Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Lebensmittel & Getränke

von DeeBeck

Diese kleine Filiale, im Stadtkern von Euskirchen, ist wirklich ein Vorzeigeobjekt der Merzenich Bäckereien!

Die Einrichtung ist modern, sauber, wirkt gut durchdacht und strukturiert.

Schon die Werbemaßnahmen und Sonderverkauf- Stände vor dem Eingangsbereich wirkten auf mich sehr bedarf erweckend und animierten auf angenehme Art und Weise zum Kauf der ausgestellten Ware.

Aufgrund meines späten Besuchs, am heutigen Nachmittag, war die allgemeine Warenfülle bereits stark abverkauft, doch die ausgelobten Angebote wie Beispielsweise gedeckter Apfelkuchen zu € 1,99, 2 Berliner zu € 1,00 und leckeres Münsterländer Brot waren zur Genüge vorhanden und ließen mich mal wieder mehr einkaufen als ursprünglich gewollt.

Die beiden Verkäuferinnen waren überaus freundlich und konnten mir ausführliche Informationen zu den verschiedenen, verwendeten Mehltypenanzahlen geben.

Beide Mitarbeiterinnen überzeugten mich durch vorbildliche Umgangsformen und ihrem Fachwissen. (welches leider nicht in jeder Bäckerei vorausgesetzt werden kann)

Meine Bewertung lautet daher: 5 Sterne und beide Daumen hoch :-)

Bäckereien / Lebensmittel in Euskirchen

Alles frisch

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Euskirchen

Das Angebot umfasst köstliche selbstgefertigte Pralinen und Kuchen.
    Leckerer Cappuccino, angenehmes Ambiente, freundliche umsichtige Bedienung….
    Alles wunderbar für eine entspannte Pause mitten in Euskirchen!

Cafés / Süßwaren in Euskirchen

Unfreundlich, absolut keinen Kundenservice. Wollte heute um 13:25 in diesem Geschäft Lotto spielen. Mir wurde die Tür vor der Nase zugemacht, obwohl das Geschäft bis 13:30 geöffnet hat. Die Dame war es auch zu lästig meine Frage zu beantworten , wo ich denn noch Lotto spielen könnte. Normalerweise bin ich auch kein Freund von Kunden die kurz vor Feierabend kommen, aber da ich nicht aus Euskirchen komme, wußte ich nicht das dieser Laden um 13:30 schließt, aber es war ja auch erst 13:25, naja, diesen Laden werden die Kunden bei diesem Service die Kunden eh fern bleiben ,

Lotto / Tabakwaren in Euskirchen

preiswert und gut, breites Waren-Sortiment, freundliches und kompetentes Verkaufspersonal!

Verbrauchermärkte in Euskirchen

von lurch85

Toller Markt, große Auswahl, wechselnde Angebote und besonders gute Fleischtheke.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Euskirchen

Sehr schön, daß es in Euskirchen ein klassisches Cafe gibt. Mir gefällt die gemütliche altertümliche Atmosphäre. Ich war hier an einem ruhigen Samstagmorgen. Auf dem Büchertisch habe ich einige bookcrossing-Bücher hinterlassen für Andere.

Cafés / Konditoreien in Euskirchen

Nach dem Besitzerwechsel kann ich nur sagen Finger weg. Die Original Gründer des Laguna Grill sind weiter nach gezogen und betreiben jetzt den Kupferkessel in Schönau.

Mein Eindruck vom Lagunagrill war eine Pizza die oben verbrannt und unten roh war. Mein Kumpel hatte Fritten und Schnitzel die zusammen in altem Fett gebadet worden sind. Die Soße war aus der Tüte. Das ist nicht mehr der Laguna Grill wie man ihn kennt!!!

Nein danke nie wieder!

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Euskirchen

Cafés / Konditoreien in Euskirchen

von DeeBeck

Die Einrichtung ist modern, sauber, wirkt gut durchdacht und strukturiert.

Meine Bewertung lautet daher: 5 Sterne und beide Daumen hoch :-)

Bäckereien / Lebensmittel in Euskirchen