensmittel in Euskirchen

von jmjm

Top Markt kann Mann fast alles einkaufen ohne Stress nettes Personal und Angebote ich Liebe diesen Markt

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Euskirchen

Ich sage vorweg, mir geht es nicht darum den Betrieb zu schädigen. Sicherlich gibt es hier auch gute Produkte. Wir waren eine Zeit lang auch eigentlich ganz zufrieden. Allerdings sind einige Produkte einfach nicht lecker. So ist z.B. die Krakauer Wurst total trocken und die Bratwurst hat tageweise einen komischen Geschmack. Da wir auch schon Buffet haben kommen lassen kann ich auch dieses bewerten. Teilweise super (Spanferkel) der Kartoffelpüree aber aus der Tüte.

Fleischereien / Partyservice in Euskirchen

Habe gute Erfahrungen mot Penny gemacht, gehe dort oft einkaufen, weil es viele bekannte Marken zu günstigen Preisen gibt. Oft benutze ich auch Coupons und spare so noch mehr. Die Bedienung ist meistens such sehr nett und hilft auch schnell wenn man etwas nicht findet. Bleibe zwar oft mit den Kindern beim den Süßigkeiten stecken, aber das macht ja nichts :) oft zum Beispiel vor Silvester oder Karneval kaufe ich gerne auch etwas mehr ein, da es gute Angebote gibt. Penny ist im allgemeinen super und einer meiner Lieblingsdiscounter und es gibt ihn immer in der Nähe. Voll zu empfehlen :)

Verbrauchermärkte in Euskirchen - Innenstadt

Für mich immer wieder ein einmaliger Geschmack der seines gleichen sucht. Top Qualität und super nettes Ambiente.

Cafés / Konditoreien in Euskirchen

Service und Freundlichkeit,sind gut.
    Fachliche Beratung..
    Die Kaffeebohnen werden bei niedriger Temperatur
    in kleinen Mengen geröstet und danach Handverlesen.
    Das Angebot ist vielseitig.Führ jeden Geschmack ist etwas dabei.Auch und insbesondere für Magenempfindsamere Menschen.
    Für mich,die beste Kaffeequalität im weiten Umfeld.Es gibt auch wohlschmeckende Prallinees ,Tee Schokolade und jede Menge Kaffee - zubehör..Die Preise finde ich für diese Qualität fair.

Kaffee in Euskirchen

Leider heute sehr schnippisch und frech bedient worden. Zu der Dame gehe ich nie wieder!
    Ich finde der Ton macht die Musik!!!

Lotto / Tabakwaren in Euskirchen