GoLocal-Treffen in Berlin am 13. Oktober 2012

Tikae meint belustigt:

So dürfen wir uns ja einmal meinungsmässig auf einer Welle sehen.

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

@ HHG, schön wenn du DON mitbringst. Irgendwie gehört er ja auch dazu! Ich bringe ihm ne Überraschung mit ;-)

HHG  „Entdecker“ sagt:

LiebL@

Lumilla Es kann angehen aber auch wiederum auch nicht, Auf allen Seiten in Internet, so dass ich keine Probleme habe haut es Hin, Nur auf die (), Nicht es ist ja auch nicht immer es ist seit weise, so kann es auch an werter Ligen, haben wir Jets die Tage schönes Wetter, ich möchte das Problem nich auf Colocal Geschrieben,
So möchte ich noch ein Satz Schreiben, So Köte ich an Tage mehr als einige Bewertung Abgeben, Aber es nicht möglich, wie ich schon Geschrieben gebe ich Worpswede ein Geht er Immer wieder auf Deutschland zurück. Wie Lange Sol ich da vor Siezen? Nun Zuck zum Term er, Colocal Trafen, So das ich das Timmer nicht mehr anspreche, und auch nicht mehr Drüber Schreibe, Wenz nicht geht den Geht es nicht,

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Das Hotel am Tegeler See kostet nur 59 € incl. Frühstück! Ich buche das jetzt vom 12. - 14.10 für 2 Nächte.

Gesagt, getan und alles klar gegangen!

DZ 75 € incl. Frühstück!!!
Robert a

Das hab ich mir gemerkt und meine Buchung soeben durchgeführt ;-)

Bin dabei, definitiv, und habe vorsorglich mal ein DZ gebucht, damit mein "großer Uhu", falls er sich irgendwie frei machen kann, auch dabei sein wird - denn eine Stadtführung, organisiert und geführt von opavati persönlich das kann und darf man sich nn wirklich nicht entgehen lassen!

Ich freu mich wie Bolle!!!

Blattlaus  „Standpunkthalter“ sagt begeistert:

Das freut mich becoba, dann können wir uns ja alle dort beim Frühstück treffen.

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt begeistert:

Vom Hotel Tegeler See zum Eschenbräu am Freitagabend (Vorschlag von @opavati) sind es nur 5 min Fußweg, dann 15 min mit der U-Bahn ab Alt-Tegel zum Leopoldsplatz, und noch einmal 5 min Fußweg bis es was zu futtern gibt.

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

na, das ist doch mal ne Aussage!
Jetzt brauchen wir nur noch ne Uhrzeit bzgl. vorabendlichem Treffen am Eschenbräu. Wie wäre es, wenn jeder irgendne Kleinigkeit an Spezialität aus der heimatlichen Umgebung mitbringen würde?
Ich hätte da verschiedene Dinge zur Auswahl:
echtes Kannenbäckerbrot
"Selbstgebranntes" aus meinem Heimatort, wie Weinbergpfirsich-Likör
wahlweise Brombeerwein von der Brombeerschenke
"Siewe-Siewe" - den Kräuterbrand aus Neuwied

ich lass opavati entscheiden, mit info an mich per PN und Ihr werdet Euch dann eben einfach überraschen lassen müssen :-)

Blattlaus  „Standpunkthalter“ meint begeistert:

@robert a
Das wollte ich auch noch herausfinden ob man besser am Leopoldplatz oder Wedding aussteigt, nun weiß ich es ja, danke.
Pforzheimer Essensspezialitäten gibt es keine, als Goldstadt ist bei uns mehr der Schmuck präsent, aber Schwarzwälder Schinken könnte ich beisteuern, falls er Bensersiel überlebt.

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint begeistert:

Ahle Wurst aus Walburg wartet schon auf den Einsatz in Berlin, regional wäre Ammerländer Schinken möglich. Die Idee mit der Falkenbrot Stulle im Lokal hatte es mir gleich angetan! @Ybs ist ja eigentlich die Kennerei, aber meine ist im "Arschdarm", einmalige Exemplare, jedes Jahr zur Pfingstzeit ausgeliefert! Limitierte 250 Stück!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

ich bringe auf jeden Fall "Ahle Wurscht" mit und, wie schon neulich versprochen, mein kandierten Shrimps vom Asiaten (Dose). Ach wird das ein Gelage... ;-)
Mal sehen was ich noch so einpacken könnte....

Der Beitrag wurde zuletzt geändert