Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Nettes, freundliches Personal.
    Für jedes Problem wird versucht eine Lösung zu finden. Kann man nur empfehlen.

Lotto / Tabakwaren in Euskirchen

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
    Aber wenn dies die möchtegern Chefin sieht bekommen die armen eine auf den Deckel.
    Läuft nur in privaten Klamotten rum und beobachtet ihre Mitarbeiter statt sie sich mal selber einen Rolli nimmt und einräumt.
    Von rewe Märkten bin ich dies nicht gewohnt Vorallem private

Verbrauchermärkte in Euskirchen

therealtom Ich denke hier sollte der Rewe bewertet werden und nicht die Abneigung gegen eine einzelne Person bekundet werden .
    Willi Munkenbäck Ich denke hier sollte man doch mal was schreiben. Die sogenannte Chefin meint auch Sie wäre die Königin im REWE-Land. Man muss dabei schon aufpassen was man sagt. Ich könnte mit der nicht Arbeiten. So etwas unfreundliches und dann versteht man sie auch schlecht. Wenn der Markt nicht so nahe wäre, würde ich nicht mehr hin gehen. Auch die Preise dort schießen in die höhe. No Go

von Erida

Ich bin eher zufällig in diesen Laden gegangen. Die liebevolle Die Dekoration im Schaufester hat mich angesprochen.
    Es ist ein hübsches, helles Geschäft mit sehr viel Auswahl an verschiedenen, auch exquisiten und ausgefallenen, Teesorten. Man findet hübsche Teekannen mit passenden Tassen kombiniert mit besonderen Teesorten.
    Ich war wirklich begeistert! Die Inhaberin ist sehr freundlich und beratend tätig. Ich fand eine hübsche Kombination für den Geburtstag meiner Nachbarin, bestehend aus Teekanne mit Tasse und einer fruchtigen Teesorte.
    Ich kann den Besuch dieses Ladens sehr empfehlen, auch wenn man nur mal schauen will.
    Eine Parkmöglichkeit ist keine zwei Minuten entfernt im Parkhaus.

Tee / Kaffee in Euskirchen

Sehr sehr unfreundlich .kein Lächeln, kein wie kann man ihnen helfen wenn man länger etwas sucht , an der Kasse steht man sehr lange da nie jemand ist dafür bekommt man dann nicht mal eine Entschuldigung sondern noch ein freches Hallo..
    Ist zwar ein Sting normaler norma aber doofe arbeiter

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Euskirchen

von Erida

Ich ziehe den Hit-Markt in Euskirchen jedem anderen Markt vor. Die Auswahl an Waren ist sehr gut sortiert, die Preise sind auch in Ordnung. Alle Waren, die durch Aktionen heruntergesetzt wurden, haben ein rotes Preisschild, so dass ein Angebot immer schnell gefunden wird bzw. ersichtlich ist.
    Die Angestellten, sowohl im Verkaufsbereich als auch an den Kassen sind freundlich und sehr hilfsbereit. So ist eine Angestellte mit mir durch den ganzen Laden gelaufen, als ich ein bestimmtes Produkt gesucht habe.
    Einen Stern ziehe ich allerdings ab - und zwar für die Fleisch- bzw. Wursttheke. Hier ist man hoffnungslos unterbesetzt. Man muss meistens recht lange warten, bis man bedient wird. Das liegt nicht an den Angestellten, sie sind immer sehr bemüht und bleiben auch immer freundlich. Es kann aber nicht angehen, dass 8 - 10 Kunden warten müssen und eine Angestellte kriegt kaum die Kurve.

Einzelhandel / Verbrauchermärkte in Euskirchen

joergb. vier Sterne ist aber doch eine super Auszeichnung. Das Thema mit der Fleisch-, Wurtstheke würde ich als Kunde beim Marktleiter einmal ansprechen
    Ein golocal Nutzer Die Frage wäre halt herrscht dort an der Fleischtehke einfach nur Mangel an Personal, oder wird falsch geplant, oder oder halt.
    Erida Man wird hier beim Bezahlen immer gefragt: "Waren Sie mit dem Einkauf zufrieden?" Da habe ich das Thema schon mal angesprochen, bisher aber keine Besserung erkannt. Ich werde wirklich mal den Marktleiter ansprechen.

Einfach wunderbar Milchbrötchen wie früher....und der Duft in dem kleinen Verkaufslokal..hmmmm

Bäckereien / Lebensmittel in Euskirchen

Freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten. Auch nicht Sonntags bei hohem Andrang. Große Auswahl. Unbedingt den Kirschtraum probieren. Sehr zu empfehlen !!

Bäckereien / Cafés in Euskirchen

von Erida

Dieser HIT-Markt ist für mich einer der besten in Euskirchen. Er ist gut zu erreichen und Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.
    Das Sortiment an Waren ist Top, die Gänge breit genug, damit man auch an anderen Einkaufswagen gut vorbeikommt.
    Die Angestellten sind allesamt fix, freundlich und sehr hilfsbereit. An der Fleisch- und Wursttheke kommt es kaum zu Wartezeiten, ich habe heute acht Angestellte dort gezählt. Wo findet man das heute noch?
    Die Preise sind auch in Ordnung, Sonderangebote sind in rot ausgezeichnet.
    Alles in allem: Daumen hoch!

Verbrauchermärkte in Euskirchen

Beste Metzgerei weit und breit. Hier kommen die Kunden aus Köln, Luxemburg angereist weil man weiss das alles selbst gemacht ist und der Metzger weiss woher die Tiere kommen. Preis Leistung unschlagbar, egal ob es um das Fleisch aus der Theke oder den Partyservice geht. Da kann jeder Supermarkt einpacken!!!

Fleischereien / Partyservice in Euskirchen

von Erida

Die Preise sind auch in Ordnung, Sonderangebote sind in rot ausgezeichnet.
    Alles in allem: Daumen hoch!