Hört bitte auf die NEGATIV Stimmen! Wir hatten uns leider nicht die Mühe gemacht uns vorher zu informieren. Die Polsterung unserer 3500 Euro Schillig Couch hat nichts gemein mit dem, was man im Laden gezeigt bekommt. Nach 2 Wochen sitzt man schon das Polster durch und es kommt nicht mehr hoch - laut Uni-Polster ist dies ganz normal... Es wird einem groß erklärt, dass Faltenbildung normal ist - dabei gehts uns nicht um die Falten - sondern unsere Polsterung hat schon überall Dellen im Polster -... weiterlesen
Bewertungen zu UNI-Polster Handels-GmbH
Leider habe ich eine sehr enttäuschende Erfahrung mit Uni-Polster / Moebelguenstiger.de gemacht. Trotz korrekter Bestellung wurde mir falsche Ware geliefert. Als Entschuldigung wurde mir lediglich ein Hocker zum Sessel angeboten welchen ich zu einem überteuerten Preis hätte erwerben können, anstatt die falsche Waren zurückzunehmen. Zusätzlich blieben meine E-Mails unbeantwortet, vermutlich aus Angst vor schriftlichen Beweisen. Ich kann nur eindringlich davon abraten, bei Uni-Polster oder Moebelguenstiger.de zu bestellen. Der Kunde wird hier definitiv nicht wie ein König behandelt, sondern eher als notwendiges Übel betrachtet.
Mein kürzlich gekaufter Ledersessel von UNI-Polster Handels-GmbH hat mich leider enttäuscht. Die Preis-Leistungs-Relation ist stark aus dem Gleichgewicht. Der Sessel fing an, sich zu verformen und präsentierte sich nach nur vier Monaten optisch heruntergekommener als meine zehn Jahre alten Möbel, die ich ausgemustert habe. Mit Falten und Beulen sah der Sessel nicht nur alt, sondern auch von minderwertiger Qualität aus. Dieser Kauf hat mich unzufrieden gestimmt und ich hatte wirklich mehr erwartet.
Polstergarnitur im Oktober 2022 gekauft. Im November geliefert. Bei der Montage festgestellt das ein Motor defekt ist! Sollte in der 06.Kw geliefert werden. Lieferung verzögert! Am 31.03. der erste Termin zum Austausch. Nicht erfolgt, da angeblich Servicetechniker krank. Dann der nächste angemeldete Termin 26.04.23. wieder nichts.
Angeblich wurden wir telefonisch davon unterrichtet was nicht stimmte. Bei einem Anruf wurde ich von Frau Brodtbeck der Lügen beschuldigt, da man das ja jederzeit behaupten könne und ich das nicht beweisen kann.
Resümee: Einmal Trösser und nie wieder
Ich gebe der Kollegin Frau Albertz und dem Kollegen Gökinpar 5 von 5 Sternen.
Wir wurden kompetent und äußerst freundlich beraten.
Gerne geben wir unser positives Einkaufserlebnis weiter.
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Die Auswahl Möglichkeiten beim Sofa hat uns sehr gut gefallen.
Der Mitarbeiter war sehr kompetent er hat uns sehr gut beraten.
Wir konnten uns viel Zeit bei unserer Entscheidung nehmen.
Uns gefällt dass das Sofa kostenlos geliefert wird.
Leider haben wir kein Wohnzimmertisch gefunden, da hier die Materialien nicht so vielfältig waren.
( sehr viele Glastische wenig Auswahl )
Im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden.
Wir hoffen dass das mit der Lieferung auch so gut klappt.
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Vorsicht! Ich kann hier nur alle potenziellen Käufer vor diesem Unternehmen warnen.
Ich wurde über 4 Monate im Glauben gelassen, meine Bestellung via "www.moebelguenstiger.net" sei in Produktion.
Nach einer Absage und abgebrochenen E-Mail Verkehr laufe ich nun meinen 1500EUR hinterher.
Bisher erfolglos, obwohl man erwarten würde, dass eine Rückabwicklung reibungslos funktioniert.
Lassen Sie sich nicht von den positiven Bewertungen im Internet wie ich blenden. Viele negative Bewertungen... weiterlesen
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Ich weiß gar nicht, ob Uni Polster eine Kette ist. Aber hier konnte ich für wenig Geld all die Sachen kaufen, die ich auf meiner Liste hatte. Alles war sogar vorrätig.
Am liebsten würde ich gar keine Sterne vergeben aber dies ist leider nicht möglich. Ich würde jedem nur dringend empfehlen hier nicht zu kaufen. Ein Bett im Dezember bestellt, Wochen später erst gelifert. Mit der Lieferung immer vertröstet da Hermes nicht alle Teile hatte. Anscheinend verschwunden. Termine wurden 2 mal nicht abgesagt. Als Bett dann kam waren falsche Schrauben kaputte Bettseiten dabei. Ersatz wurde versprochen im April. Bis heute 17.06.2021 habe ich keine Ersatzteile erhalten und der Liefertermin wurde mir auch heute von der Dame im Kundencenter versprochen. Das beste der finden heute wieder nicht statt!!!! Unglaublich was man hier erlebt
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Wir haben ein sofa bestellt welches über 2000€ gekostet hat und welches nach einer Verzögerung dann endlich im März geliefert wurde. Am gleichen Tag schrieben wir 2 emails dass sowohl die großen Kissen fehlten als auch ein Materialfehler im Stoff vorliegt. Es war also ein Webfehler (mitten auf dem Sofa) sowie überall Wellen im Stoff (auf einer seite des sofas /das zweite sofateil war davon nicht betroffen)
Nachdem uns nicht geantwortet wurde, haben wir ebenfalls eine email an die filiale in... weiterlesen
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Kundendienst mangelhaft, keine Antwort auf Post und E-Mails, Telefon meistens besetzt oder ...weiter auf Das Örtliche
Jubel!! Prozess gegen UNI-Polster habe ich nach fast 2 Jahren gewonnen, jetzt nehme ich die Corona-Empfehlungen ernst. Auf keinen Fall einschüchtern oder beleidigen lassen, Freunde benachrichtigen und mindestens 500 m Abstand halten
KANN UNI-POLSTER AUF GAR KEINEN FALL EMPFEHLEN !!!!
Im Oktober 2020 haben wir uns Online eine Wohnlandschaft von einem namhaften Hersteller bei Uni-Polster bestellt. Die zugesagte Lieferzeit verschob sich um fast 4 Wochen, wegen Fehler seitens Uni-Polster. Bei der Lieferzustellung gab es Problem und nach dem wir endlich im Februar 2021 unsere Möbel hatten, waren defekte Bretter durch den Transport dabei. Wurden sofort reklamiert, da ohne diese kein Aufbau möglich war. Bis dato, 6 Monate später warte ich nach mehrmaligen Nachfragen immer noch auf meine Reklamation die frühestens ins 2 Wochen kommen soll. Kundenservice gleich null.
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Wir haben im August 2019 ein Couch von Interliving bei Uni Polster in Dortmund gekauft.
Der Kauf war unproblematisch und wir waren eigentlich sehr zufrieden , auch mit der Beratung.
Die Couch war ein halbes Jahr alt, da sassen wir schon fast mit dem "Hintern" auf dem Boden.
Damit fing das Dilemma an.
Ich habe mehrfach versucht den Kundendienst zu erreichen.
Nachdem das dann endlich geschafft war, dauerte es anderthalb Monate bis jemand vom Kundendienst vor der Tür stand.
Vorher... weiterlesen
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Verkauf durch UNI: Polster Dortmund Kaufvertrag: U43702 vom 14.12.2019
Hallo, das Verkaufsgespräch durch Frau Ilic war gut und alle Zusagen im Punkt Material und
Aufteilung wurden eingehalten.
Der Versand / die Lieferung war eine einzige Katastrophe.
Die erste Lieferung sollte 4 Wochen vor dem abgesprochenen Terminerfolgen ohne eine
vorherige Ankündigung durch eine E-Mail am Vortag, sondern nur durch einen Anruf
um 7:00 Uhr morgen`s: Wir kommen zwischen 10:00 und... weiterlesen
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Ich habe folgendes Problem. Das Polster einer Couch war nach kurzer Zeit eingedrückt und wirft Falten. Uni-Polster findet das ganz normal. Wer dort kaufen möchte sollte vorher die Bewertungen auf mehreren Portalen lesen.
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Wir sind völlig unzufrieden, da man unsere Reklamation nicht ernst nimmt und uns einfach anlügt.
Unsere Couch, gekauft in Bochum, wurde am 22.12.2018 von Fahrern geliefert, die es noch nicht einmal schafften, alles ordentlich zusammen zu schrauben. Zudem beschädigten sie unseren Korkboden.
Direkt nach Weihnachten reklamierten wir mehrere Punkte, die an unserer Couch nicht in Ordnung sind.
Seitdem schiebt der Verkäufer die Verantwortung zum Kundendienst, und der wieder zurück zum Verkäufer.... weiterlesen
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Wir haben bei Uni Polster in Oerhausen eine Polsterecke von Modelmaster
gekauft. Die Beratung von Frau Herzberg war sehr gut, kompetent, freundlich
und vor allen Dingen nicht aufdringlich. Ein sehr schönes Haus mit einer großenAuswahl. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Wir können Uni Polster nur weiter empfehlen.
Gisela Eichelberg Hamminkeln
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Neueröffnung in Oberhausen ist gelungen!
Das große Produktsortiment präsentiert sich fast von selbst. Die einfache Nutzung der intuitiv gestalteten Konfigurationsbeschreibungen half uns sehr bei der Vorauswahl. Uka Jeton von der kompetenten Beratungsabteilung klärte dann mit uns gemeinsam die schwierigeren Fragen. Wir waren im Oktober auf der Suche nach einer neuen Couch und daher spontan vor Ort und haben nach so kurzer Zeit und mit guten Gefühl bestellt. Super! Insgesamt sind wir mit dem Rundum-Service sehr zufrieden und haben diese Erfahrung bereits mit Freunden, Familie und Nachbarschaft geteilt.
Kommen gerne wieder. Bitte weiter so!
Viele Grüße aus Düsseldorf.
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Hallo wir sind die Famielie Maloku und
Wir bedanken uns das wir ein Sofa bei
Uni Polster Coesfeld gekauft haben.Die
Mitarbeiterin Anita war sehr nett zu uns und hat uns sehr geholfen das Sofa das wir wollten zu finden.Sie hat uns alles erzählt wie das läuft und sie war auch sympatisch.
Eine andere Mitarbeiterrin hat uns 2 Sprite,2 Wasser und Gummibärchen gebracht.Das fanden wir sehr schön und wir fanden auch schön das uns Anita geholfen hat.Fr den anfang war das sehr schön von euch. Wir waren sehr zufrieden von euch Uni Polster in Coesfeld.Bis zum
nächsten mal.
Viele grße Famielie Maloku
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Sehr gute Bedingung und Fachliche Beratung
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Ich habe bei Uni Polster eine kompetente Beratung erfahren, einen freundlichen und hilfsbereiten Service bekommen und eine zuverlässige und pünktliche Lieferung genossen. Ich bin mehr als zufrieden und würde hier jederzeit wieder Möbel kaufen.
Ich habe bereits Freunden und Familie davon erzählt und es dringend weiter empfohlen.
Auch die Montagemitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben mein Bett innerhalb kürzester Zeit fachgerecht aufgebaut.
Ich bin mehr als zufrieden.
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Seit vielen Jahren sind wir gute Kunden bei UNI-Polster, gute Auswahl, günstige Preise, kompetente, ausführliche und freundliche Beratung. Kann diese Firma nur empfehlen, hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben. Als wir einmal eine Reklamation hatten, wurde uns ebenfalls schnell geholfen.
Vielen Danke für die Tolle beratung und den ser guten Serive.
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Sehr gut Beratung , vilen Dank
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sehr gute und fachmännische beratung und verkauf von herrn jakup uka.
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Ware defekt geliefert (Hersteller Bali Möbel) und Nachbesserung sollte 5 Wochen dauern. Dauert jetzt schon fast 10 Wochen. Frau Ruf in der Reklamationsabteilung ist sehr frech, lacht Kunden aus, verhöhnt Kunden, ist demotiviert, provoziert Kunden mit unprofessionellen Äußerungen und lügt......Bei Nachfrage des Grundes für Verzögerung- Interessiert Frau Ruf nicht, wäre Ihr egal. Fängt Diskussion an und legt in der Diskussion einfach auf. Verweigert Info wann die Ware geliefert wird.... weiterlesen
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habe eine Couch in Kaarst bestellt und schon wegen der Lieferung den ersten Ärger.Der Verkäufer, mit dem ich sprechen musste, hat mir mehrmals zu verstehen gegeben, dass meine Einwände nicht sein Problem sind. Das war schon eine Frechheit. Der Disponent der Logistik hat mich dann gerettet, weil er über meinen Namen gestolpert ist und sofort wusste, dass wir uns bereits aus einem anderen Umfeld kennen. Trotzdem würde ich allein schon wegen dieses Einstiegsproblems dort nicht wieder kaufer. Ich hoffe sehr, dass es keine weiteren Albträume gibt. Die Schulung von Verkaufspersonal würde sich sicher sehr bezahlt machen.
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Schlechtester Service und schlechteste Servicemitarbeiter aller Zeiten. Nach Reklamation, keine Rücklieferung der Ware. Die damaligen Neulieferung war schneller als die Nacherfüllung des Kaufvertrages. Günstigster Anbieter ist nun der teuerste, wenn ich Zeitaufwand und Nutzungsausfall zum Kaufpreis hinzurechne. Schrecklich!
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Kundendienst nicht zufriedenstellend. Reklamation werden abgewimmelt
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Nie wieder Uni Polster. Die versuchen bei Beanstandung schnell aus der Verantwortung zu ziehen. Unsere Couch bekam nach 3 3/4 Jahr ueberall Risse und wir koennen unsere Couch, die ja normalerweise mindestens 8 Jahre Freude machen sollte, entsorgen. Ein Materialfehler wurde eingerauemt aber man wies uns auf die Garantiezeit hin. Auf unsere letzte Mail wurde gar nicht geantwortet. Die Firma Troesser bei Koeln fühlte sich gar nicht angesprochen, da sie die Couch ja nur verkaufen wuerden. Die dumm- freche Verkaufsleiterin Frau Vogt war auch noch stolz daurauf, dass Sie uns nicht weiterhelfen könne. Unsere naechste Couch wird definitiv woanders gekauft.
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Sind freundlich bedient und sehr gut beraten worden.
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Die Firma kann ich absolut nicht empfehlen
- schlechte Kaufberatung
- keine Problemlösung
- Schlechte Prozesse, zeitliches Fiasko bei Abwicklung
- Kauf bei Uni Polster online hat dazu geführt, dass ich am Ende keine Couch habe und der Spaß mit Uni Polster mich 195 € gekostet hat.
Wie auch andere hier regelmäßig berichten, ist der Service sehr schlecht.
Die Firma vermeidet es vor dem Kauf aktiv dem Kunden die Farbe des Möbelstücks zu kommunizieren (andere Online-Hersteller machen... weiterlesen
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Habe am 02.11.2017 bei Frau Ilic in Dtmd.-Dorstefeld unsere Garnitur bestellt. Ich war von Ihrer Beratung und Geduld begeistert.
