wird Amazon Gutschein an Wohnort verschickt

Eröffnet von

wird Amazon Gutschein an Wohnort verschickt

ich habe 10 Bewertungen geschrieben und ich habe eine Mail bekommen wonach ich meinen Wohnort angeben soll. Dies habe ich getan. Kriegt man aber Gutschein an Wohnort oder per Mail ? Und was wenn man falschen Wohnort angegeben hat ?

grubmard sagt:

Soweit ich weiß per Mail.
Bei weiteren Fragen bitte PN an basemb oder KatiT vom Team.

sosix Hier sind die neue Gutscheine von Amazon https://rabatt-guru.de/gutscheine/amazon

Blattlaus  „Standpunkthalter“ sagt:

Die Adresse wird von Golocal als Nachweis gebraucht. Muß ja alles irgendwie verbucht werden.
Gutscheincode kommt dann als PN.

Philipp Der Gutschein übergeht in Deinen Besitz, damit ist es golocal egal, was Du damit machst. Sicher bin ich mir da aber nicht, habe meine Gutscheine nicht abgerufen ;)
FalkdS Der Gutschein ist doch ein Code, wer den einlöst dürfte golocal völlig egal sein.
Ich geb meine meiner Frau, sie löst sie mit großer Freude und Engagement ein.
grubmard So ist es. Sobald der Code in Deinem Besitz ist, kannst Du damit tun und lassen was Du willst. Er ist nicht personengebunden und Amazon ist es wurscht, wer ihn einlöst!

Hallo Ihr lieben User Berlin und Umgebung! Es passt wie üblich nicht ganz hier zwischen, aber....
ist Euch das Futurium - Zukunftmuseum ein Begriff. Mich würde interessieren was es da so neues gibt. Schaut doch mal - wer dafür ein Näschen hat!

FalkdS Wie du siehst oder besser nicht siehst, hier liest das offensichtlich niemand von denen, die dir helfen könnten....

Maddi92 meint:

Ich hab das ganze Gutscheindings auch noch nicht verstanden trotz 10 Bewertungwn habe ich nichts bekommen

eknarf49 Erkundige Dich doch einfach bei Golocal, ob die Bewertungen den Ansprüchen genügen. :-)
FalkdS Du bekommst von golocal eine Nachricht. Da musst du deine Privatadresse eintragen, die benötigen sie für ihre Nachweise, sagen sie. Wenn du das getan hast, ist kurz darauf die Nachricht mit dem Gutscheincode für Amazon.
Du solltes mal jemanden vom Team anschreiben oder noch besser erst einmal deine Nachrichten überprüfen.
grubmard Vielleicht war das Team der Meinung, Deine Bewertungen erfüllen nicht die Bedingungen für den Gutschein oder Du hast die Benachrichtung per PN übersehen. Mit der Post kriegst Du den Gutschein nämlich nicht! bearbeitet

Der Beitrag von einem Gast
wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.

Superschnecke sagt glücklich:

Ich habe meinen Gutschein nicht bekommen, bin gespannt wie das Funktioniert

grubmard Für weniger als 10 Bewertungen gibt es auch keinen und für Kurzbewertungen auch nicht! bearbeitet

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: