Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Hobby & Freizeit

Wenn z.B. eine Frau entscheidet, dass sie dort gerne mit Badehose baden möchte, wird ihr das von den Bademeistern allen ernstes verboten und die Polizei gerufen! Während alle "Männer" in Freiheit baden und selbst darüber bestimmen durften, welche Badebekleidung sie tragen wollten, wurde eine Person vor kurzem aus dem Badeparadies geworfen, nur weil sie Brüste hat und auch gern oberkörperfrei baden wollte... Obwohl in der Badeordnung nur steht, dass Menschen nicht NACKT baden dürfen, wird in der Eiswiese dieser sexistische Unterschied gemacht und vom Geschäftsführer auch noch gutgeheißen.
    Im Jahre 2021 sollte so etwas nun wirklich nicht mehr passieren! So viel zu "Wir haben in Deutschland Gleichberechtigung"...

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

Spitze, hab mein E-bike zur Reparatur gebracht. Neuen Rahmen, neuen Motor bekommen durch die Garantie. Hat mich nichts gekostet. Und der zusammen Bau war auch sehr günstig. Ich bin begeistert

Fahrräder in Göttingen

Ich kam mit einem Bike im desolaten Zustand. Ich muss sagen.....Jan hat gezaubert!!!! Das Fahrrad ist wie neu zu einem super Preis. Dazu wurde es noch schnell repariert ( oder restauriert) . Mein Sohn ist richtig glücklich u macht gerade eine Probefahrt! Vielen Dank dafür. Ich empfehle euch sehr gerne weiter!

von Mehrweg

Sehr gute Musikschule mit einem tollen Lehrer. Der Erfolg stellte sich sehr schnell ein.
    Eröffnet ganz neue Horizonte an der Gitarre

Musikunterricht in Göttingen

Herr Braune hat einfach keine Ahnung vom Angeln,er hört sich sehr gerne reden. Aber leider kommt von ihm nur unproduktives.
    Die Preise im Laden sind ein Witz,aber das kommt davon wenn man die Preise aus dem alten Geschäft übernimmt. Lieber bestelle ich,als in diesen unaufgeräumten Laden zu gehen.

Anglerbedarf in Weende Stadt Göttingen

Ein golocal Nutzer Was BrauneSocke schreibt kann ich absolut nicht bestätigen !!
    Es klingt fast so, als sei "Socke" aus irgendeinem Grundpersönlich beleidigt ???
    Ich bin jedesmal froh, daß Herr Braune mich so ausführlich berät, man merkt seinen großen Erfahrungsschatz und Begeisterung für´s Angeln.
    Außerdem die fairen Preise plus sein Bemühen, wirklich alles möglich zu machen, sogar in diesen Zeiten, in denen die Lieferanten keine Ware haben ......