Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

GoLocal-Treffen in Berlin am 13. Oktober 2012

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Wo ist eigentlich Schröder?


Benutzerfoto
Tikae sagt ernsthaft:

Bitte nicht opavati.
Schroeder ist im Moment nicht abkömmlich

Der Beitrag wurde zuletzt geändert




Natürlich Opavati... Wer denn nicht? :-)


Benutzerfoto
Ch.Sch schreibt:

ich würde zwar gerne kommen, glaube aber nicht, dass es klappt, weil ich kurz vorher von meiner Wellness Kur zurückkomme.


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ meint nachdenklich:

Und wo sind jetzt die Teilnahme Meldungen, die sich Berlin als Ort gewünscht hatten?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Moin,

Wenn ich meine Vierbeiner mit bringen könnte, würde ich darüber nach denken, Berlin eine zweite Chance zu geben.

Manni


Benutzerfoto
maxco meint ernsthaft:

Bin gerne dabei.
Kann in sachen "berlin" sicher auch ein wenig behilflich sein.
Wird aber eher stundenweise sein, da ich mich auch noch um meine Pferderei zu kümmern habe.


Ex-Golocal OadM meint nachdenklich:

Da fehlen noch immer ein paar User...

froelich, Walli.s., klausmlange, schlump76, Katherine, Dieter Schoening, romaria, blattlaus...


Benutzerfoto
Tikae sagt belustigt:

Ruf und sie werden kommen .. ;)


Benutzerfoto
Ch.Sch schreibt:

ich würde gerne kommen, doch ich komme zu diesem Zeitpunkt gerade aus der Kur zurück.