GoLocal-Treffen in Berlin am 13. Oktober 2012

Liebe Leute, ich habe mir einige Programmpunkte überlegt und will sie im September auch alle durchtesten, aber es wäre schon hilfreich, wenn die Größenordnung unserer Gruppe erkennbar wäre. Anfang September bin ich noch mal für eine gute Woche in Tübingen und danach würde ich gern Nägel mit Köpfen machen.

Quartierideen habe ich nicht, da ich in Berlin IMMER zu Hause schlafe. Roberta hat aber schon recherchiert denk ich. Da sollte dann im September auch mal drüber beraten werden. Zwei Übernachtungen sind wohl perfekt. Wir könnten uns am Freitag dann im Eschenbräu zu einem Begrüßungsumtrunk treffen. Sonnabend Rumrennen und abendlicher Kneipenbesuch mit Quatschen, der Sonntag dann zur freien Verfügung.

Ich bitte Euch diese Zeitschiene mal zu verinnerlichen, um mir eine faire Chance zur Organisation zu geben.

Beste Grüße aus Berlin .....

PS. Ich habe Angst vor Hunden ... ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Musst auch Angst vor meinen haben, die knutschen gern und heftig ;-)

Wenn komm ich eh mit dem ICE, die Autofahrt muss ich nicht haben. Außer es fährt einer aus meiner Kante mit, dann könnte man sich ablösen!!!

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

@Milla, et sind A-C-H-T + meine 2 Beine, ohne würde mir eh nicht gefallen auch wenn ich eine Unterkunft für sie hätte!

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

also ich hab meine Unterkunft fest! 2 Nächte... und freue mich tierisch! :-D

Tikae schreibt begeistert:

Dann gib doch Maniactiv gleich noch nen Hoteltip, da muss er nich suchen.

Opavati, du brauchst bald nen Reisebus ! :) :)

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Maniactiv, vielleicht fährt ja "Plan G" auch zum Treffen in Berlin - und Ihr bildet eine Fahrgemeinschaft - sie kommt laut Profilangabe aus dem Umland von Montabaur

Frag doch mal nach ;-)

Tikae schreibt:

Das werden immer mehr :)
Opavati wird die ganz dicke Organisationskeule auspacken müssen !

@Tikae, ich weiß ja nicht, ob Plan G überhaupt Interesse und 7 oder zeit hätte - sie ist schon recht lange bei Golocal dabei, war aber eine ganze Zeit lang eher inaktiv - vielleicht hat sie es gar nicht mit bekommen???

Daher mein Tipp an Maniactiv, sie mal anzustubbsen. Er sprach doch von Fahrgemeinschaft... Ich werde jedenfals, falls ich dabei sein kann, mit dem Flieger anreisen und nicht per Auto - das steht fest!

Tikae meint glücklich:

Ich schätze mal , am Ende läuft es auf die Hardliner bzw . Hochaktiven hinaus.
Und sogar Hamburg kommt nach Berlin , schmeeeeeelz ... :)
Da kriech ich gleich wedder Mundfasching :)
Und gleich über drei Tage ! Gabs sowas schon mal ?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

@Becoba, mit dem Flieger von Neuwied aus?

Da bin ich mit dem ICE schneller.

Wir könnten doch zusammen fahren und Houseweib sowie PlanG dazu, wie wärs?