Feltingrun aiessbys und raise pas
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Feltingrun aiessbys und raise pas
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Perfekte und professionelle Bearbeitung meines Anliegens. Sachbearbeiterin Frau Schneider im Wartebereich Paulskirche war charmant, hilfsbereit und sehr freundlich. Ein großes Lob meiner Seits. Ich war am Mittwoch um 10 Uhr zum Termin da und bin begeistert gewesen. Bitte weiter so liebe Frau Schneider
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Eine große Enttäuschung. Ich weiß wirklich nicht, wofür diese Nummer 069 21242485 ist. Wenn niemand den Anruf entgegennimmt. Ich habe so oft angerufen, ich weiß nicht, wie oft ich angerufen habe, ich habe aufgehört zu zählen.
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Alle Mitarbeitern/innen waren sehr nette und hilfsbereit. Die Wartezeit hat nicht lange gedauert. Der Prozess war ganz reibungslos. Ich bin allen wirklich dankbar. Vielen Dank
Eine große Enttäuschung, absolut inkompetente Mitarbeiter, die sich hinter Abläufen verstecken und Angst haben, für jedes Feedback den Namen ihres Vorgesetzten preiszugeben. In der Lage, das Gesamtbild des Prozesses zu verstehen und zu verstehen, was es braucht, um sich in einem anderen Land niederzulassen. Sie reden hinter dem Rücken der Leute, die sie empfangen und entschuldigen sich nicht. Sie saßen am Schreibtisch und schauten auf ihr Handy, und das Tischtelefon klingelte – und hoben nicht ab.
Frau Müller, Herr Euler - Sie müssen aufräumen!
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Die Frau am Tresen war sehr ungeduldig und unhöflich. Hatte alles mitgebracht was in der E-mail angefordert wurde - wollte es aber nicht sehen und hat ihre Anweisungen runtergerattert und mich weggeschickt weitere Papiere per Mail zu schicken. Dabei sind diese nicht nötig für mein Anliegen. Meiner Meinung nach hatte sie keine Lust sich um die Anliegen der Bürger zu kümmern was ja eigentlich Uhr Job ist! Furchtbar was für Personal dort arbeitet! Ich fand, dass diese Frau keine Lust hatte mit... weiterlesen
Den kommentar davor kann ich nur bestätigen: nicht erreichbar und unhöflich. als einmal gestrikt wurde konnte ich nicht zum termin kommen (erstes mal in 9 Jahren aufenthalt in deutschland nicht zum termin erschienen) - am ende war ich schuld darin, so behandelt als ob eine verbrecherin!
folgendes bezieht sich nicht auf die ABH Frankfurt, sondern allgemein auf deutschlands migrationspolitik: diskriminierend und ungerecht. es wird bevorzugt den leuten zu helfen, die gar kein ziel im leben... weiterlesen
Leider absolut unzureichend: schlechte Erreichbarkeit, unhöflich und Entscheidungen sind gänzlich unverständlich.
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es ist nicht gut genug