Bewertung von Hans Karl Adam zu Z.a.k. Kneipe/Restaurant

3

Bewertung zu Z.a.k. Kneipe/Restaurant

Hans Karl Adam
Ab und zu bin ich ganz gerne im Z.A.K und es ist eigentlich immer ganz nett; man darf aber nicht zu viel erwarten. Man sitzt drinnen wie draußen sehr schön. Die Auswahl bei Speisen und Getränken ist recht groß, die Preise günstig bis gut. Allerdings merkt man das bei der Qualität: Sehr viel schmeckt nach TK und Convenient; das Dressing für den Salat z.B. kommt aus der Flasche. Dafür ist es, wie gesagt, nicht teuer. Witzig ist, dass alle Gerichte auf der Karte nach bekannten Filmen benannt sind, was manchmal zu kuriosen Kombinationen führt. Der Service ist stets freundlich, manchmal aber etwas langsam. Trotz diesen EInschränkungen: Einen Burger kann man hier ruhig mal probieren.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern