Neueste Bewertungen für Germering im Bereich Lebensmittel & Getränke

Haben heute bei hier 2 Pizzen zum abholen bestelllt. Auf den Weg zu Mama Pizza mussten wir Erste Hilfe bei einem Unfall leisten (reanimation, beamtmung). Nachdem Feuerwehr, Rettungsdienst angekommen waren und übernommen haben, haben wir beim warten zur Personalienaufnahme bei Mama Pizza bescheid gegeben, dass wir die Pizzen nicht abholen können. Zitat "mir egal ob da einem stirbt, wer bezahlt mir die Kosten". Mehr braucht mann dazu nicht mehr sagen. Lieben Kollegen und Kolleginnen aus medizinischen Berufen, überlegt bitte wo ihr euer hart Verdienstes ausgeben wollt. Wir werde hier nie wieder bestellen!
    Wir sind trotzdem zu Mama Pizza gefahren, haben bezahlt und zu verstehen gegeben, was wir von ihnen halten. Darauf hin wurde das Geld zerissen, wir der Örtlichkeit verwiesen. Die 20€ haben sie natürlich wieder aufgehoben und eingesteckt

Pizza / Essensbringdienste in Germering

Der Marktleiter und die Mitarbeiter sind auch in Stresssituationen freundlich und aufmerksam. Durch einen Fehler meinerseits wurde ein Mehraufwand verursacht. Die Mitarbeiter und der Marktleiter haben mit Verständnis und Menschlichkeit geglänzt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Germering

Die Fleischwaren sind grossartig, das Vergnügen wird nur durch den Zustand der Fingernägel der Verkäufer getruebt, hoffen wir mal, dass das nicht repräsentativ für die Hygiene ist. Die Wuerste sind aber Weltklasse

Fleischereien / Lebensmittel in Germering

Das Fischparadies Mado hat uns sehr positiv überrascht.
    Eine schöne Auslage mit einer guten Auswahl und durchaus noch faire Preise.
    Frischer Fisch und Meeresfrüchte zum Mitnehmen, oder sich etwas frisch zubereiten lassen (perfekt gegart, wir konnten zuschauen, wie jemand anderes bekocht wurde) und direkt vor Ort essen oder mit heimnehmen.
    Die Bedienung war sehr freundlich und geduldig, konnte alles Gefragte erklären, Empfehlungen aussprechen und Zubereitungstipps geben.
    Wir sind sehr zufrieden gewesen. Wenn wir wieder in der Nähe sind, würden wir wieder hier einkaufen oder besser noch vor Ort essen.

Fischgeschäfte / Bistros in Germering

Das Ihle-Café im GEP lädt mich förmlich ein, hier eine kleine Shopping-Pause einzulegen.
    Die Öffnungszeiten sind klasse, nämlich Montag - Samstag von 7:00-20:00 Uhr und sogar sonntags geöffnet von 7:30-16:00 Uhr.
    Verschiedene Kuchen, Torten, Snacks, heiße und kalte Getränke und dazu Sitzgelegenheiten (innen und außen und sehr sauber).
    Die Auswahl ist groß und die Präsentation gut. Positiv zu erwähnen die Bio-Produkte.
    Geschmacklich auch fast alles gut oder ok.
    Den Service hätte ich mir etwas motivierter gewünscht.
    Insgesamt aber aufgerundet 4 Sterne.

Bäckereien in Germering

Das AEZ (Amper Einkaufs Zentrum) befindet sich im GEP (Germeringer-Einkaufs-Passagen). Mögen die Abkürzungen nie ausgehen...
    Auch schlechtes Wetter hält Autofahrer nicht ab hier einzukaufen, denn es gibt eine Tiefgarage.

Der Markt ist sehr groß (3500 qm) und sehr ansprechend eingerichtet.
    Das Sortiment ist riesig (32.000 Artikel) und da fällt die Wahl nicht leicht.

Hat schon mal jemand eine Lupe am Regal gesehen, damit man das Kleingedruckte auf der Packung lesen kann?
    Also ich nicht, dieser Service ist mir sofort sehr positiv aufgefallen.

Außerdem möchte ich die Obst- und Gemüseabteilung positiv erwähnen und die Frischfischabteilung und auch eat happy (Sushi und mehr) mögen wir sehr gerne.
    Auch das Personal ist positiv durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aufgefallen.
    Leider so gar nicht unsere Ecke, sonst wären wir öfter dort.

Bäckereien in Germering

Heute, 02.10.2021, bin ich beim Aldi im GEP Germering gewesen.

Die Kassiererin an der Kasse (nicht der Kollege an der andere Kasse), um 17.55 Uhr, war unfreundlich zu fast alle Kunden in der Zeit, als ich in der Schlange stand.

Eine Kassiererin sollte wissen, wie man mit Kunden umgeht, auch wenn man privat vielleicht ein schlechter Tag hatte.

Sonst sollte man sie, meiner Meinung nach, nur im Lager arbeiten lassen, wo der Kundenkontakt nicht so intens ist.

Ein sonst zufriedener ALDI-Kunde,

Mit freundlichen Grüßen
    Ein Kassierer-Kollege

Verbrauchermärkte / Wein in Germering

von hwt71

Immer nett und freundlich. Die Ware ist der Hammer und die Preise sensationell. Und trotz den Tiefpreisen gibts noch Angebote für zum Beispiel Kuchen...

von duffek

Der Inhaber ist freundlich,serviceorientiert und extrem kompetent.Habe wegen Prostataproblem 2 Produkte empfohlen bekommen, die ausgezeichnet geholfen haben,wohingegen der in Germering praktizierende Urologe lapidar sagte,ausser Chemiepillen(die gar nichts halfen und extreme Nebenwirkungen hatten)gäbe es keine Mittel,die Besserung bewirken würden.

Reformhäuser in Germering

von duffek