Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Mein jüngster Besuch bei Schöpflins Backhaus hat mich zutiefst enttäuscht und frustriert. Man stelle sich vor, einen besonderen Tag, nämlich den Geburtstag eines 6-jährigen Kindes, feiern zu wollen und festzustellen, dass die im Voraus bestellte und bezahlte Geburtstagstorte vergessen wurde. So ein Missgeschick ist mehr als nur ein kleiner Fehler, es trübt den gesamten Tag und lässt einen ratlos zurück. Daher kann ich Schöpflins Backhaus leider nicht weiterempfehlen.

Cafés / Konditoreien in Freiburg im Breisgau

von A Kr912

Sehr freundliche Mitarbeiter, leckere Laugenstangen und…..Baumkuchen

Eigentlich wollte ich die 4 Stücke mit meiner Familie teilen und genießen.
    Auch nach dem 4. ging es mir noch sehr gut
    Spricht für die Zutaten, vom Geschmack kann ich nur noch träumen.
    Werde künftig bei jedem Freiburg-Besuch vorbeischauen!

Cafés / Bäckereien in Freiburg im Breisgau

Wir saßen oben, die Atmosphäre ist recht gemütlich und die Bedienung war sehr bemüht, auch wenn es anfangs recht voll war

Die saisonale Limo (Mandarine, Calamansi, Ingwer) und der Espresso Martini waren sehr gut
    Auch das Essen war durch die Bank top, wir hatten Kässpätzle (dem Titel Lieblingsgericht wurden sie gerecht) und von der Wochenkarte die Ofenkartoffeln mit gebeiztem Lachs, beides mit sehr lecker angemachtem Salatbouquet
    Das Dessert, Aprikosenmousse mit Pistazien, war ebenfalls sehr fein
    Auch preislich absolut vertretbar, die Qualität der Speisen und Getränke stimmt

Einen Besuch wert, ob zum Trinken oder gemütlichen Essen, auch wenn man nicht so auf typisch deutsche Küche steht oder nur für den kleinen Hunger bestellen möchte

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Freiburg im Breisgau

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Die Einrichtung mega gemütlich und stylisch. Das Essen sehr sehr lecker. Der Service top. Für alle die gerne viele Sachen probieren möchten einfach ideal. Ich war begeistert.

Deutsche Restaurants / Spanische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Als Single Frau wurde ich seitens der Besitzerin darauf hingewiesen das in ihrer Lokalität Frauen ohne Begleitung nicht erwünscht sind

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Als langjährige Kundin des Le Crobag am Hauptbahnhof in Freiburg habe ich mir normalerweise immer gerne morgens ein süßes Gebäckstück wie eine Quarktasche oder ein Schokocroissant gegönnt. Leider musste ich in letzter Zeit mehrfach die Erfahrung machen, dass das Gebäck alt und vertrocknet war. Offenbar werden nun Backwaren vom Vortag verkauft, was ich für den verlangten Preis nicht akzeptabel finde. Das sollte zumindest kommuniziert werden, ansonsten grenzt es meiner Meinung nach an Betrug. Darüber hinaus lässt sich Blätterteig meiner Ansicht nach nicht gut aufbewahren und verliert schnell an Geschmack. Es ist wirklich bedauerlich, denn bisher hat mich gerade die Frische der Produkte überzeugt. Wenn sich diese Praxis nicht ändert, werde ich leider zur K & U Bäckerei wechseln. Es ist eine Schade, denn auf diese Weise verlieren Unternehmen ihre langjährigen Stammkunden.

Bäckereien / Cafés in Freiburg im Breisgau

vinzenztheis In unserer Bäckerei werden Backwaren vom Vortag zum halben Preis angeboten. Das wäre in Ordnung.
    ubier Filialen sind immer nur so gut wie der Filialleiter. Tipp: Gegenüber vom Bahnhof gibt es eine neue Filiale vom Fili. Croissants und Pain au Chocolat immer frisch!

von Xenoxs

Geschmacklich und preislich alles soweit in Ordnung.

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Eiscafe Solino hat mich absolut in seinen Bann gezogen. Der authentische Geschmack der Eissorten, die weit entfernt von künstlichen Aromen sind, hat mich positiv überrascht. Man kann die hervorragende Qualität des Eises förmlich schmecken, was jedes Dessert zu einer unwiderstehlichen Gaumenfreude macht. Aber es ist nicht nur das Eis, das Solino auszeichnet. Die stets lächelnden jungen Mitarbeiterinnen verleihen dem Ort eine warme und einladende Atmosphäre, die das Gesamterlebnis noch angenehmer macht.

Eiscafés in Freiburg im Breisgau

Mein Besuch im Mai Garden hinterließ bei mir ein Gefühl der Enttäuschung und Unzufriedenheit. Trotz meiner vorherigen Reservierung musste ich eine unangemessen lange Wartezeit in Kauf nehmen. Zwar war das Essen an sich gut, jedoch ließ das Preis-Leistungs-Verhältnis zu wünschen übrig.

Das Personal hat mir ebenfalls Sorge bereitet - es schien, als würden sie die Kunden ignorieren oder gar nicht mit ihnen sprechen. Dieses Verhalten habe ich als respektlos empfunden. Darüber hinaus wurde das Essen sehr langsam serviert und war bereits kalt, als es schließlich an unseren Tisch kam.

Die aufkommende Menschenmenge, die ebenfalls ignoriert wurde, trug nur noch zur allgemeinen Unzufriedenheit bei. In Anbetracht all dieser Erfahrungen werde ich Mai Garden nicht erneut besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Freiburg im Breisgau

Ein Besuch bei diesem McDonald's hat sich wieder einmal sehr gelohnt. Die Mitarbeiter vermitteln mit ihrer Freundlichkeit und netten Art eine angenehme Atmosphäre. Das umfangreiche Angebot bietet für jeden Geschmack das passende Essen. Besonders gut war die Geschwindigkeit, mit der die Bestellung fertig gemacht wurde.
    Nach dem Essen fühlt man sich gut und angenehm satt. Insgesamt eine sehr zufriedenstellende Erfahrung.

Imbiss in Freiburg im Breisgau