Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Fans - "dir folgt nun ...."


Der ist nur ein Haken an der Sache, oben im Titel vor dem Namen geht nur Einwas und da kann ich mich nicht entscheiden.


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt verwirrt:

Veechen, danke für dieses Forum, ich habe mich auch schon gewundert, aber es nicht gewagt zu fragen. Aber jetzt bekomme ich auch noch Fans aus Stadtoldendorf?!
Kann man seine Verfolger oder Fans auch blocken oder löschen???


Ein golocal Nutzer schreibt:

Herbert R., wenn du der User bist, der in einem bestimmten Ort de meisten Bewertungen schreibst, bist du automatisch der "Verfolgte"...

hab mich auch eine Zeitlang gefragt, warm ich auf einmal Fans aus Bonn und Trier habe. Aber da ich ja ne kleine Schnellrafferin bin, hab ich fluggs eins und eins zusammengezählt :-*

also nix mit Gummigroschen ;-D


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Herbert die Damen sind uns einfach über, die sind viel schlauer und gewitzter....

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt nachdenklich:

Ich frage mal bei unserer VHS nach, ob die da mein fehlendes Wissen vielleicht aufpimpen können!



Herbert, was naturgegeben genetisch bedingt ist, kann dir niemand beibringen... ;P

(Oh Gott, war das schon wieder Ironie? ;-) )

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt belustigt:

Nein, das trifft es genau! Wir können eben nicht alles, nur einiges viel besser :-)


Benutzerfoto
barthmun sagt belustigt:

ja, Koffer schleppen :-)



ja, und Einkaufstüten tragen und Wasserkisten :-D

(wo ist der ROFL smiley wenn man ihn braucht?)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
barthmun sagt belustigt:

Wenn ich's mir so recht überlege.......
Mein Mann sagt immer: "dir steht am besten was langes, fließendes"

Dann kommt die Pause

und im Anschluß

"Rhein, Donau....."