Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

GoLocal-Treffen in Berlin am 13. Oktober 2012

Ex-Golocal OadM sagt begeistert:

Mich kannst Du auch gerne in die Liste eintragen... :-)


Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Sehr Gern.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Benutzerfoto
Tikae schreibt verliebt:

.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

,:-)


Benutzerfoto
Blattlaus  „Standpunkthalter“ meint nachdenklich:

Mir gehts wie becoba, kann leider auch noch nicht hundertprozentig zusagen. Habe Urlaub bis 12.10, da ich jedes 2. Wochenende arbeiten muß, hoffe ich, daß es nicht gerad am 13. und 14. ist. Habs zwar als bitte frei ins Wunschbuch eingetragen, aber ob es zu machen ist, erfahre ich erst Anfang September wenn der Dienstplan steht. Hoffe es aber ganz fest. Auch mein Männe wäre gerne dabei,
Sobald ich Bescheid weiß melde ich mich.


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt nachdenklich:

Kommentar weg, Tikae warum!


Benutzerfoto
Tikae meint ernsthaft:

Ich wollte meinen Mitguide nicht in Verlegenheit bringen.
Es war vielleicht etwas ungeschickt formuliert

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ex-Golocal OadM meint belustigt:

Das hast Du nicht...
Es war auch nicht ungeschickt formuliert. :-)


Benutzerfoto
Tikae meint verliebt:

Knallrot .... Schnappatmung .... ähem hüüüüüüstel ......Na ja life und in Farbe is ja noch mönsterlicher als ..... wo war ich grad ....


Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Verliebt in Rafaela!?