Neueste Bewertungen für Feucht

Hier stimmt Preis-Leistung. Durch den neuen Ofen sind die Pizzas jetzt deutlich besser und der Teig wurde auch nochmals verbessert. Hier bekommt man wirklich leckere Pizza und Salat. Jederzeit gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Feucht

Im Gardinenhaus Waiblinger sind wir seit Jahren Kunde und Beratung, Ausführung und Preis stimmen hier einfach. Die Wintergartenbeschattung ist einfach genial und jetzt sind eigentlich alle im Haus vorhandenen Vorhänge nur noch von diesem Fachgeschäft.

Gardinen / Sonnenschutz in Feucht

Ein Anwalt der auch noch Mensch ist. Haben Ihn schon öfters benötigt und jedes mal wurden wir bestens beraten. Von den Kosten ist er wirklich günstig und manchmal rät er einen auch vernünftig zu bleiben. Können diesen Anwalt uneingeschränkt empfehlen

Rechtsanwälte in Feucht

Das katholische Gemeindehaus, in dem sich auch die Feuchter Tafelstation befindet, ist ein sauberes Gebäude. Es befindet sich auch ein Raum für Veranstaltungen dabei. Während der Tafelzeiten ist zudem Rauchverbot. Für Raucher befindet sich vor dem Haus extra ein Eimer mit Sand, was zugleich als Aschenbecher dient. Das Warenangebot der Feuchter Tafel ist unterschiedlich. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, u. a. 1. Wieviel Ware, die zur Verfügung steht, 2. Wieviele Leute, daß gerade anwesend sind. Meine Bewertung bezieht sich vor allem auf das Soziale. Es ist immerhin schön, daß die katholische Kirche die Räumlichkeiten für die Tafel zur Verfügung stellt.

katholische Kirche in Feucht

Das Fotostudio "Roland", vormals Foto - Haag, befindet sich mitten in Feucht, daher in einer zentralen Lage. Im Vergleich zu frühers, wo auch analoge Fotos gemacht wurden, z. B. Paßbilder, ist die Einrichtung mittlerweile komplett digitalisiert worden. Daher sind auch die Preise erhöht. Digitale Paßbilder sind einfach kostenintensiver, als analoge, wobei man noch zwischen Schnellfotos und entwickelten Fotos auf Filmen wählen konnte.
    Vor über 10 Jahren waren Paßbilder im 4-er-Set für rund 20 DM zu haben. Für ein digitales 4-er - Paßbilderset bezahlt man jetzt in € schon etwa so viel. Daher haben sich die Preise nahezu verdoppelt. Da der Fotograf aber fachlich geschickt und das Geschäft modern eingerichtet ist, gibt's trotzdem 3 Sterne!

Foto / Fotostudios in Feucht

Bank des Vertrauens oder Geldschleuder des Staates. Gut wir bleiben sachlich. Vom Bahnhof kommend Richtung Innenstadt Feucht liegt nebst des Kreisverkehres die Raiffeisenbank. Wie eigentlich jede andere Bank auch bietet diese Beratung zu dem normalen Öffnungszeiten wie auch Geld zum abheben an dem Automaten, was an sich fast zu jeder Uhrzeit bewerkstelligen lässt.

Viel mehr lässt sich auch nicht dazu sagen, die Lage ist wie bei vielen anderen Geschäften optimal gewählt, man stolpert quasi zwangsläufig drüber, übersehen lässt es nicht. Mehr schrieben ließe sich nur bei negativen Kritikpunkten, solange das Geld sicher aufbewahrt wird zu angemessen Bedingungen, will ich mal nicht klagen.

Über quasi nicht vorhandene Zinsen und die Sicherheit ließe sich streiten, aber auch dies würde den Rahmen sprengen.

Fazit: Geld aufbewahren zu fairen Konditionen mit guter Erreichbarkeit.

Banken in Feucht

Am Tag der Neueröffnung war die Auswahl noch relativ gering. Ich gehe aber 'mal davon aus, daß sich das in den nächsten Tagen ändert, wenn das Geschäft schon mehrere Tage geöffnet hat.
    Meine Vermutung hat sich bestätigt. Ich war heute das 2. Mal in der Bäckerei Drexler. Heute war das Angebot an Gebäck schon deutlich besser. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist mittelmäßig, wie schon beim Vorgänger. Es gibt aber dennoch Unterschiede. Brötchen und Bamberger Hörnchen sind relativ groß. Ein ganzer Gugelhupf mit Schokoladenglasur kostet aktuell 2,69 €. Dieses Angebot finde ich sehr günstig. Daher gebe ich jetzt den 4. Stern.

Bäckereien / Lebensmittel in Feucht

Der neu eröffnete EDEKA-Laden in der Altdorfer Str. ist etwa doppelt so groß, wie es die alte Filiale war. Das Warenangebot ist auch größer, vor allem die Getränkeauswahl. Ich habe jedoch nur Milch und Sahne mitgenommen, weil ich sonst heute nichts brauchte. Das Preis - Leistungs - Verhältnis entspricht etwa dem der alten Filiale. Auch eine Stadtbäckerei Schaller befindet sich wieder im neuen Laden. Gleich gegenüber befindet sich eine neue "Müller"-Filiale, die ebenfalls heute neu eröffnet hat. Die S-Bahn - Station "Feucht-Ost" befindet sich in der Nähe. Es gibt 4 Sterne für dieses neue Geschäft.

Lebensmittel in Feucht

Ich habe gleich in der Früh angerufen und mir wurde von einer sehr netten Dame ein Termin für den nächsten Tag zugesagt. Stunden später bekam ich einen Anruf das nach Rücksprache mit dem Chef es diese Woche leider doch nicht möglich ist einen Termin zu bekommen ist. Zugegebenermaßen handelt es sich bei mir um eine Kleinreparatur, nur wenn das für diese Firma zu unwichtig ist hätte man mir dies gleich sagen können so dass ich mich gleich anderweitig umhören hätte könben.

Klempnereien in Feucht

Bäckereien / Lebensmittel in Feucht