Versuche seit 2 Tagen einen Flug umzubuchen! Immer wenn ich unter der Service Nummer 0180-6000341 endlich mal jemanden am Telefon habe (durchschnittliche Wartezeit 25 Minuten), dann kann derjenige keine Umbuchung vornehmen und "verbindet" mich mit einem Kollegen, was wiederum Warteschleife bedeutet. Dort habe ich bei 5 Versuchen jeweils nach 40 Minuten angebrochen. Beim letzten Versuch und Schilderung meines Problems hab es null Hilfestellung bspw. in Form eines Rückrufs eines Kollegen, der eine Umbuchung vornehmen kann. Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe......
Bewertungen zu TAP Air Portugal
Ohne Worte es ist unmöglich jemanden tel. erreichen ,katastrophal
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Katastrophe. Schlechteste Airline. Niemand erreicht man. Ausstehende Zahlungen werden nicht beglichen
Schlechter geht kaum. 1 Koffer total beschädigt und der 2 verloren gegangen! Ich rufe an (niemand zu erreichen) und schreibe seit 6 Monaten keine Reaktion! Nicht zu empfehlen
Die perfekte Definition von schlecht und nicht zu erreichen!
Meiden! Meiden! Meiden!
Seit Dezember rufe ich beim Kundenservice an, jeweils immer mit mindestens 30 Minuten Warteschleife....dreimal habe ich die Rechnung für meine Flüge angefordert und dreimal ist nichts passiert. Heute rufe ich zum 4.mal an und sitze wieder in der Warteschleife! Die Website ist eine reinste Katastrophe...online Rechnungen anfordern geht nur mit der Buchungsnummer, der Reservierungsnummer, der Ticketnummer und dem Namen. Im Portal selbst in meinem angelegten Profil sind keine alten Reisen oder Tickets ersichtlich. ich muss alles jedesmal raussuchen. NIE WIEDER TAP!
Wir flogen im September mit TAP von Düsseldorf nach Ponta Delgada mit Umstieg in Lissabon. Bei Ankunft in Ponta Delgada mussten wir (wie eine Reihe anderer Passagiere auch) feststellen, dass eines von zwei Gepäckstücken nicht angeliefert wurde.
Nach etlichen Prozeduren wie Registrierung amLost&Found-Schalter, E-Mail-Versand an eine angegebe Adresse, zahlreiche Prozeduren auf der Homepage von TAP, etliche Telefonate mit zeitraubenden Warteschleifen erfolgten weder eine schriftliche Reaktion,... weiterlesen
Ich bin am 01.09.22 von Frankfurt nach Recife, leider haben wir den Flug nach Recife verpasst dank Tap Wir mussten im Hotel übernachten kein Gepäck trage mit selben Klamotten. Nächsten Tag fliegen wir von Portugal nach Recife wieder das selbe Problem keine Koffer angekommen an gelblich sind die Koffer in Portugal wieder die selbe Klamotten, die Gesellschaft ist unmöglich, nie wieder mit TAP nur noch mit der La Tam
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es ist fast unmöglich , die TAP per Telefon oder über deren Website - außer für Buchungen - zu erreichen. Das ist seit Jahren offenbar ein zentrales Element der Geschäftspolitik.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach Gepäckschaden viele Emails geschrieben, keine Reaktion. Nie mehr TAP - das ist ein gesetzloser Betrieb mit unverschämtem Kundenservice = Null!!! Bewertung eigentlich Null Sterne.
Kriminell!
Absolut kein Kundenservice. Null Hotline.
(Oder zumindest kein Kontakt, ganz gleich wie viel Geduld man mitbringt oder wie viele Versuche man startet.)
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
diese airline ist absolut nicht zu emfphelen, der kundenservice gleich null. wir sollten alle anzeige erstatten
Schlechte Airlines
Telefonisch nicht erreichbar. 2 x 50 Minuten in der Warteschleife (englisch, deutsch) dann habe ich aufgegeben. Keine Reaktion auf E-Mail. 9 Erinnerungen ohne Erfolg. Einschreiben mit Rückschein, keine Reaktion.
die schlimmste Fluglinie,
Flug wurde gestrichen, warten seit 5 Monaten auf eine Erstattung.
Kriminell diese Airline.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das schlimmste, was es gibt, minus 5 Sterne. Berechtigte Forderungen werden ignoriert, Nachfolgend der Link zum Impressum, das den Namen der Geschäftsführerin enthält (Ana Marta Alves), welcher für die Durchführung des gerichtlichen Mahnverfahrens notwendig ist:
https://www.flytap.com/de-de/impressum
Hanauer Landstr. 114-116, D- 60314 Frankfurt am Main
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Am 8.9. 21 Flug per webseite der TAP gebucht und per paypal bezahlt 857 Euro, es kam nichts, Käuferschutz paypal wurde abgelehnt da angeblich die Leistung laut TAP erbracht wurde, alle Versuche TAP zu erreichen erfolglos, hat wohl Methode ! von wegen Gesetze und Verbraucherschutz.
Pure Abzocke ist das für mich ! Die Zukunft bezahlen ohne Bargeld!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte am 2.11.2019 einen Flug für meinen Sohn und mich nach Lissabon gebucht und bezahlt. Corona durchkreuzte unsere Pläne. Seit April 2020 warte ich auf eine Erstattung. Kein Voucher, keine Rücküberweisung! Alle Telefonate und Schreiben blieben ohne Erfolg! Wie geht eine Airline mit den Kunden um? Kann sich TAP Portugal dieses Negativimage leisten?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
am 20.8.20 einen Businessflug gebucht ( mit vollständiger Rückerstattung bei Absage), am 15.9.20 storniert und ich warte seit 9 Monaten auf mein geld, jetzt reicht es.
