Ich hatte eine eher enttäuschende Erfahrung bei Möbel Gruber. Initial war die Möbelkaufabteilung sehr zuvorkommend und ich war zufrieden mit meinem Erlebnis. Leider nahm diese gute Erfahrung eine abrupte Wendung, als ich meinen Relaxsessel abholte. Ich hatte das Pech, auf eine gewisse Frau Meierhofer zu treffen, die sich für wichtiger hielt, als sie es hätte tun sollen.
Beim Bezahlvorgang an einer speziellen Rezeption gab es ein Missverständnis bezüglich eines angeblichen schwarzen Bretts,... weiterlesen an dem mein Kaufvertrag hätte hängen sollen. Frau Meierhofer und eine Kollegin behandelten meine Verwirrung mit Geringschätzung und offensichtlicher Heiterkeit, was ich als sehr respektlos empfand.
Das unangenehme Verhalten von Frau Meierhofer setzte sich fort, als mein Lebensgefährte und ich den Laden verließen. Sie machte eine unangebrachte Bemerkung über meine bevorstehende Rückkehr zur Rückgabe des Transporters, was in mir den Eindruck erweckte, dass sie mich lieber nicht im Laden gesehen hätte.
Als jemand, der selbst im Dienstleistungssektor tätig ist, finde ich ein solches Verhalten nicht akzeptabel für den Kundenverkehr. Es ist entscheidend, dass die Mitarbeiter von Möbel Gruber ihre Kunden mit Respekt und Freundlichkeit behandeln, ganz gleich, ob es sich um den Kauf oder die Abholung von Möbeln handelt. Ich hoffe, dass diese Situation in der Zukunft angemessen angegangen wird.[verkleinern]