Am Samstag, den 8. Februar, verbrachten wir einen schönen Nachmittag in diesem Möbelhaus, um uns zu informieren und einen neuen Wohnzimmertisch zu kaufen, was wir auch für € 1300,00 getan haben. Wir wurden vom Verkaufsberater Herrn Matthias Scheit sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten.
Auch alle weiteren Mitarbeiter, mit denen wir in Kontakt kamen, waren ausnehmend freundlich.
Nach erledigtem Einkauf begaben wir uns in das Restaurant im 3. OG und tranken unter anderem mit... weiterlesen
unseren Gutscheinen zwei Kaltgetränke im Pappbecher.
Beim Verlassen des Lokales nahmen wir die beiden Becher mit Richtung Ausgang. Da wir nicht sofort eine Abstellmöglichkeit sahen, stellten wir die beiden Pappbecher auf einen leeren Servierwagen, der in der Nähe der gerade putzenden Kassiererin stand.
Die Dame fauchte uns sofort an, dass wir hier nichts abzustellen haben und unseren Müll entweder in den Mülleimer werfen oder ins Rückgabefach stellen sollten.
Nachdem der Ton sehr unfreundlich und laut war, erwiderte ich, dass ich die Becher dann eben auf einen leeren Tisch stellen werde.
Sofort sprang die Angestellte herbei, nahm zornig die Becher und warf sie hinter die Kasse in den Mülleimer (???) - hätten wir diesen benutzen sollen???
Nachdem wir die Dame darauf hin wiesen, dass sie doch etwas freundlicher sein könnte, drehte sie sich von uns ab und putzte weiter.
Nach dem Namen gefragt schnauzte sie: „Lisa (Elisabeth) M. – mein Chef heißt Herr D.“!
Schade - ein eigentlich netter und positiver Einkaufstag versaut. --> Servicewüste Deutschland.[verkleinern]