Wie geht golocal

Eröffnet von

Wie geht golocal

Hallo und moin moin Zusammen!

Bin gerade dabei, mich auf dieser Plattform ein wenig zu orientieren. Dabei ergeben sich zwei wichtige Fragen:

1. Ist es hier im Forum möglich; und wenn ja wie; die Beiträge in zeitlicher Reihenfolge zu sortieren? Das würde die Orientierung massiv verbessern.

2. Warum sind für mich 7 von 9 Kategorien (Forenbereiche?) mit dem Symbol eines geschlossenes Schloss versehen und damit augenscheinlich nicht zugänglich?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Benutzerfoto
eknarf49 meint:

Hallo und herzlich willkommen bei Golocal. Sobald Du genügend Bewertungen, ich meine es wären 11, geschrieben hast, sind Dir alle Bereiche des Forums zugänglich. Die Bewertungen müssen allerdings ein paar Voraussetzungen erfüllen. Neben einer bestimmten Länge (250 Zeichen) müssen sie auch sinnvoll sein.

Eine zeitliche Ordnung der Foreneinträge erfolgt automatisch, die neuesten sind stets vorn.

Wenn Du Fragen hast, wendest Du Dich am besten direkt an das Golocal Team oder aber an die Guides, die Dir sicher gern weiterhelfen.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf Deine Beiträge (hoffe ich doch). Ich bin übrigens auch nur User und kein Guide und antworte Dir, weil am Wochenende die meisten Guides unterwegs sind.

Viel Spaß bei Golocal.

carlossa am besten gefällt mir das "nur" im letzten Absatz;-)
Schön, dass Du wieder da bist:-)
FalkdS Genauso ist es opavati, es nützt doch nix, wenn man bei seinen Erklärungen den Fragenden nicht dort abholt, wo er steht...
Sedina Willkommen auch von mir norddeutscher Seele mit Citroën (allerdings etwas moderner ;-))) ) bearbeitet
Ein golocal Nutzer @opavati Du auch, wenigstens manchmal :-)
Ich frag mich auch sehr oft, wie geht eigentlich Golo? Oft ein Buch mit sieben Siegeln!

Benutzerfoto
grubmard schreibt:

Eigentlich hat eknarf das entscheidende schon alles gesagt:
Freischaltung für alle Kategorien nach 10 Bewertungen (wenn ich mich richtig erinnere).

Und eine andere Sortierung der Beiträge ist nicht möglich.

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: