Neueste Bewertungen für Euskirchen im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Schumachers. Ich habe sowohl den Partyservice mehrfach genutzt, als auch die Produkte im Laden immer sehr gern gekauft. Die Qualität aller Waren ist von hervorragendem Niveau. Sowohl traditionelle Würzungen als modern raffinierte Spezialitäten sind hier zu finden. Auch Spezialwünsche werden gern erfüllt. Man erwartet gemeinhin höhere Preise in einer solchen kleinen Metzgerei, als in Supermärkten, jedoch sind diese nicht nur der hohen Qualität angemessen, sondern im Gegenteil sehr moderat. Preis- Leistung stimmt absolut. Die Bedienung ist freundlich bis familiär. Schnell rein schnell raus wie im Supermarkt geht hier allerdings nicht immer. Der kleine Laden ist sehr gut besucht, daher kann der Einkauf, besonders zum Wochenende, schon mal etwas länger dauern. Das ist aber kein Problem, weil man sich auf einen Einkauf zu gutem Preis bei bester Qualität freuen darf.

Fleischereien / Partyservice in Euskirchen

von sowis

Null Punkte geht leider nicht.
    Wenn man seinen desinfizierten Einkaufswagen aus dem benachbarten Edeka-Markt verwenden möchte, wird man an der Tür aufgefordert einen nicht desinfizierten Norma-Wagen zu nehmen, weil die Security-Dame nicht in der Lage ist, die Anzahl der jeweiligen Einkaufswagen gegeneinander zu verrechnen um die Anzahl der Kunden im Markt zu bestimmen. Ich habe jedenfalls schnell abgewogen, unaufgeräumter, meist schlecht bestückter Norma, gegen bei einem Konkurrenten einkaufen. Ein Kunde weniger für den Norma.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Euskirchen

Der Markt hat nach der Privatisierung deutlich gewonnen:
    -Hervorragende Obst- und Gemüseabteilung
    - Sehr gute Auswahl und Frische bei Molkereiprodukten
    - Alles sehr sauber und gepflegt sowie perfekt positioniert.

Man spürt sofort, dass der Inhaber den Markt mit sehr viel Liebe und Herzblut führt. Auch die Mitarbeiter-/innen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Dabei sind die Preise nicht höher als bei einem Discounter, allerdings bei besserer Qualität.
    Ich kaufe hier wirklich sehr gerne ein.
    Ganz großes Lob an das gesamte Team

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Euskirchen

Fleischereien / Partyservice in Euskirchen

von Joker19

Sehr guter Markt Angebote schnell zu finden. Wenn man etwas nicht findet helfen einem die Mitarbeiterinnen sehr gerne weiter. Immer freundlich egal wie voll es ist. Die Backwaren kann man auch sehr gut kaufen.

Verbrauchermärkte in Euskirchen - Innenstadt

von Joker19

Verbrauchermärkte in Euskirchen - Innenstadt

von Marhar

Sehr unverschämter und unprofesioneller Service im Hit Getränkemarkt. Wir werden dort nicht mehr einkaufen. Es gibt ja genügend andere Märkte in Euskirchen.

Verbrauchermärkte in Euskirchen

Unmöglicher Laden. Schlechte Qualität für hohe Preise.
    Ich kann nur jedem empfehlen seine belegten Brötchen in Euskirchen woanders zu kaufen.
    Als Beispiel: Eibrötchen kostet dort 2,20 € und ist nur mit maximal 5 Eierscheiben belegt.
    Am Bahnhof erhält man ein Baguette für 1,95 €, das mit 2 Eiern belegt ist.
    Die Käsebrötchen bestehen aus einem kleinen gummiartigem Brötchen, mit 2 winzigen dünnen kleinen Käsestückchen, die man suchen muss und er ist alt und wellig. Kostet 1,60€. Bei z.B. Lennartz erhält man für den gleichen Preis ein grosser FRISCHES Brötchen , das sehr gut belegt ist.

Bäckereien in Euskirchen

Die Dacharbeiten entsprachen nicht der Norm. Wir baten um Nachbesserung während der Garantie, leider ohne Erfolg. Vor ein paar Wochen gab es Sturm, der einen Schaden verursachte. Bei der Reparatur wurde der Mangel entdeckt. Als Häuslebauer haben wir und auf die Firma verlassen. Jetzt haben wir Ärger.

Süßwaren in Euskirchen

Rolli Fischer Die Bewertungen kann ich nur bestätigen. Falsche Dachziegel in einer leichten Schräge verlegt. Zerbrochene Ziegel zwischen Eindeckung und Folie verschwinden lassen statt die zum Bauschutt zu geben. Traufbalken sass falsch. Keine ordentliche Berechnung der Regenmenge für die Dächer. Folglich zu kleine Dachrinnen. Laufen öfter über. Ist leider zu spät aufgefallen. Von Mitbewerbern wird er nur Superdachdecker genannt.

Bestellung nicht vollständig oder nicht richtig . Bestellung dauert Ewigkeiten und wird nicht immer richtig abgerechnet. Wir bestellen nicht mehr dort.

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Euskirchen