Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

GoLocal-Treffen in Berlin am 13. Oktober 2012

Ein golocal Nutzer meint belustigt:

apropos, Tikae, hast du denn schon verbindlich zugesagt? Wie laut muss OadM denn noch brüllen?
;-)


Ex-Golocal OadM meint belustigt:

Mir geht es eigentlich erstmal um die User die sich an der Abstimmung über den Ort für ein Treffen beteiligt haben... um die User die für Berlin gestimmt haben. :-)


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt:

Na dann müssen wir weiter warten, da geht sicher noch was!


Ex-Golocal OadM meint ernsthaft:

Das ist richtig... Robert a.
Ich finde es ist aber eine Frage der Fairness dem Organisator gegenüber, so zeitnah wie möglich etwas dazu zu sagen ob man kommt oder nicht.
Der Termin (13.Oktober) stand schon vor der Abstimmung fest. Den Ort haben sich die Teilnehmer der Umfrage selbst ausgesucht... Also sei die Frage gestattet: Was ist denn nun???


Benutzerfoto
Tikae sagt ernsthaft:

Also ich sag verbindlich ab.


Ein golocal Nutzer meint panisch:

Ich kann aus privaten Gründen leider noch nicht fest Zusagen, aber in spätestens 2 Wochen, versprochen!


Benutzerfoto
klausmlange sagt ernsthaft:

Ich kann mich leider auch noch nicht hundertprozentig festlegen; wenn geht's auch nur an dem Samstag


Benutzerfoto
maxco schreibt:

@Tikae ernsthaft ...

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
maxco meint:

@Tikae ernsthaft:
>> Also ich sag verbindlich ab

Sei froh, dass es hier keinen pest und cholera ewige verdammnis undsoweiter gefällt mir garnicht anknipsknopf gibt!


Benutzerfoto
Tikae meint aufgeregt:

Quietsch !!!!!
Maxco , du fluchst ja wie ganz das böse !
Einen solchen Knopf gibt es hier nich , zumindest nicht offiziell .
Mit drohender Pest und ewiger Verdammnis wird mir ja ganz blümerant :(

Der Beitrag wurde zuletzt geändert