Neueste Bewertungen für Feucht

von SaMCrux

Sehr sympatische Beraterin, die auf unsere individuellen Wünsche sehr detailliert eingegangen ist. Mit unserem Finanzplan, den wir mit ihr erarbeitet haben, steht dem Hauskauf jetzt nichts mehr im Weg. Es gibt so viele Fallen, die man nicht kennt, wenn man keinen hat, der einen berät. So spart man sich echt Nerven und Geld.

Finanzberatung in Feucht

von du4all

Wie immer perfekt! Nicht nur der Bodenbelag wurde super verlegt, sondern auch noch alte Spachtelmasse von der Wand wurde entfernt und man sieht heute nichts mehr außer schöner glatter weißer Wand!!
    Herrn Hormes kann man den Schlüssel der Baustelle geben und sich darauf verlassen, dass alles schnell und sehr gut bearbeitet wird - und alles auch noch sauber ist!
    Schön, dass es noch solche Handwerker gibt!

Innenarchitekten in Feucht

von S:K:

Habe anstatt Diesel Benzin getankt; Auto Kaiser angerufen und dann abgeschleppt in die Werkstatt. Ich hatte noch 1/4 Diesel im Auto, darauf getankt habe ich Benzin 30 Liter. Beim anmachen hatte er georgelt, da ichFrau bin hatte ich die totale Panik. Dann kam der Anruf, wenn ich Pech hätte müsste ich für einen neuen Motor 7000 Euro zahlen. Auf mein entsetzen das ich das gar nicht will ( Auto ist 5 Jahre alt und hat 120 000 KM drauf ) sagte man ich sollte warten. Nach 3 Tagen des immer noch nichts hören ist mir der Kragen geplatzt. Das ende vom Lied, eine Rechnung von 565,69 Euro und eine Erklärung man hätte alles doppelt gereinigt ! Komme mir echt verarscht vor, wobei in meinem Bekanntenkreis das auch schon genauso passiert sei und keiner so etwas hatte je bezahlen müssen. NIE WIEDER AUTO KAISER !!!!

Automobile / Autohäuser in Feucht

Ein golocal Nutzer Ausbau des Tanks, Durchspülen der Leitung, schauen ob Metallspäne im Dieselfilter sind, Reinigen/neuer Filter, Spritentsorgung usw.... um die 500 € sind marktüblich
    Fuchsjagd 500 EUR halte ich für durchaus in Ordnung, das kostet heute womöglich mehr. Ein Tauschmotor hätte noch mehr gekostet. Und wer zu doof ist, sein Auto mit dem richtigen Sprit zu betanken...

von GabyZZ

Nette Friseusen, sehr guter Service zu super Preisen inkl. einer Tasse Kaffee Das das Nagelstudio mit Frau Minik-Ekici ist ebenfalls super toll Sie hat immer super Farben die sowohl fürs Büro und Privat schön aussehen DANKE

Friseure in Feucht

Ganz ganz wichtig IMMER Kassenbon geben lassen Preis vergleichen !!!an der Kasse falscher Preis als am Warenregal heute wiedermal ! Eier am Regal 1.19 €gekennzeichnet an der Kasse 1.69€ kassiert das kommt so oft vor hab aber immer die Differenz ausgezahlt bekommen und wenn ich seh das viele ihren Bon nicht mitnehmen EDEKA FREUT SICH

Lebensmittel in Feucht

rolandvitzthum3 Ich nehme immer die Kassenbelege mit, auch bei anderen Geschäften. Vor allem auch, um die Gutschrift von Payback-Punkten zu überprüfen.
    rolandvitzthum3 @Pelikaan Das weiß ich, darum habe ich ja geschrieben "auch bei anderen Geschäften". Es betrifft die Mitnahme der Kassenbelege.

von zentrum

es wurde nicht geputzt, nur der Boden nass gemacht. Ich habe verschiedene Stellen und Ecken fotografiert

Haushaltsservice in Feucht

Falsche Preise an/vor den Artikel !!
    An der Kasse wird mehr berechnet!
    Ein absolutes No-Go !!

____________________________________________________

Regale oftmals leer !

____________________________________________________

Wägen mit Artikeln/Lebensmitteln stehen oft schlecht!
    Man kommt nicht an andere Artikel ran!

Auch das bei Öffnung des Ladens noch der Boden geputzt wird,
    finde ich nicht richtig.
    Rutschgefahr / weniger Platz / "unschön" ...

Lebensmittel in Feucht

Der Besuch im Atelier Pfeiffer war für uns leider eine echte Enttäuschung!
    Sollte nicht eigentlich bei einer Auftragsarbeit auf die Vorschläge des Kunden eingegangen werden? Sollten nicht zumindest die Kundenwünsche ausreichend besprochen werden? Im Atelier Pfeiffer war leider weder das eine noch das andere der Fall, beispielsweise blieben beinahe alle Mails u.a. mit Vorschlägen für den anzufertigenden Ring einfach unbeantwortet und deshalb viele Fragen offen. Obwohl kein fester Termin für seine Fertigstellung ausgemacht war - so gesehen also auch keinerlei Zeitdruck bestand - war das Ergebnis dennoch innerhalb kürzester Zeit zur Abholung bereit. Zudem zeigt der Ring leider kaum etwas von dem handwerklichen Geschick mit dem das Atelier Pfeiffer wirbt.
    Schade war es dann auch, dass es keinerlei Ambitionen hinsichtlich einer Umgestaltung gab, so dass am Ende alle zufrieden gewesen wären.

enjoythelittlethings Das wundert mich nicht, davon habe ich auch schon öfter gehört. Aber meines Wissens nach, ist sie jetzt in den Ruhestand gegangen und eine andere Frau hat den Laden übernommen. Bis jetzt habe ich nur Gutes gehört, weiß aber nicht ob immer noch Goldschmiedearbeiten angeboten werden.

lg

von ArndtS

Die Marmorheizung gibt eine sehr angenehme Wärme ab und sieht einfach klasse aus. Wir sind sehr zufrieden, es lohnt sich! Sehr gute Beratung!

Heizungen in Feucht

via iPhone

Ich hatte eine Anfrage gehabt wegen mehrere Fenster und einer Haustür.

Es kam weder ein Angebot noch konnte dieser Mensch sich an mich errinnern.

Leider nicht zu empehlen!!!

Baubedarf in Feucht