Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

GoLocal-Treffen in Berlin am 13. Oktober 2012

Benutzerfoto
maxco schreibt nachdenklich:

Da siehste mal, wie gefährlich das leben sein kann. Na ja, bleib ruhig leben.
Aber'n bischen quietschen darf schon sein!


Benutzerfoto
Tikae meint:

Puuuh! !! Wollte schon fast ein Mauseloch suchen und nie nich wieder raus kommen


Benutzerfoto
maxco schreibt panisch:

Nee! Gegenteil!


Benutzerfoto
Tikae schreibt glücklich:

Ich denk nich , das ich so einfach verschwinde maxco. Keine Bange .

Das Treffen wird unter opavatis Regie bestimmt ein berliner Oberhammer und alle Teilnehmer werden sich noch Wochen danach den Mund fusslig reden und die Füsse kühlen :)


Benutzerfoto
Blattlaus  „Standpunkthalter“ meint:

Anfang September weiß ich auch ob ich zusagen kann. Hoffe es ganz stark daß es klappt.


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt begeistert:

Das hoffe ich auch!


Ein golocal Nutzer schreibt:

Opavati, hast Du über Übernachtung nach gedacht.

Oder muss sich jeder selbst darum kümmern.

Ja ich bin fast entschlossen zu kommen, M-I-T Vierbeinern ;-)


Benutzerfoto
Tikae sagt begeistert:

Fast oder fest ??? :)
Die Hauptstadt wird vooooll :)


Ein golocal Nutzer schreibt belustigt:

Das Problem sind die Vierbeiner, übe zwar alles mit Ihnen, nur U-Bahn fahren geht in Ra-Ba nicht. Bus haben wir schon hinter uns, genau wie Restaurant und Eiskaffee.

Aber wozu erzähl ich Dir das Tikae Du kommst ja doch nicht :evil:

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Lumilla  „golocal Kenner“ schreibt begeistert:

Manne! Nimm die 4 Beinchen mit!!