Bewertung von Thomas.Kistermann zu Parkgrill Börsting

5

Bewertung zu Parkgrill Börsting

Thomas.Kistermann
Am Mittwoch, den 21. Dezember 2011 besuchte ich mal wieder mit Lothar gemeinsam den Parkgrill Boersting.

Lothar bestellte sich wie üblich ein halbes Hänchen mit Pommes und Soße und ich bestellte mir ebenfalls wie üblich eine doppelte Currywurst mit Pommes und einem Krautsalat mit Sahne.

Das Personal dort ist meiner Meinung nach wirklich sehr gut geschult und wir (Lothar und ich) fühlen uns beide mittlerweile schon fast wie zu Hause.

Ich wünsche dir lieber Ralf, ich wünsche dir lieber Dieter und einschließlich euer ganzes Personal ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und natürlich auch einen guten Rutsch und vor allem aber einen guten Start ins neue Jahr 2012.

Direkt Anfang des Jahres kommen wir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit und mit Sicherheit wieder erneut bei euch vorbei. Und darauf freuen wir beide uns jetzt schon!

Es grüßt euch
_________________
Thomas Kistermann

Gelsenkirchen, den 22. Dezember 2011



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern