Neueste Bewertungen für Ganderkesee im Bereich Shopping

Famila hatte in Ganderkesee einen separaten Getränkemarkt, der ist nun ins Hauptgeschäft umgezogen und WOOLWORTH ist jetzt auch in Ganderkesee ansässig. Der Name kommt von Winfield Woolworth (1852–1919), Gründer der amerikanischen Kaufhaus- und Supermarktkette F. W. Woolworth Company.

„Die Woolworth GmbH ist ein Einzelhandelsunternehmen mit über 630 Kaufhäusern bundesweit. Haupteigentümer ist mehrheitlich die Dortmunder HH Holding. Zum Sortiment zählen Dekorations- und Haushaltsartikel, Elektro-, Drogerie- und Geschenkartikel sowie Bekleidung für die ganze Familie.“ schreibt Wikipedia

Das neu eröffnete Geschäft war an den ersten Tagen gut besucht, ich bin dann dort mal durchgeschlendert, brauchte nichts und kaufte nichts. Meinen Bedarf werde ich weiterhin woanders decken.

Kaufhäuser in Ganderkesee

eknarf49 Das Sortiment in den Woolworth Filialen ist von Ort zu Ort sehr unterschiedlich. Ein interessanter Bericht.

Foto vor Ort

Habe mir eine Boccia Titanium gekauft, am 12.12.2015.Ich habe sie in der Garantiezeit 4 mal zum Händler gebracht.Ist ständig nach gegangen oder stehen geblieben.Die Garantie ist um und die Uhr geht immer noch nicht.Kaufe mir lieber eine Eieruhr,die ist genauer.Empfehlung nicht kaufen ist rausgeworfenes Geld.

Schmuck / Uhren in Stenum Gemeinde Ganderkesee

Frau Lüdeke-Riesmeyer hat sich in den Bereichen :
    Sonnenschutz ( Dachflächenfenster ), Gardinen, Teppich und Deko in unserer neuen Ferienwohnung betätigt.
    Wir sind begeistert : alles ist in sich total stimmig, sauber und termintreu ausgeführt und Preis-Leistung passten auch.

Gut gemacht, danke !

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Ganderkesee

Sehr gut zum entspannten Shoppen, Sitzgelegenheiten und Getränke - Personal äusserst freundlich

Mode / Bekleidung in Bookhorn Gemeinde Ganderkesee

King’s Road Norddeutsche GmbH hieß die Delmenhorster Firma in der Lange Str. 119, die Bekleidung herstellte und vertrieb. Das ist längst Geschichte, denn das von Carl und Heinrich Leffers gegründete Unternehmen, welches bereits 1911 mit der Produktion hochwertige Herrenoberbekleidung begann ist heute mit Stammsitz in Ganderkesee.
    Während der 50er bis 70er Jahre produzierte und vertrieb das Unternehmen Hemden, Blusen, Nachtwäsche und Kinderbekleidung. In den 70er Jahren verlagerte der Betrieb seinen Schwerpunkt dann auf Hemden. Seit vier Generationen wird in Familientradition produziert man Bekleidung. Eine sehr lange Familientradition, und von Beginn an standen Qualität und Kundenorientierung im Mittelpunkt der unternehmerischen Tätigkeit und so ist es auch heute noch. 2010 war die Firma zahlungsunfähig geworden. Der Diplom-Kaufmann Jens Strangemann setzt diese Tradition als alleiniger Geschäftsführer der King's Road International GmbH fort.
    Heute vertreibt die Firma mit dem neuen Namen King’s Road International an Großabnehmer, hat aber auch einen online-shop und einen Fabrikverkauf nahe der Autobahnabfahrt Ganderkesee Ost.
    Meine Hemden gab es im Fabrikverkauf für 25 € das Stück, im online-shop kostet so ein Premium Businesshemd 1/1 Arm 39,95 €, wobei allerdings keine Versandkosten innerhalb Deutschlands anfallen.
    Die Qualität ist 100% Baumwolle, Bügelleicht und waschbar bei 40°C. Meine Frau lobte die sehr gute Verarbeitung der Hemden, nachdem sie aus der Packung heraus waren, und sofort in die erste Wäsche gingen.
    Wer Interesse hat, sollte mal auf der Homepage blättern, das Angebot auch an karierten Freizeithemden ist sehr groß. Und für ganz kräftige Herren erhält man die Hemden sogar bis Größe 48.

Bekleidung in Ganderkesee

Frau Lüdeke-Riesmeyer hat sich in den Bereichen :

Gut gemacht, danke !

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Ganderkesee

leider nicht so provessional wie selbst angegeben

Uhren in Ganderkesee

Waldfrieden Hm, leider auch eine Bewertung, welche den User keinerlei Hintergrundinformation für diese Anschuldigungen gibt!

Günstiger und schneller geht es kaum! Echt empfehlenswert.

Uhren / sonstige Dienstleistungen in Ganderkesee

Bekleidung in Ganderkesee

Manchmal vergisst man, eine location zu beschreiben und zu bewerten, weil man nur einmal, meine Frau allerdings mit Zehnerkarte viel öfter da war.

Hier in der Gemeinde Ganderkesee, im Ortsteil Bookholzberg gibt es eine Salzgrotte. Die ist künstlich aus Salzsteinen gebaut worden, Wellness der besonderen Art. Das Salz am Boden und an den Wänden sorgt auf natürliche Weise, dass dort Salzverbindungen in gesättigter und ionisierter Luft entstehen.

Die Atmosphäre führt zur Entspannung und zum körperlichen Ausgleich.

Wir haben dort aber die Solevernebelung genutzt, ein Balsam für die Atemwege. Aus dem Bad Essener Ursalz wird in der 20 min Sitzung der natürliche Selbstreinigungsmechanismus der Atemwege gefördert.

In dem Raum befinden sich sechs Sitzplätze, von oben wird die feinst versprühte Solelösung in den Anwendungsraum vernebelt.

Die Einzelsitzung kostet 8,50 €, mit der Zehnerkarte 6,50 €.

Uns hat es gefallen, zur Sitzung bekommt man auch noch ein Glas Wasser serviert.

Weitere Infos auf der Homepage.

Wellness, sonstige / Schuhe in Bookholzberg Gemeinde Ganderkesee

Foto vor Ort