Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von inernst

    Leihräder Top wie das Personal. Preis OK für den ganzen Tag, eine Top Adresse
    die man Weiterempfehlen kann. Gern wieder.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von inernst

    Leihräder Top wie das Personal. Preis OK für den ganzen Tag, eine Top Adresse
    die man Weiterempfehlen kann. Gern wieder.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super Geschäft, klasse Inhaber. Immer gute tipps und eine absolut kmpetente und Kundenfreundliche beratung. Das ganze dann auch noch zum Hammer preis. Kann ich jedem empfehlen.
    Hier merkt mann das man mit Herz und leidenschafft fürs angeln bedient wird. Weiter so danke Herr Braune

    geschrieben für:

    Anglerbedarf in Weende Stadt Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren jetzt dort um Bilder für die Familie zu machen und was soll ich sagen, er hat es einfach super gemacht.Er hat uns korrigiert, wenn man falsch gesessen hat oder die Hand falsch gehalten hat.Er hatte so ne Engelsgeduld mit uns (4 Personen) und hat uns immer wieder zum Lachen gebracht,so dass wunderschöne Fotos entstanden sind.Ich bin mir sicher, dass auch die Fotos zu Weihnachten bei unserer Familie gut ankommen werden.
    Weiter so ! :-)

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bin ich öfters.
    Man wird immer gut beraten und für jedes Problem findet man eine Lösung.
    Keine lange Wartezeiten.
    Meistens kann man seine Bestellungen noch am selben Tag mitnehmen oder direkt drauf warten.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Eigentlich alles sehr gut. Aber für mich ist unverständlich warum immer die sorungban vermietet wird. Weil wenn man gerne springt ist dass echt ärgerlich zumal die vereine den turm nie nutzen. In der zeit in der ich zur eiswiese gehe wurden 3 becken und eine sauna angebaut. Ich finde man hätte auch ein sprungbecken mit 1 3 und vielleicht 5 metern bauen können..weil von nem meter klappt ein 2,5 facher vorwärtssalto nicht so gut.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bin ich öfters.
    Man wird immer gut beraten und für jedes Problem findet man eine Lösung.
    Keine lange Wartezeiten.
    Meistens kann man seine Bestellungen noch am selben Tag mitnehmen oder direkt drauf warten.

    geschrieben für:

    Fotostudios / Foto in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von info131

    Nach unserem Umzug waren wir zu k.o., um erneut alle Krippen der Stadt abzuklappern. Wir haben uns für die Krippe Sertürner Str. aufgrund der Nähe zu den Schillerwiesen entschieden und uns auf den Krippenstart gefreut. Allerdings haben wir dann festgestellt, dass unser Kind noch ziemlich viel Schlaf braucht und leider keine Betten zur Verfügung standen. Die Kita hat hier ziemlich improvisiert und Kinderwagen auf dem Gang zur Verfügung gestellt, so dass ich sehr erschrocken war, als ich meinen Sohn da angeschnallt und schluchzend vorgefunden habe, da man uns vorher gesagt hat, dass die FSJ-Kräfte mit den Kindern nach draußen gehen. Unser einjähriger Sohn wurde bis dahin getragen und ist im Fahrradanhänger beim Spazieren eingeschlafen, war es jedoch nicht gewohnt, angeschnallt und allein gelassen zu werden. Nachdem ich ihn von der Kita abgeholt habe, ist er erst einmal orientierungslos schwankend durch den Raum gelaufen, so dass wir zum Klinikum gefahren sind. Wahrscheinlich war er gestresst. Danach haben wir uns für Tagesmütter entschieden, da unser Baby noch viel körperliche Nähe brauchte und eine gute Betreuung uns sehr wichtig war.

    geschrieben für:

    Vereine in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Wenn es um die Krippe in der Sertümer Str. geht dann gehört dieser Beitrag nicht hierher. Identische Bewertung steht ja auch dort bereits.
    Bitte lösche diesen Beitrag hier, danke!

    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von info131

    Nach unserem Umzug waren wir zu k.o., um erneut alle Krippen der Stadt abzuklappern. Wir haben uns 2012 für die Krippe Sertürner Str. aufgrund der Nähe zu den Schillerwiesen entschieden und uns auf den Krippenstart gefreut. Allerdings haben wir dann festgestellt, dass unser Kind noch ziemlich viel Schlaf braucht und leider keine Betten zur Verfügung standen. Die Kita hat hier ziemlich improvisiert und Kinderwagen auf dem Gang zur Verfügung gestellt, so dass ich sehr erschrocken war, als ich meinen Sohn da angeschnallt und schluchzend vorgefunden habe, da man uns vorher gesagt hat, dass die FSJ-Kräfte mit den Kindern nach draußen gehen. Unser einjähriger Sohn wurde bis dahin getragen und ist im Fahrradanhänger beim Spazieren eingeschlafen, war es jedoch nicht gewohnt, angeschnallt und allein gelassen zu werden. Nachdem ich ihn von der Kita abgeholt habe, ist er erst einmal orientierungslos schwankend durch den Raum gelaufen, so dass wir zum Klinikum gefahren sind. Wahrscheinlich war er gestresst. Danach haben wir uns für Tagesmütter entschieden, da unser Baby noch viel körperliche Nähe brauchte und eine gute Betreuung uns sehr wichtig war.

    geschrieben für:

    Kindertagesstätten / Vereine in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nach unserem Umzug waren wir zu k.o., um erneut alle Krippen der Stadt abzuklappern. Wir haben uns für die Krippe Sertürner Str. aufgrund der Nähe zu den Schillerwiesen entschieden und uns auf den Krippenstart gefreut. Allerdings haben wir dann festgestellt, dass unser Kind noch ziemlich viel Schlaf braucht und leider keine Betten zur Verfügung standen. Die Kita hat hier ziemlich improvisiert und Kinderwagen auf dem Gang zur Verfügung gestellt, so dass ich sehr erschrocken war, als ich meinen Sohn da angeschnallt und schluchzend vorgefunden habe, da man uns vorher gesagt hat, dass die FSJ-Kräfte mit den Kindern nach draußen gehen. Unser einjähriger Sohn wurde bis dahin getragen und ist im Fahrradanhänger beim Spazieren eingeschlafen, war es jedoch nicht gewohnt, angeschnallt und allein gelassen zu werden. Nachdem ich ihn von der Kita abgeholt habe, ist er erst einmal orientierungslos schwankend durch den Raum gelaufen, so dass wir zum Klinikum gefahren sind. Wahrscheinlich war er gestresst. Danach haben wir uns für Tagesmütter entschieden, da unser Baby noch viel körperliche Nähe brauchte und eine gute Betreuung uns sehr wichtig war.

    geschrieben für:

    Vereine in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jenny-Muc Identischen Text hast Du unter anderem Usernamen bereits bei zwei unterschiedlichen Adressen veröffentlicht.

    90.