GoLocal-Treffen in Berlin am 13. Oktober 2012

Ein golocal Nutzer schreibt:

Hartmut, das kann ich absolut verstehen - Mütter (und die Familie sowieso) gehen IMMER vor!

Ich bin mir sicher, nicht nur ich würde sich darüber freuen, dich in Brlin wieder zu sehen - stimmt's liebe Community? ich will was hören (lesen) von Euch anderen ;-)

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint begeistert:

Ich würde mich ebenfalls freuen, HHG ein zweites Mal zu treffen, der ist aus Fleisch und Blut, und das gefällt mir besonders!

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Stimme Becoba und unserer Roberta uneingeschränckt zu, wenn würde ich Dich HHG auch gerne in Berlin wieder sehen!

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

...und DON nicht zu vergessen! Den würden wir alle gern wiedersehen ;-)

HHG  „Entdecker“ schreibt:

Danke Liebe Gemeinde
Natürlich ist es mi Fast Übern Kopf Gewassen, Beruf Familie unter ein Hut zu Bekommen. Natürlich wollen wir Liebe Becoba Liebe Nette Worte Horen, ich bin ein Mensch wo man Normalerweise kein Streit Bekommt.
So das ich wohl Komme, Fahre ich erst nach Lüneburg in den Nesten Tage, den mache ich mich auf nach Berlin, sind es (300 )Km, und es wert wohl eine Gaudi Hartmut und Don an Brandenburger Tor, So hat mich Neuwied auch großen Spaß Gemacht, so das ich mich auf Berlin Riesig Freue,

HHG  „Entdecker“ schreibt:

Liebe@ ybs
Natürlich kommt Don mit, den kann ich nicht alleine Lasen, wert er nur noch weinen und nicht mehr Fersen, So wert er nur noch an Graten Tor Ligen und auf mich warten, Nach den Moto Herzchen wo bist du und ich wer mich nur noch Gedanken machen wie es Don Geht, den kann man nich zu Hause oder Familie Lasen.
So Liekt Don Heute in Garten, zu Hause und ist zufriden, So das ich in Heute Leckerlis Geholt habe und den bin ich Kaffee trinken Gegangen, so dass man in für eine Gewisse Zeit zuhause Lasen kann, So das ich in nicht zu Hause Lasen kann wen ich nach Belin Fahre wer ich nach Zweitagen ein Anruf bekommen, so das ich wieder nach Hause müsste, weiß ich das in Voraus, So fiel Gesagt wen nies dazwischen kommt Komme ich nach Berlin. Ich Freue mich Jest schon Drauf gutes Essen Gute Gemeinsamkeit und ein Guten Kaffee und O/Saft

Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt:

Hi HHG, ich will das hier gar nicht allzusehr ind Off-Topic lenken, denn es geht hier um das Usertreffen. Daher nur eine ganz kleine Anmerkung: Wir haben uns mal angesehen, woran es bei Dir liegen könnte und nichts gefunden. Daher gehen wir davon aus, dass es an Deinem Browser und Java-skript liegt. Wir haben morgen eine GoLive, schau dann nochmals bitte nach, ob es funktioniert (am Mittwoch).

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt belustigt:

GoLive mit Trophäen für Heilige User, die uns auf Friedhöfen und in Kirchen mit Text und Bildern verwöhnen, kommt das morgen???
Hardcore Shopper oder Schnäppchenjäger für Discounter Bewertungen???

Ich habe noch nie eine Hundewiese als Golocal Partner gesehen, warum nur?!

Ich bin ja sehr gespannt, was das morgen wird. Den heutigen Tag hake ich unter unzumutbar ab, "The never ending story, again, and again, and again ..."

Tikae sagt verärgert:

Robert a !!!!
Ich gläub es reicht mit dem Shitstorm. Wollt den Thread noch mal in gross nachlesen, aber ich gläub das spar ich mir lieber.

Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Mir auch!!! Aber ich bleibe beim In-Topic - Was wird das in Berlin für ein Spaß, mein drittes Golocal Meeting!