Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Selbstverteidigung - Frankfurt

• Meinungsmeister "E-Mail Bewertung"
Das Training macht immer großen Spaß. Der Trainer geht auf die Leute gut ein und auch das Verhältnis untereinander ist sehr gut.

• Meinungsmeister "E-Mail Bewertung"
Ein effektives und praxisnahes Training. Besonders hervorheben möchte ich, dass hier auch Wert auf die Details gelegt wird. Das macht WT erst effizient.
    4.0

Ich habe lange Zeit nichts gemacht und jetzt macht mir Sport wieder Spaß. danke

• Meinungsmeister "E-Mail Bewertung"
Ich habe den Selbstverteidigungskurs für Frauen besucht und muss sagen er war wirklich Toll.
Mit vielen Einfachen Schritten wurde uns erklärt wie effektiv Frau sich verteidigen kann.
Es herrschte eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre und jeder konnte sich ungezwungen ausprobieren.
Ich habe im Anschluss eine 10 er Karte gekauft und versuche so die erlernten Techniken ein Mal die Woche aufzufrischen.

• Meinungsmeister "E-Mail Bewertung"
Kompetente Trainer. Abwechslungsreiches Training und eine sehr angenehme Trainingsatmosphäre mit vielen netten Leuten.
    5.0

Vor Kurzem habe ich am Ladies Selfdefence-Kurs teilgenommen und kann diesen wirklich sehr empfehlen. Man fragt sich vorher ja immer, wie das wohl wird, ob man mitkommt, einem der Kurs was bringt, der Trainer nett ist usw. Also meine Erfahrung war durchweg positiv:
In angenehmer, entspannter Atmosphäre konnte man unterschiedliche Techniken in (Partner-)Übungen ausprobieren und hat darüber hinaus einige Tipps und Tricks (Tools) zur Selbstverteidigung im Alltag gezeigt bekommen.
Auf Einzelfragen wurde sehr empathisch und geduldig eingegangen, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist. Ich habe mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und konnte für mich persönlich sehr viel mitnehmen.

Diese Kampfsportschule kann ich sehr empfehlen. Da ich beruflich sehr flexibel arbeite und mich nicht an einen Vertag binden möchte, jedoch trotzdem regelmäßig trainieren möchte, hat mich die 10er-Karte von Selbstverteidigung - Frankfurt als Produkt überzeugt. Ferner liegt die Schule direkt in der Innenstadt von Frankfurt und ich kann sie von meinem Büro aus zu Fuß erreichen.
Das Team ist sehr kompetent, freundlich und das Training macht mir viel Spaß. Neben dem Techniktraining gibt es zum... weiterlesen
Ende jeder Einheit einen ausgiebigen Konditionsteil, der alle immer wieder fordert. Ferner werden am Wochenende regelmäßig spezielle Events angeboten. Das, was mir hier geboten wird, steht zum Preis in einem sehr guten Verrhältnis. Ein Tipp von mir ich gehe gerne Freitag da geht das Training zwei Stunden, so kann ich meine 10er-Karte am effektivsten nutzen.
Zur Gruppe kann ich nur, sagen alles super Leute.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

aus 4 Bewertungen -