Heute ist unsere Garnitur gekommen, Glücksgefühle hoch drei, wir müssen Weihnachten nicht auf dem Teppich sitzen!!! Sind seit Oktober ohne Garnitur, gruselig!
Auch die beiden Auslieferungsfahrer einfach Spitze, schnell, präzise und trotz aller Hektik sehr zuvorkommend!
Jetzt kann Weihnachten kommen, allen ein frohes Fest und noch einmal danke, danke, danke!!!
Liebe Grüße
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Haben am 22.10.2016 bei UNI-Polster in Oberhausen eine Polstergarnitur bestellt.
Sind mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden,auch die Anlieferung der Garnitur am 13.12.2016 ging reibungslos über die Bühne. Werden Sie weiter Empfehlen.
Immer Wieder!!!!
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Am 11.05.16 haben wir von Uni Polster Oberhausen unsere Couch geliefert gekriegt, ein Transportschade gab es dabei und das letzte Teil unserer Couch wurde wieder abtransportiert mit dem Versprechen das diese kleine Reparatur innerhalb von max 2 Wochen erledigt ist und das defekte Teil nachgeliefert wird.!
Soweit okay,
Jetzt über!!!! 3 Monate später "sitzen" wir immer noch auf einer halben Couch.
Versuche telefonisch, über den Kundenservice, schriftlich oder sogar mehrmals persönlich im... weiterlesen
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Ich kann nur abraten bei Uni-Polster zu kaufen.
Die Bedienung ist o.k.- aber der Service geht gar nicht!
Meinem Mitte Februar gelieferten Sofa ,das in falscher Farbe und ohne meiner mitbestellten Schublade geliefert wurde hat Uni- Polster trotz mehrfacher Reklamation auf stur gestellt.
Auch auf das Schreiben von meinem Anwalt hat Uni-Polster nicht reagiert.
Wir haben jetzt Juni!
Jetzt geht die Sache vor Gericht.
Andere Firmen bieten auch gute Sachen und verarschen den Kunden nicht!
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UniPolster ist wie bereits oben geschrieben ein absoluter Albtraum.
In Kurzform: Ich hatte eine Polstergarnitur gekauft, diese nach 1 Jahr reklamiert, mir wurde eine Gutschrift über den Kaufbetrag geschickt, beim Neukauf sagte der Verkäufer "UniPolster wolle die alte Garnitur nicht zurück haben; wir sollten sie entsorgen" und rechnete den Kaufpreis der reklamierten Garnitur als Anzahlung an, bei der Auslieferung der neuen Sofas wollte der Auslieferungsfahrer die alte Garnitur wieder mitnehmen... weiterlesen
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Im Juli 2012 kauften wir bei UNI Polster in Dortmund ein dreisitziges Ledersofa mit zwei Motoren, die beiseitig das Fußteil elektrisch "ausfuhren". Nach Auskunft der Verkäuferin, Frau Schäfer, handelte es sich bei dem Sofa um ein hochwertiges Produkt aus Italien, das mit der neuen Technik auf den Markt gekommen ist. Schon nach kurzer Zeit stellten wir fest, dass das Sofa "durchgesessen" war und nur mit einem Kissen noch ein bequemes Sitzen möglich war. Nach 2 Jahren und 2 Monaten streikte... weiterlesen
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28.09.2012
Horrorstory mit Uni-Polster!
Massive Beschwerde gegen Uni-Polster Dortmund und der Geschäftsführung in Oberhausen.
Uni-Polster ist für uns ein Albtraum und ein Horrormöbelhaus zu gleich.
Als korrekt handelnde Kunden , fühlen wir uns von Uni-Polster belogen, betrogen, geprellt und kriminalisiert.
Eine „Himolla“ Doppelbettcouch haben wir bestellt und bar bezahlt. Uni-Polster hat uns einen „Schrott“ geliefert der gegen unseren Willen repariert wurde.
Nach zwei Jahren Kampf ohne... weiterlesen