Neueste Bewertungen für Garz

von Textbox

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben, denn als ich heute aufgrund eines starken Magen-Darm-Infekts um einen Hausbesuch bat, wurde ich an die Notruf-Nr verwiesen. Ich solle einen Krankenwagen anrufen. Der Einsatzort wäre nur 7 km entfernt gewesen, und ein Rettungseinsatz mit Überweisung ins Krankenhaus zu Corona-Zeiten sicherlich keine Lösung, zumal ich meine 85-jährige Mutter pflege. Schade, da muss ich mir wohl einen Arzt mit etwas mehr Einstellung suchen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Garz auf Rügen

Veraltete ungeflegte Anlage.Keine Reperaturen an bekanten defekten Anlagen im Campingbereich notdürtig repariert mit wieder kehrende Defekte mit dem Vorteil alte Menschen und Dauercamper loszuwerden für Tagesgäste die mann schneller los wird wenn sie ihn nicht gefallen.Kein Interesse den Platz als Campingplatz zu erhalten.Investiert wird nur in Gebeude die zur Vermietung an Tagesgäste dienen bzw. Investierung in ein neues Dorf das entstehen soll zur Vermietung.
    Dieses wurde verboten zu bauen deswegen werden die Dauercamper schikaniert bzw. solange geduldet bis der Bau des Dorfes durch Dauercamper finanziert wird.Persohnahl scheinheilich.
    Zu merken gespielte Höflich und Abeitsmorahl.Null Abeitsmorahl auser die Seson Angestellte vieleicht.Warscheinlich verärgert weil geplant war kurzfristig ein Dorf entstehen zu lassen und danach alle Dauercamper loszuwerden bzw. wenn dann überhaupt nur Tagesgäste als Camper zum schnellen abvertigen

Campingplätze in Zicker Stadt Garz auf Rügen

EpicTheseus Um weiterhin solche Kritiken zu verfassen, würde ich ihnen empfehlen zuerst die deutsche Sprache zu beherrschen!

von Textbox

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Garz auf Rügen

Ich war vor kurzem dort und wirklich sehr überrascht, wie lecker unsere bestellten Riesenburger schmeckten! Ehrlich super! Ein kleines Lokal, aber erstaunlich, was aus der Küche gezaubert wird. Wir werden definitiv die angebotene Speisekarte durchprobieren:)

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Garz auf Rügen

diese Bratwurst ist mein Favorit und der nette Bratwurstverkäufer ist schnell und hat immer einen flotten Spruch, da schmeckt die Bratwurst aus Schmalkalden gleich noch besser!

Imbiss in Zudar Stadt Garz auf Rügen

Kleines aber feines Designstudio auf Rügen. Kreative und konstruktive Ideen, zuverlässig und Preis-Leistungorientiert. Wir haben unser Logo und unseren Flyer für unser Ferienhaus hier gestalten lassen und sind sehr zufrieden. Als Nächstes werden wir unsere Internetseite hier neu gestalten lassen.
    Antje und Frank

Werbeagenturen in Garz auf Rügen

Wer sich auf macht um Rügen zu erkunden, der sollte sich unbedingt den Freitag freinehmen um daß Museum (nur Freitags von 10 - 16 Uhr geöffnet) im Süden der Insel Rügen im kleinen Städtchen Garz zu besuchen, was ich vor längerer Zeit einmal gemacht hatte. Es befindet sich nicht weit vom slawischen Burgwall entfernt.
    Denn gehört hatte man ja schon einiges Über Ernst Moritz Arndt.

Als Rügener Heimatmuseum 1929 gegründet und 1937 als Museumszweckbau neu errichtet.
    Seitdem trägt das Museum auch den Namen des berühmten Sohnes von Rügen, der ein paar Kilometer entfernt in Groß Schoritz als Sohn eines zum Gutspächter aufgestiegenen Leibeigenen geboren wurde und in Garz aufwuchs.

Im Museum kann man von Ihm aufrüttelnde Schriften WIDER der Leibeigenschaft sehen, die maßgeblich zur Aufhebung im damals schwedischen Vorpommern führte.
    Da er auch noch mit patriotischen liedern Napoleon angriff, kostete Ihn das die Professur an der Greifswalder Universität und trieb Ihn für einige Jahre ins schwedische Exil.
    All dies, und noch einiges mehr über den Ort Garz und Umgebung ist dort anschaulich im Museum zu sehen, dessen Besuch sich auf jeden Fall lohnt, zumal der Eintritt mit 2,- € mehr als günstig ist!

Museen in Garz auf Rügen

Puppenmama Ein schöner Bericht und ein guter Tipp.
    Würde sehr gerne mal auf Rügen Urlaub machen, ist mir aber zu weit weg mit dem Auto.
    Fenna Wir waren grad zwei Wochen in Garz und haben es nicht ins Museum geschafft, aber der nächste Urlaub ist schon gebucht und dann fahren wir nicht mehr nur dran vorbei!
    Exlenker, danke für die Beschreibung.

Seit Jahren bin ich äußerst zu frieden mit den erbrachten Leistungen! Da ich beruflich mit einem Quad-Copter arbeite ist es nicht sehr einfach den richtigen Versicherungspartner zu finden. Das ist mir hier allerdings gelungen. Ich wurde von A-Z beraten und aufgeklärt. Dsa hat mir geholfen und gibt mir die Sicherheit für den Alltag! Weiterhin habe ich auch meine privaten Versicherungen hierher geholt, da mit dem Herrn Beth immer gut zu reden ist, haben wir ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis erarbeitet

Versicherungen / Rentenberatung in Garz auf Rügen

Zuverlässig und immer erreichbar mit sehr höflichen Fahererinnen und Fahrern!
    Angenehme Kommunikation und verlässliche Auskünfte.
    Sehr saubere Fahrzeuge.

Krankentransporte / Taxi in Garz auf Rügen

von tini82

Nachdem wir neu nach Zudar gezogen sind, hatte ich schlechte Erfahrungen in dem anderen Blumenladen in Garz. Aber hier gab es eine ganz nette Beratung von einer jungen Kollegin, die erst neu dabei ist aber ganz freundlich war und toll beraten hat. Habe dann einen vorbereiteten Strauß gekauft. Sehr schön. Echt große Auswahl für so einen kleinen Laden.

Blumen / Geschenkartikel in Garz auf Rügen