Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Hobby & Freizeit

sympathischer Mensch
    dem das Geschäft gehört,
    immer lustigen Spruch auf den Lippen Service von Hermes sehr zuverlässig. Der Laden hat Toto Lotto , Bingo Lose und Zeitschriften Briefmarken getränke , Eis, Capuccino vor Ort Trinkmöglichkeiten usw. kann ich nur weiter empfhelen .
    Und trotz derzeitiger Baustellen arbeiten einfach nur Toll das man dort immer auf gute Laune trifft und man so auch noch ein Plauderstündchen ein legen kann. geht hin und lasst euch überzeugen in Grone Nord immer eine Adresse.

Tabakwaren / Lotto in Göttingen

Wir haben ein 4h-Ticket gekauft, das sowohl für die Bade- als auch Saunenlandschaft genutzt werden konnte. Der Preis war mit 10 (ermäßigt) bzw. 15 Euro vollkommen ok, verglichen mit sonstigen Saunaangeboten. Die Tickets für die Schwimmlandschaft fand ich etwas teuer, aber es ist eben ein Spaßbad.

Das Schwimmangebot ist mit jedem anderen Spaßbad zu vergleichen, Schwimmerbecken, diverse Kinderbecken, zwei Rutschen (sehr spaßig mit Zeitmessung), usw. Das Solebecken ist nur mit Saunaticket zu benutzen, aber sehr entspannend.
    Die Saunalandschaft hat einiges zu bieten an Saunen (von 60 bis 120 Grad), Eisbecken, Fußbecken, Dampfbad etc. Eine tolle Auswahl und halbstündliche Aufgüsse. Draußen gibt es noch einen erhitzten Pool, die Atmosphäre war jetzt im Winter, wo es draußen dunkel war, sehr schön.

Was uns gestört hat: Wir haben Decken vermisst fürs Entspannen nach dem Saunieren. Allerdings haben wir nicht alle Ruheräume abgeklappert, vielleicht gibt es irgendwo welche.

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

Der Fahrradreparaturservice am Bahnhof hat mir schon mehrfach bei einigen Kleinigkeiten aber auch schon in der Not wirklich helfen können. Zum Beispiel als ich mein Fahrrad völlig verbogen nicht mehr fahrtüchtig wiedergefunden haben. Also nichts wie hin zu marcobike, die auch wirklich jeden Abend bis ca. 23 Uhr noch geöffnet haben und Reparaturaufträge annehmen. Man bekommt dann meist am nächsten Tag einen Anruf mit Kostenvoranschlag und kann entscheiden, ob man es direkt machen lassen möchte. Man kann sich stets auf eine sehr schnelle Bearbeitung, Kompetenz und angemessene Preise verlassen.

Fahrräder in Göttingen

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

Für den Gitarrenbedarf ist alles Nötige vorhanden, daher komme ich bei Gelegenheit auch mal in den Musik Kontor. Den Laden gibt's ja schon eine gefühlte Ewigkeit. Ich liebe diesen Geruch von hölzernen Instrumenten im Laden! :) Die Leute hier sind immer sehr höflich, haben alles im Handumdrehen parat und wissen auch oft ein paar Tipps. Außerdem erfährt man über die Aushänge von kleinen Konzerten in der Stadt.

Musikinstrumente in Göttingen

Der gute alte Photo Porst... hält sich immer noch wacker! Und das ist auch gut so. Hier habe ich meine allererste Spiegelreflexkamera gekauft. Ein super Teil und bis heute noch mein Wegbegleiter. So eine Fachberatung wie hier bekommt man niemals bei Saturn oder Mediamarkt, da hat nie jemand wirklich Zeit. Top! Ich hoffe der Laden wird weiterhin bestehen.

Foto / Fotostudios in Göttingen

Toller Fahrradladen mit schöner Auswahl in der Innenstadt! Was eigentlich super ist, wird manchmal etwas zum Verhängnis: man nimmt sich viel Zeit für jeden einzelnen Kunden, doch gerade in den Stoßzeiten muss man mitunter sehr lange in der Schlange warten. Sonst absolut spitzenmäßig!

Sportbedarf / Fahrräder in Göttingen

Meine Frau hat hier schon öfter ein paar Kleinigkeiten für den Nähbedarf besorgt, ich war fast immer dabei. Es ist ein vorzüglicher Laden, klein aber fein! Die Inhaber sind sehr fachkundig und immer super nett! Schön, dass es in Göttingen dieses Fachgeschäft gibt!

Nähmaschinen in Göttingen

Bester Fahrrad Laden! Man kann die Fahrräder einfach so, ohne zu fragen im Laden fahren! Nur ab den Fahrräder über Tausend Euro muss man den srhr Netten Service fragen!

Fahrräder in Göttingen