Bewertungen zu Friseur HaarZauber Inh. V. Alban

Die Terminvergabe ist unkompliziert und schnell, aber das Wichtigste ist, dass Frau Alban perfekt schneidet! Sie ist super fröhlich, nett, schneidet sehr akkurat und berät ehrlich und ausführlich. Das Besondere bei mir war, dass meine langen Haare abgeschnitten werden sollten und sie bemüht sich jetzt sogar darum, dass meine Haare gespendet werden, um Perücken für krebskranke Kinder herzustellen. Dieses Engagement finde ich fantastisch! Ich werde mit Freuden wieder hingehen! :)

Seit einem halben Jahr gehe ich zu Frau Alban und bin mehr als zufrieden ! Sie hat es bisher als Einzige geschafft eine "problematische Wirbelstelle" am Hinterkopf zu zu schneiden wie ich mir das immer schon gewünscht habe. TOP !!! Hinzu kommt noch die nette fast private Atmosphäre mit der sehr, sehr freundlichen Frau Alban. Rundherum ein richtiges Wohlfühlen - bei angenehmen Preisen. Absolut empfehlenswert !

Seit langem war ich nicht mehr so zufrieden und begeistert!
Ein schöner, sauberer, moderner und einladender Salon mit einer freundlichen und außerordentlich kompetenten Frisörin!
Das Preis-Leistungsverhältnis habe ich, im Vergleich zu anderen Frisören in Göttingen, als überragend empfunden. Auch der zeitliche Faktor spricht für diesen Salon. Meinen Termin habe ich sehr zeitnah bekommen, musste nicht warten und nach einer halben Stunde hatte ich den gewünschten Look.
Großartig und auf jeden Fall wieder!!!

Ein kleiner, aber feiner Salon mit fairen Preisen und einer sehr netten Friseur-Meisterin!
Die Terminvergaben gehen immer schnell, und vor Ort gab es bislang noch keine Wartezeiten.
Ich habe eine Kurzhaarfrisur, die vorher nicht jeder zu meiner Zufriedenheit hinbekommen hat, aber Veronique verstand es von Anfang an, wie ich meine Haare geschnitten haben möchte und setzt es jedes Mal super um!
Sie hat einfach einen professionellen, kompetenten Blick und versteht ihr Handwerk!
Nur zu empfehlen!!

Seit meinem ersten Friseurbesuch in diesem Salon bin ich steht's zufrieden.
Die Beratung ist ehrlich und kompetent.
Die Terminvereinbarung funktioniert unkompliziert und schnell, lange Wartezeiten habe ich noch nie erlebt. Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach auch super.
Immer wieder gerne...

Ich kann diesen Friseur leider gar nicht empfehlen. Der Haarschnitt war komplett schief. Es fiel extrem auf, wurde auch darauf angesprochen!
Beim Nachschneiden musste ich mir jedoch noch Sprüche anhören, dass es sich ja höchstens um einen Millimeter handeln kann und es wurde mir das Gefühl gegeben, total kleinlich und übertrieben zu reagieren.
Danke, nie wieder!

Super Farbe, super Schnitt, super Beratung in toller Atmosphäre und mit einer Friseurin die Spaß an ihrer Arbeit hat. Schon beim Betreten fühlt man sich wohl in dem kleinen Salon. Was andere Billigsalons an Haaren versaut haben konnte mir hier wieder gerettet werden. Ich bin mehr als zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

Wie wahrscheinlich einige andere Menschen auch, gehöre ich zu denjenigen, die den Frisör möglichst selten wechseln. So auch, als ich nach Göttingen zog. Allerdings bin ich bei HaarZauber nicht enttäuscht worden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenig Wartezeiten und nettes Personal! Nur allen zu empfehlen, die einen Frisör in Göttingen suchen!

...eine sehr gute Qualität und gute Beratung zu einem fairen preis! Man wird nett umsorgt und man bekommt gute Styling Tipps. Einfach entspannen und verwöhnt werden.
Ein Friseur wo es sich lohnt vorbei zu schauen.
Also weiter so auf noch viele moderne schöne Frisuren.

Aufgrund einer Empfehlung bin ich in den Salon Haarzauber gekommen ...und bin super zufrieden. Der Salon ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet mit
liebevoll ausgesuchten Accessoires. Bequeme, konfortable Sessel tragen zum Wohlfühlen und entspannen bei, wie auch die Möglichkeit Getränke erhalten zu können. Durch präzise Terminierung musste ich noch nie warten, einfach klasse! Parkmöglichkeit direkt vor dem Salon!
Produktberatung sehr fachkundig, freundlich und nicht aufdringlich. Mein Haarschnitt selbst ist genau so wie ich es gern wollte!!

HaarZauber wurde mir von einer guten Freundin empfohlen, die den Tipp von Ihrer Schwester bekam. Was uns am besten gefällt, hier kommt man so raus, wie man es sich vorgestellt hat. Die Haare sitzen 1A. Wenn auch Sie die Haare schön haben wollen, gehen Sie auch zu HaarZauber.

Seit der Neueröffnung bin Ich bereits Dauerkunde und ich denke, dass sagt alles über die wirklich einwandfreie Qualität aus. Außerdem gelten zuverlässige Termine, es gibt kein Warten und schnelles frisieren bei tollem Schnitt.
Der Salon ist zwar klein aber fein, einfach zum wohlfühlen und der Service ist stets zuvorkommend und sehr freundlich .

Der Salon ist immer ordentlich und hat wechselnde Dekoration; gemütlich und freundlich. Der Service ist sehr gut. Es gibt nichts zu beanstanden; aufmerksam und engagiert. Es gibt Kaffee, Tee, Säfte oder Wasser. Jeder Wunsch wird erfühlt. Es ist nicht laut und auch nicht überfüllt, so dass man sich gut aufgehoben fühlt und nicht gestresster wieder nach Hause fährt. Schließlich gehts um das Wichtigste bei einer Frau; ihre Haare! Die Beratung ist für mich auch sehr überzeugend. Viele Ideen und... weiterlesen
Möglichkeiten werden besprochen oder auch probiert. Die Inhaberin ist gut ausgebildet und das merkt man, dass Sie eine vom Fach ist! Ich empfehle immer weiter und ich hoffe, dass ich noch viele Jahre zu meinem Wohlfühlsalon gehen kann!

Der Salon ist echt super,du brauchst keine Terminanmeldung und kannst jederzeit vorbei schauen,dazu haben die nochne echt super Beratung,weil ich schon echt andere Sachen erlebt haben,die Friseurin hat mich sofort verstanden,was ich wollte und jetzt habe ich genau den Style den ich wollte,einfach und unkompliziert und das beste kommt noch für Studenten und Schüler kostet der Trockenhaarschnitt nur 8€ und sonst gibts 25%Rabatt,echt genial,bin schon am überlegen,ob ich mir nächstes mal Strähnen mache,bei dem Preis.Also echt nur weiter zu empfehlen!