✓  Offizieller Telefonbucheintrag

Schreibe 10 Bewertungen für
einen €5 Amazon.de-Gutschein*!
€5 Amazon Geschenkgutschein

Bewertungen zu Lassners Taschen-Ranzen

Wir haben hier mit unserer Tochter den Ranzen zur Einschulung gekauft und sind in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Die Auswahl ist beeindruckend, das fachkundige Personal sehr geduldig und ausgesprochen freundlich. Die Beraterin hat sich viel Zeit für uns genommen und hat alle Fragen umfassend beantwortet. Außerdem erhielten wir wertvolle Hinweise, worauf es zu achten gilt. Wir waren bewusst während der Woche im Shop, da vermutlich samstags sehr viel mehr Betrieb sein dürfte. Wir können Larssners in FfM nur empfehlen!

Ich hatte mich eigentlich sehr gefreut, einen solchen Laden in der Nähe zu haben. Leider bin ich total enttäuscht vom Service und der Freundlichkeit. Wir hatten letzten Samstag (u.a.) eine Brotdose gekauft, die aber für den Scoutranzen zu groß war. Daher wollte ich sie heute umtauschen in eine kleinere, hatte aber den Kassenzettel nicht mehr. Ich wurde abgewiesen und wirklich unfreundlich weg geschickt. Schade, ich hatte noch so viele Kaufpläne, die ich nun ganz sicher woanders realisieren werde.

Von meiner Freundin habe ich gehört, dass Sie extra nach Frankfurt zu Lassners gefahren ist, um den Schulranzen für ihren Simon zu kaufen. Erst dachte ich, dass wäre übertrieben, denn schließlich gibt es bei uns in Mainz auch Schulranzen. Aber sie war so begeistert, dass wir jetzt auch dort waren. Und es hat sich wirklich gelohnt. Eine Riesenauswahl und eine total freundliche Super-Beratung. Die kann ich wirklich auch nur weiterempfehlen.

Zufällig sind wir beim Vorbeifahren auf den Laden gestoßen. Obwohl wir nicht ganz unerfahren im Ranzengeschäft sind, hat uns die kompetente und freundliche Beratung sehr gefallen. Obwohl mehrere Kinder (und Eltern) gleichzeitig zu beraten waren, ließ sich die Verkäuferin nicht aus der Ruhe bringen und konnte gezielt auf Feinheiten hinweisen. Die Routine zeigte sich z.B. in der Aussage, dass es immer schön wäre, wenn die Mädchen Zöpfe zum Ausprobieren tragen würden, damit es nicht so ziepen würde. Durch das große Marken- und Typenangebot war auch für uns - Kind wie Eltern - der richtige Ranzen dabei. Kundenfreundlich ist auch die gute Parkmöglichkeit.

Wir waren mehr als zufrieden. Die Dame ,die uns beraten hat, war sehr kompetent ,geduldig und superlieb. Wir hatten nicht das Gefühl das sie uns was aufschwätzen wollte, ganz im Gegenteil. Die Auswahl war auch groß. Sämtliche Marken sind vorhanden und auch Modelle die wir noch nirgend anders gesehen haben. Überrascht waren wir dann über den ,,Kleingewinn,, ich finde einen Wasserfarbkasten von Lamy mehr als ein Kleingewinn, für mich wäre ein Spitzer oder Radiergummi darunter gefallen. Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Den Laden haben wir im Vorbeifahren gesehen und gleich entschieden, dass wir dort nach dem Schulranzen für Tim gucken wollten, weil die so viel Auswahl haben. Wir wussten aber gar nicht, wie wichtig es ist einen Schulranzen anzuprobieren. Die Verkäuferin hat sich viel Zeit genommen und gut erklärt. Man konnte genau sehen, wenn ein Ranzen nicht gepasst hat.
              Wir sind froh dort eingekauft zu haben und können den Laden gerne weiterempfehlen.
              Ben & Sonja

SUPER Beratung!
                Ich hatte schon von meiner Freundin gehört, dass Lassners eine riesige Auswahl hat und gut berät.
                Das kann ich nur bestätigen und würde Jedem, der jetzt einen Schulranzen braucht, raten dort hin zu gehen.
                Klasse finde ich auch die Idee mit der Ranzenverlosung, auch wenn wir den Ranzen nicht gewonnen haben,
                aber wenigstens doch einen Wassermalkasten, den wir ohnehin hätten
                kaufen müssen. Danke.