D I T = "Das Ist Traurig!" Als ich vor 13 Jahren meinen TOYOTA-Prius kaufte, war die Frankengarage, Fürth, Schwabacher Straße, nach meiner Meinung, ein gut geführtes Unternehmen. Dies änderte sich jedoch schlagartig als "DIT" vorgesetzt wurde, d.h. nach dem Besitzerwechsel. Die nach dem Besitzerwechsel gemachten Erfahrungen mit dem Haus waren der reine Horror: Fehlersuchen generell zu erst beim Kunden, Schuldzuweisungen, Inkompetenz, Fehleinschätzungen und die Preisgestaltung waren, gelinde... weiterlesen
gesagt, unmöglich. Nach meinem letzten "Reinfall" bei dem Haus war es eine große Mühe eine neue Fachwerkstatt zu finden. Die Mühe lohnte sich. Jetzt gehe ich jedes Mal zuversichtlich, wenn auch etwas mühsam, in die Werkstatt, die so geführt ist, wie man es eigentlich erwartet und von "früher" gewöhnt ist. Die Preise: zeitgemäß, keine Mondpreise! Die
Beratung kompetent und ausführlich. Keine verlorenen Kosten für das Suche nach Fehlern, die
wie in meinem letzten Fall "in die Tausende" gehen können, auch wenn man den Fehler nicht
finden sollte. Ein großes Glück, daß ich all dem entronnen bin! Ein Stern ist noch zu gut![verkleinern]