Fahre morgen nach Frankfurt, nicht alleine...........
Wir haben wegen gestrichener Flüge Anrecht auf einen Voucher, den wir bisher nicht erhalten haben. Das Beschwerdemanagement ist völlig unterirdisch. Es ist völlig unmöglich Kontakt zu TAP herzustellen. Auf E-Mails erhält man über Wochen keine Antwort. An den Hotline - Nummern geht auch nach etlichen Versuchen und 20 min warten niemand ran, weder auf Deutsch noch auf Englisch. Die Fluglinie sollte man meiden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn Man Schon Probleme mit stornierten Flügen hat, ist es echt ärgerlich wenn dann auf so einer Seite eine Telefonnummer steht die nur mit einem Anrufbeantworter verbunden ist und dann auf eine 0180 nummer die gebührenpflichtig ist weitergeschickt wird.
wir haben Ticker Voucher von 512 Euro die wir gerne erstattet Hätten, bekommen aber weder Kontakt noch geld zurück.
Schade.
Achtung, bedingt durch die Corona Situation wurden meine Flüge innerhalb 1 Woche dreimal gestrichen. Gemäß AGB hatte ich dann rechtswirksam due Rückzahlung meines 1500€ teuren Tickets gefordert. Trotz bestätigter Stornierung warte ich seit 3 Monaten auf mein Geld. Gesetzlich sind max 1 Woche zwingend.
Schalte jetzt einen Anwalt ein.
Katastrophe, schuldet mir Geld und es meldet sich niemand auf Mails und Anschreiben. 1 Stern nur, wegen der Veröffentlichung.
Wir haben jetzt einen Mahnbescheid mit Vollstreckung laufen. Ich kann jedem geprellten Kunden dieses Onlineverfahren der jeweiligen Bundesländern, in denen Sie wohnen empfehlen. Unkompliziert, sie Gebühren trägt natürlich die Airline, wenn Sie als Kunde im Recht sind. ns wurde der Flug storniert und nie das Geld erstattet, trotz europäischen Flugrecht. 2 x 20 Min in der Warteschleife ohne Erfolg + Schriftverkehr mit Einschreiben/Rückschein, ohne dass es überhaupt eine Reaktion gegeben hätte. Diese Airline verhält sich bewusst gegen das Gesetz. Fliegen Sie nicht. Ich muss hier einen Stern vergeben, das ist aber immer noch zu viel
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Desolater und hoffentlich in Auflösung befindlicher Verein, alle früher bereits abgegebenen negativen Bewertungen sind noch viel zu wohlwollend. Nichterreichbarkeit, Flugstornierungen ohne Passagierinfo, keinerlei Support etc. sind die besonderen Markenzeichen dieser ignoranten Truppe. Auf keinen Fall buchen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Flüge werden verändert, gestrichen, auf andere Tage verlegt. Das ist schon extrem ärgerlich. Wenn man aber den so veränderten Flug auf ein akzeptables Datum bringen möchte, ist das aussichtslos.
Stunden auf allen möglichen Nummern angerufen, nach knapp einer Stunde fliegt man immer raus; spätestens. Der Schalter am Flughafen Düsseldorf existiert nicht, auf andere Nachrichten reagiert keiner. Völlig ratlos wie man mit dieser Gesellschaft in Kontakt treten kann.
Ganz sicher nie, nie wieder.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Grauenvoller Service. Per mail werden alle naselang Flüge gestrichen oder verändert, kein Geld zurück, aber an der Hotline geht niemand ans Telefon, auch in Frankfurt und nach 20 Minuten nicht. Unbedingt vermeiden!
https://www.tagesschau.de/inland/fluggastrechte-gutscheine-streit-101.html
WW45JU
Flug habe ich storniert, möchte mein Geld zurück, telefonisch nicht erreichbar, per Email auch keine Reaktion, ich werde dieses Unternehmen keinem empfehlen.
TAP Airlines ist ein dilletantisches Unternehmen, das in Kauf nimmt dass die Passagiere in Lissabon stranden. Dies hat für mich bedeutet dass ich an einem Tag 7 Stunden im Flieger verbracht und 4 Stunden am Flughafen Lissabon nur um unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fliegen. Diese Airline gehört verboten !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin jetzt zweimal mit der portugiesischen Fluggesellschaft TAP geflogen und bin überrascht, wie unterschiedlich doch der Service ist.
Sauber waren die Flieger und das Personal im Großen und Ganzen recht nett und zuvorkommend.
Auf dem ersten Flug gab es die obligatorischen Getränke einschließlich rotem oder weißen portugiesischem Wein. Naja, ich war einer der Fluggäste, bei denen das zweite Getränk, was nach meiner Übersicht alle bekamen einfach weggelassen wurde.
Der Rückflug war... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Außerordentlich schlechter Kundenservice! Beim Flug wurde eines unserer Gepäckstücke beschädigt. Trotz mehrere mails und Anfragen erhielten wir in 6 Wochen keine Antwort. Telefonisch ist TAP nicht erreichbar! Wir werden auf keinen Fall mehr mit dieser Airline fliegen und empfehlen dies auch nicht anderen Reisenden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich muss sagen, dass ich auch sehr unzufrieden mit der Kundenfreundlichkeit bin. Haben bei der online- Buchung ausversehen einen Fehler bei ...weiter auf Yelp
TAP bedeutet für mich: Tölpelhafte Amateure mit Pannengarantie!
In dem Schnee-Chaos der letzten Tage hat TAP durch sein Miss-Management in ...weiter auf Yelp